Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2007, 11:23

habe meine auch abgegeben :daumhoch:
viel glück

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Polski Fiat

unregistriert

8

Sonntag, 18. März 2007, 11:18

Meine Stimme(n) hast Du auch. Viel Glueck :dank:

Gruesse Matze

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polski Fiat, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Sonntag, 18. März 2007, 09:07

Tja...wenn man ne Domain hat, ist das natürlich optimal!


Also, auch hier vielen Dank für euer Engagement!

Die nächste Woche kann ich leider nur kurze Zeit online sein...nächste Woche hab ich zwei Abi Prüfungen und wenn ich hier rumhänge denk ich zuviel an Sachen an die ich in dem Moment nicht denken sollte :rolleyes:
Am Mittwoch schau ich mal kurz rein und ab Freitag dann aufjedenfall wieder häufiger :--:


Grüße Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 09:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 01:23

RE: Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

Zitat

Original von Mulle
^^ so kommt man als Firma auch an nette Emailadressen :daumhoch:


Ja logo!

Ist mir aber egal....
Denn ich gebe dort als Adresse vor dem @ den Seitennamen an, dahinter natürlich mein Brandse.de

Sollte nun Spam oder sonstiger Murks ankommen, weiss ich sofort, von wem das kommt. Wird es mir zu bunt, sperre ich diese Mailadresse.
Pasta!

Das ganze geht natürlich nur, wenn man seine eigene Domain hat.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 01:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 00:35

RE: Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

muhhaahh die 2. Stimme ist auch wieder raus :-)

4

Sonntag, 18. März 2007, 00:22

RE: Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

Zitat

Original von Breuer76
Fiat Fahrer halten doch zusammen oder Leute ?

Also, dann mal ran, meine Stimme haste schon :daumhoch:


Richtig, danke :daumhoch:


@Mulle: Hm jo, darüber kann man naütlrich spekulieren, aber was genau will Simyo mit den Adressen machen? Weiterverkaufen? Nein, da bin ich ganz sicher, dass das nicht so abläuft, schließlich handelt es sich hier um ein seriöses Unternehmen, welches ein kleinegroßes Problem hätte wenn es das mache würde. In den AGB ist das auch nochmal im Punkt 11 festgelegt ;)


Grüße Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 00:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 23:01

RE: Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

^^ so kommt man als Firma auch an nette Emailadressen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Samstag, 17. März 2007, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2007, 21:55

RE: Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

Fiat Fahrer halten doch zusammen oder Leute ?

Also, dann mal ran, meine Stimme haste schon :daumhoch:

1

Samstag, 17. März 2007, 21:51

Ich hätte gernen einen Fiat 500 und ihr könnt mir helfen

Hi,

vielleicht habt ihr ja schon meine Ankündigung im Vorstellungsbereich gelesen oder vielleicht seid ihr auch auf dem Fiat 500/126 Forum angemeldet und habt dort von meinem Vorhaben Wind bekommen ;)


Und zwar veranstaltet derzeit ein Mobilfunkbetreiber - den Namen nenne ich einfach mal nicht, obwohl ich ja eigentlich für ihn Werbung machen soll ^^ - ein Gewinnspiel, bei welchem man einen echten Fiat 500 gewinnen kann! Ich habe glücklicherweise einen Aufkleber, der zu der Teilnahme benötigt wird, ergattern können :)

Damit ich diesen Fiat auch gewinnen kann, muss ich auf Platz 1 gelangen und vor allen Dingen dort auch bleiben!

Helfen könnt ihr mir, indem ihr mit eurer E-Mail Adresse für mich unter einem der folgenden Links votet: www.keding.de.vu | www.keding.dl.am
Wenn man zum ersten Mal votet, muss man die E-Mail Adresse kurze Zeit später bestätigen, von da an darf man jeden Tag einmal voten!
Bitte benutzt keine Wegwerfadressen, die werden sowieso täglich aussortiert und mir von meiner Punktzahl wieder abgezogen.

Ein weiterer kleiner Anreiz: Mit etwas Glück gewinnt ihr ein Sony Ericsson K310i! Je öfter ihr votet, desto höher steigen natürlich eure Chancen auf dieses Handy

Wenn ihr mir dabei helfen könntet, würde ich mich irrsinnig freuen :)


Viele Grüße Stefan, der mittlerweile aufm Fiat Trip ist :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Samstag, 17. März 2007, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 21 124 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 408 413 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01