Du bist nicht angemeldet.

Suche o. Tausche unterer Ventilfederteller

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:40

RE: unterer Ventilfederteller

Jo!
Nach 2 Bier in der Halle sitzen wir nun Kaffeesaufend bei mir aufm Sofa...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 15. Mai 2007, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:21

RE: unterer Ventilfederteller

@Brandse

Ich komm dann gleich mal rüber... lol
Wollte Dich ja schon lange mal besuchen, hatte aber in letzter Zeit keine Tour in Deine Richtung. War letztens in Italien und hab sogar einen Keks und einen Fifi gesehen!
Is aber nich vergessen, sobald´s wieder in Deine Richtung geht komm ich bei Dir vorbei.
Kannste mir derweil mal´n Liebesbriefchen mit Beilage schicken? Wär ne feine Sache, dann kann ich den Motor endlich wieder mal zusammen bauen. :daumhoch: Bier folgt dann später. :bier:
Ich verrate es auch nich Deiner Frau...! :-)

So, das haste nun davon. Jetzt komm ich dann eben doch vorbei und hol mir das Ding.
Mach schon mal den Kaffee und stell ein Bier kalt! :daumhoch: :bier:
Bis später....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mark.m21« (15. Mai 2007, 03:30)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:06

RE: unterer Ventilfederteller

hab auch noch genug.
kannste abholen. :bier:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 12:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:50

RE: unterer Ventilfederteller

Müßte ich noch haben. Muß ich nachschauen. Weiß aber nicht, ob ich morgen oder übermorgen zur Halle komme!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:43

unterer Ventilfederteller

Hallo Leute!

Hat von Euch zufällig mal jemand noch nen unteren Ventilfederteller für ein Auslaßventil da, den er nich mehr braucht? :wn:
Bei meinem Zylinderkopf hat einer gefehlt und als ich letztens bei Günni war, hatte er keine mehr da. :mist:
Und so´n Teil tut´s ja auch gebraucht. :daumhoch:
Versand wär ja einfach im Brief möglich. :-)
Gebt mal bitte bescheid.
Danke! Markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 8. Mai 2007, 11:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 346 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 050 080 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01