Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 30. November 2008, 18:17

an dem ding wird ja alles eigenbau sein, wenn dann was kaputt geht stehst schon dumm da. ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Sonntag, 30. November 2008, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


104

Sonntag, 30. November 2008, 18:13

kann dieser fiat tüv bekommen? oder sollte ich ihn lieber in polen anmelden.
http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C7066849

wenn etwas kaputt geht müsste ich dafür haften das weiß ich :wand:
aber wie findet ihr ihn sonst? für mich ist es mein traum 126er :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dley, verfasst am Sonntag, 30. November 2008, 18:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 27. November 2008, 14:14

ne abschleppöse haben die alle nich. da sind vorn unter der reserveradwanne so löcher drin wo das seil durch gefädelt erden soll.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 27. November 2008, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


102

Donnerstag, 27. November 2008, 12:28

wie sieht es eigentlich mit der vorderen abschleppöse aus? laut adac muss ab dem 1.10.1974 vorne eine vorhanden sein.

mein 126er baujahr 1985 hat keine. ist das normal dass er keine hat?

glaub aber auch nicht dass der tüv da so genau nachschaut. oder irre ich mich da? sicherheitsgurte habe ich hinten auch nicht, werde wohl auch welche nachrüsten müssen... oder denkt ihr dass es auch ohne klappen kann?

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gizmo82, verfasst am Donnerstag, 27. November 2008, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


101

Donnerstag, 27. November 2008, 09:21

In Deutschland wurden Dreipunkt-Sicherheitsgurte für die Vordersitze von neu zugelassenen Pkw mit dem 1. Januar 1974 Pflicht. Die Nachrüstung älterer Autos mit Zulassung nach dem 1. April 1970 wurde am 1. Januar 1976 mit zweijähriger Übergangsfrist (TÜV-Termin) vorgeschrieben, ab 1. Mai 1979 auch Sicherheitsgurte (2- oder 3-Punkt) für die Rücksitze neuer PKW (Lkw seit 1992, Reisebusse seit 1999). Seit 1. Juli 2004 müssen in Deutschland alle neu zugelassenen Pkw auf allen Sitzen mit Dreipunktgurten ausgerüstet sein; der hinten in der Mitte übliche Beckengurt entfällt. Ausnahmen bestehen für Wohnmobile über 2,5 t zulässiger Gesamtmasse. Eine Nachrüstpflicht für Fahrzeuge vor Baujahr 1970 besteht nicht, weil der Einbau von Dreipunkt-Sicherheitsgurten hier in der Regel in der Konstruktion nicht vorgesehen war.

Simpel oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Donnerstag, 27. November 2008, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »y939« (27. November 2008, 09:29)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 26. November 2008, 22:53

Zitat

Original von y939
Vorne besteht eine Gurtpflicht von ab 01.Januar 1974
Der ADAC sagt: Gurtpflicht vorne ab 1.4.1970 und ab 1.1.1988 Pflicht für Dreipunktgurte hinten.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (26. November 2008, 22:55)


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 26. November 2008, 19:31

aber sicher doch,hat sich bei mir noch keiner beschwert bei den erreichbaren kurven geschwindigkeiten :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 26. November 2008, 18:14

Zitat

Original von os-fi 126
ob du im 126er hinter gurte anlegst oder nich,das tut sich eigentlich nichts


meinst man ist da eh eingesperrt wie im sicherheitskäfig :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 18:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


97

Mittwoch, 26. November 2008, 18:12

joa...des stimmt schon...
mir isses trotzdem wohler wenn hinten gurte sin...
aber merci schon mal für die Infos.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MiJa, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 26. November 2008, 18:01

ob du im 126er hinter gurte anlegst oder nich,das tut sich eigentlich nichts

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 18:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 26. November 2008, 17:46

fragt sich nur ob man das seinen mitfahrern antun will so ohne gurte. mir wär nicht wohl dabei!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


94

Mittwoch, 26. November 2008, 17:11

Vorne besteht eine Gurtpflicht von ab 01.Januar 1974
Hinten besteht eine Gurtpflicht von ab 01.Mai 1979
Ab Juli 2004 müssen alle PKW auf allen Sitzplätzen über Dreipunktgurte verfügen. Beckengurte sind bei Neuwagen nicht mehr statthaft. Ausnahme besteht lediglich bei Campern über 2,5 Tonnen

Dies bedeutet bei EZ bis Mai 1979 sind die PKW von der Gurtpflicht hinten befreit.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. November 2008, 14:21

die hinteren gurte sind bj bedingt bei nem 76er nicht erforderlich,meiner hat die auch nicht. mein 80er hat welche.ab wann die jetzt vorschrift sind kann ich dir jetzt so nicht sagen. beim 76er auf jedenfall nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


92

Mittwoch, 26. November 2008, 13:12

Die Sache ist doch relativ einfach. Die TÜV/DEKRA Station Deines Vertrauens kann Dir in allen Aspekten und Fragen bezüglich der Einfuhr und Vollabnahme mit Rat und Tat zur Seite stehn. Da hast Du alles aus der Hand die auch Deinen Wagen betreuen wird. Die kann Dir auch sagen welche Mängel abzustellen sind etc. Als ich noch in Deutschland gewohnt habe bin ich mit der Methode sehr gut gefahren Hand in Hand mit der DEKRA oder dem TÜV. Dann gibt es hinter her auch kein böses Erwachen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


91

Mittwoch, 26. November 2008, 11:56

Was heißt hier ich brauch keine Gurte hinten?
Is des dem TÃœV egal oder was?
Würd halt ungern jemanden mitnehm ohne Gurte - auch wenn die kleinen keine hohen geschwindigkeiten mid viel gewicht hinkriegen is es mir ein zu hohes Risiko. Was sagt denn der TÜV wenn man trotzdem welche selber nachrüstet?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MiJa, verfasst am Mittwoch, 26. November 2008, 11:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 25. November 2008, 22:59

@mattes

weißt ja was mein 76er gekostet hat :-)
und gurte hinten hat der auch nich,brauchste bei dem BJ auch nich

wobei der auf den ersten blick besser aussieht,aber wer weiß wie das aussieht wenn man sich den genau anguckt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (25. November 2008, 23:05)


89

Dienstag, 25. November 2008, 22:14

Ej...bei mir is auch die Entfernung der einzige grund warum ich mir das Baby nich hol...wärn für mich ca. 1500 bis 1700 km (EINE RICHTUNG)...wohn bei KA in der Nähe...is hald schon n stück....WIe gesagd...wenns nich so weid wär, wär ich letzte Woche schon auf dem Weg ^^
Un des bissl Rost is bei dem Preis vollkommen ok...ich mein aus nem bissi kann ganz schön viel werden...aber ich denk mal wenn man des jetzt machd wird des schon klappen..*hoff*
hab noch ein gefunden..der is aber innen komplett am a**** müsste Sitze neu machen...Aber der kost nur 180 un is nich ganz so wied weg...
Naja...ich red mal mid mein Cousins ob die nich was gefunden ham...

@Mattes: sind die Gurte auch leicht zu montieren oder ist das ein größerer Act? Vor allem was sagt der Tüv zum Eigenbau? Irgendwie hab ich vor dem am Meisten schiss. naja...ich glaub s wird wohl nix drumrumführen selber mal hinzufahrn un zu kucken was da auf mich zukommd..

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MiJa, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


88

Dienstag, 25. November 2008, 20:59

Der Maluch ist fein, der andere leider rostig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


roefel

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: Tweede Exloérmond

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 25. November 2008, 20:54

Een paar tientjes.

Hab da ein par Überraschungseier gesehen die ich mich eigentlich näher ansehen möchte:
http://allegro.pl/show_item.php?item=487218278
Aber was ist da hinter der Plastic?

http://otomoto.pl/fiat-126-fiat-126-malu…d-C7043993.html
Einer der letzte. Das könnte eine Reise wert sein.

Und dan die Fiat 126 900 angemeldet beim Forum Verkauf.

Oder eine Pick-up! Aber wo findet man die?
Signatur von »roefel« fiat126@live.nl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers roefel, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roefel« (25. November 2008, 21:03)


86

Dienstag, 25. November 2008, 20:48

Zitat


Das stimmt doch nicht kans. Es gibt keinen Tüv sondern ein jahrliches APK (Algemene Periodieke Keuring). Da werden bremsen, abgase, u.z.w. kontroliert.
Wenn man ein auto importiert, wird es controliert durch der RDW (Rijks Dienst Wegverkeer) Fruher war das sehr swierig mit eine erorme menge papieren. Jetzt mit der EU ist es viel einfacher.


Das meinte ich eigentlich auch. In DE ist ein Maluch der End 1990er nur mit Ausnahmegenehmigung zu zulassen.

Mij bus was binnen een week gekeurt en op kenteken. Oldtimer kan jij nu (volgens de RDW) binnen 2 dagen op kenteken zetten. Hoe veel was de BPM bij de Douane voor de 126 van jou?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 25. November 2008, 20:25

Zitat

Original von y939
Für ein Überraschungsei 1000 Kilometer eine Tour finde ich schon gewagt. Aber mein Geld ist es nicht.


no risk,no fun :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


84

Dienstag, 25. November 2008, 20:20

Für ein Überraschungsei 1000 Kilometer eine Tour finde ich schon gewagt. Aber mein Geld ist es nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


roefel

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: Tweede Exloérmond

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 25. November 2008, 20:19

Zitat

Original von y939

Zitat

Original von dley
gab es keine probleme beim TÃœV etc mit deinem 99er fiat?


In den Niederlanden gibt es keinen TÜV. Und Fahrzeuge einführen ist um einiges einfacher als in DE.

Zu dem gelben 1976er Fiat: Schon gesehen wie der gammelt? Ist selbst auf den Fotos sehr gut zu sehen.


Das stimmt doch nicht kans. Es gibt keinen Tüv sondern ein jahrliches APK (Algemene Periodieke Keuring). Da werden bremsen, abgase, u.z.w. kontroliert.
Wenn man ein auto importiert, wird es controliert durch der RDW (Rijks Dienst Wegverkeer) Fruher war das sehr swierig mit eine erorme menge papieren. Jetzt mit der EU ist es viel einfacher.

So war das auch bei meine Maluch. Der hat kein Kat. Die haben sich das Auto angeschaut, nur ob das fahrzeug wirklich das fahrzeug auf die polnische Papieren ist. Bremsen, licht, etc haben sie nicht controliert. Das muss der APK machen. Nur der Kat hat gefehlt. Da haben die drie wochen gebraucht um zu entdekken das dieKkatalysator in Polen nicht verpflichtet ist. Und Polen gehört züm EU. Also die regeln da sind bei uns auch rechtsgültig. So er bekamm einen Eintragung auf das Kennzeichen und darf jetzt ohne Kat auf die strasse.
Da bekamm ich die papieren, dan Kenzeichenplatten, hölte mich einen APK (alles war in ortnung) und fahren.

Deswegen einem aufholen aus Polen wurde Spass machen, wieder eine gerettet. Kennzeichen kein probleem. EU kenzeichen in Polen, dann auch EU kenzeichen in Holland

Weetje/Wissenswert?: In der letzte 10 jahr hat sich das Anzahl von Oldtimer (25 jahr und alter) in Holland mehr als verdoppelt.
Als ich vor 25 jahren mit Oldtimer angefangen habe gab es ungefehr 40.000-50.000 auto's mit diesem Status. Jetzt sind es weit uber 250.000.

Keine Tüv !!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Keine Steuer !!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »roefel« fiat126@live.nl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers roefel, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roefel« (25. November 2008, 20:21)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 25. November 2008, 20:14

Zitat

Original von y939

Zitat

wenn es nicht so weit weg währe würde ich den sofort nehmen


Genau das ist das Problem, der steht an der Grenze irgendwo. Da packst Du für den Support noch mal 500 drauf und dann hast Du den Preis den dieser Wagen kostet. :wand:


rote nr. mit zug oder bus rüberfahren und das ding abholen. dürfte dann so bei ca 200 euro liegen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


81

Dienstag, 25. November 2008, 20:05

Zitat

wenn es nicht so weit weg währe würde ich den sofort nehmen


Genau das ist das Problem, der steht an der Grenze irgendwo. Da packst Du für den Support noch mal 500 drauf und dann hast Du den Preis den dieser Wagen kostet. :wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers y939, verfasst am Dienstag, 25. November 2008, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 529 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 440 818 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01