Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. Juli 2007, 21:19

Schön sind auch, die drei von der Tankstelle. :daumhoch:

(Die B-Manschaft von Pit-Stop) lol lol lol
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

25

Freitag, 27. Juli 2007, 19:44

Hi marc!
Wer ist den das "Mädel" 2 reihe erstes Bild?? lol lol
Die mit der Glocke um den Hals?? :-)
Seid ihr euch näher gekommen???? lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 27. Juli 2007, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 27. Juli 2007, 17:46

So, habe jetzt auch einige, nicht alle, Fotos in die Galerie geladen :-)


©Breuer76


©Breuer76

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:36

Mit Verspätung wegen dem blöden PC,

Wir schliesen uns da natürlich an, meine Anmeldung für das Treffen 2008 haste ja per SMS bekommen Jürgen :-)

Ich muß sagen, Jürgen hat das klasse gemacht, es war alles überdacht und auch ein Danke schön an Manuel der Soldat, der sich super um alles gekümmert hat, der mir noch geholfen hat ein Bett ins andere Zimmer zu stellen, damit wir ein 3 Bett Zimmer hatten.
Als kleines Dankeschön für seine Mühe, auch beim Grillen und so, gab es von mir eine Forum Uhr und eine Forum Tasse als kleines Geschenk.
Es war schön euch mal Kennenzulernen, das einzigste wo ich meine Probleme hatte war, das ich verschieden nicht so gut verstanden habe, aber genau das war auch wiedrum das schöne. Jetzt konnte ich mir natürlich auch mal ein Bild über die Leute machen die man nur aus dem Forum kennt, die hier Schreiben.
Es sind echt super nette leute und es war ein wunderschönes Wochenende, leider zu kurz.
Wir sind Freitag`s morgens gegen 4 Uhr los und waren 11:30 in Sonthofen, noch schön was durch das Dorf gelaufen und direkt mal ein Strafzettel abgeholt, da habe ich mich doch direkt gefühlt als wäre ich zu Hause, 5 Euro an die Gemeinde Sonthofen, abgelaufenes Park-Ticket :-)
Für meine Kinder war es natürlich genau das Richtige,die waren die ganze Zeit draußen, und haben jede Wasserfütze gesucht, damit sie da reinspringen konnten, soviel Socken wie an diesem Wochenende haben die noch nie gebraucht :uff:
Heike (Fiat126cabrio) und Kurt (Fitschi) wurden natürlich direkt eingespannt von meinen Kinder, und wo sie heute noch nach fragen ist Debby, der Hund von Alex (Autseid)
Wie gesagt, wir freuen uns auf nächstes Jahr, und nochmal vielen Dank an Jürgen, der dieses Forum treffen so gut Organisiert hatte.

Ich habe auch jedemenge Bilder Gemacht, die ich die Tage auch in die Galerie setzten werde.
Ihr könnt auch gerne mir eure Bilder zukommen lassen per CD, dann mache ich eine Foto CD davon.

Und Fitschi, Du hast Gefragt nach Bilder wo Du drauf bist, ich hab da auch ein paar von. CD ist angekommen :daumhoch:

Heike, Ihr seit doch knapp 2 Stunden vor uns ab gefahren, wir haben Dich noch gesehen auf der A3, bei Würzburg, bist auf den Rastplatz abgefahren nach dem Stau, kurz nach dem es von der A7 auf die A3 geht, leider hatten wir noch so einen Blödman neben uns,sonst wären wir auch noch auf den Rastplatz gefahren. :--:

So, und nun habt Ihr auch mal mich kennengelernt und meine Familie, den netten ruhigen Vertreter....
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:
  • HPIM9423.jpg (121,17 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9388.jpg (102,57 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9487.jpg (115,24 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9525.jpg (205,36 kB - 234 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9551.jpg (126,48 kB - 235 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9647.jpg (88,22 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • HPIM9656.jpg (109,81 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:27

so, jetzt hab´s auch ich geschafft!
mit dem kleinen arbeitsasuflug nach düsseldorf,
bin ich jetzt auch wieder in der
autonomen republik vorarlberg gelandet,

zuerst wie bei allen vorrednern,

gratulation und herzlichen dank an das OK,

JÜRGEN UND MANUEL

es war spitze, organisation, vorbereitung, ausführung,
na alles eben, "top".

war schade das ich euch bereits am samstag abend verlassen musste,
hätte gerne auch diesen abend noch mit euch zur gänze verbracht,

leute es wahr spitze euch mal persönlich kennenzulernen,
da war echt super die chemie am stimmen,
deshalb auch sicher die super stimmung,

in erwartung der nächsten treffen des forums
mit hoffentlich dem selben fazit

gruss aus vorarlberg,
an alle die dabei waren
und an alle anderen die leider etwas versäumt haben,

debbie und alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:50

RE: Zurück aus Sonthofen

so,bin gestern wieder zuhause angekommen. mit dem umweg nach münchen und da noch was rum gefahren waren es fast 1900 km.
der kleine hat nen halben lieter oel gebraucht. und im durchschnit 5,5l sprit bei einer durchschnits geschwindigkeit von 110 kmh
besser als ich gedacht habe

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:25

RE: Zurück aus Sonthofen

:bier: Hy Leute,

da scheint Ihr ja richtig viel Spaß gehabt zu haben! :( Neid ;( :wand:

:daumhoch: Ja man muß auch gönnen können :)

Super Bilder übrigens!
Hoffe das ich nächstes mal auch dabei sein kann!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:50

RE: zurück aus sonthofen

Ja, ich glaub von Tille ist ein Bild ddrinn wo Du mit Joge drauf bist!

Galerie von: Tille
Kategorie: 2007 *
Bildname: Fitschi und Joge
Einstelldatum: 23.Jul.2007 um 23:13 Uhr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. Juli 2007, 21:57)


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:31

zurück aus sonthofen

so jetzt sind insgesamt 100 bilder vom treffen in der galerie :-)

habe noch paar. die aber dann morgen

?( ?( ?(

gruß kurt

übrigens hat jemand ein bild auf dem ich :clo:mit drauf bin?
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

17

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:27

RE: treffen sonthofen

Hoffe es geht Dir bald wieder besser mit Deinem Rücken!!!!
Die Bilder die bereits drinn sind, sind echt gut!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 22:38

treffen sonthofen

lade laufend bilder in die galerie unter treffen 2007 sonthofen. zur zeit sind schon ca. 70 bilder drin. :bier:
dort sind sie ja schon geordnet unter treffen sonthofen
wenn es meine kreuzschmerzen zulassen lade ich weitere bilder rein.
habe ja nur noch ca. 400 stck lol
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 23. Juli 2007, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

15

Montag, 23. Juli 2007, 21:32

Ja das will ich doch hoffén, dass Du wieder dabei bist!! Möchte mal schauen ob Du die "Richtzeit" für Motorwechsel schaffst!! :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Sind ja schon tolle Bilder im Forum.Wir sollten die Bilder alle in einer Galerie, vielleicht Treffen Sonthofen, zusammenfassen!?

Marc hat bald wieder seinen Rechner und wird das bestimmt in den Griff bekommen! :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 23. Juli 2007, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 20:01

morgen fahre ich auch nach D. zurück. habe heute noch mal die ventiele eingestellt und morgen früh gehts los. das nächstest jahr wieder ein treffen ist will ich doch wohl schwer hoffen. das war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuper . ich komme auf jeden fall wieder.
da ist mein pop auch mit neuer farbe dabei :-)

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 23. Juli 2007, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:55

Ja, das geht bis Werne, ist das ok!!! :daumhoch:



Lukaz:

Hab ich Dir das Richtzeitenhandbuch nicht gegeben???? :uff:
Wenn ja, entschuldige, ist untergegangen!
Schreib mir eine PN mit deiner Adresse und ich liefere es selbstverständlich nach!!!! :uff:


Ja liebe Leute,
um es mal zusammenzufassen:

Es freut mich, dass wir uns mal kennen lernen konnten, alle Teilnehmer zufrieden waren. Meine Zielsetzung war einfach ein schönes Wochenende mit Euch zu verbringen, bisschen Benzingespräche, suich austauschen und dies alles in lockerer und angenehmer Atmosphäre! :bier: :bier:

Ich glaub, dass ist uns gelungen und die Rückmeldungen freuen mich natürlich und bestätigen mich in dem Gedanken, es auch nächstes Jahr wieder durchzuführen!!!!!!!!!! :dank: :dank:

Also, tragt mal Juli 2008 - 2. Forum - Treffen Allgäu/Sonthofen, in eure Kalender ein!!! :--: :--: :--:

Nach dem Treffen ist immer auch vor dem Treffen!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Juli 2007, 22:03)


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:53

Hallo liebe Fiat 126 Fahrer, auch ich habe die Rückfahrt im Zug überstanden.

Als erstes möchte ich mich bei Jürgen für das schöne Wochenende bedanken. Jeder der 776 km Anfahrt, haben sich gelohnt. :daumhoch:

Ein tolles Programm, super Stimmung, preiswerte Unterkunft und Verpflegung und das Wetter hat auch mitgemacht.

Ich grüße auf diesem Weg auch alle Teilnehmer im In- & Ausland.
War schön Euch kennengelernt zu haben. :bier:

Danke an Peter und Seiner Gemahlin für die Mitnahme zur Alp. :dankes:

Danke auch an die Helfer im Hintergrund. :dankes:

Schade das die Zeit so schnell vorbei war. :mist:

Für alle die nicht gekommen sind. :arsch:

Jürgen, beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Ich hoffe mit eigenem Auto. :--:

Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:40

Bin auch wieder Daheim . Nachdem Ich mit meiner Frau schon um ca halb 3
im Zielgebiet für eine eingeplante Campingübernachtung war , entschlossen
wir uns dann doch durchzufahren . An Jürgen , es waren 670 Km . Und ums mit Jürgens Worten zu sagen , das Treffen war einfach nur Geil !!!
Habe 8 3/4 Stunden gebraucht , mit Hänger . Ist doch nen relativ guter
Schnitt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:26

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Nachdem jeder das "Richtzeitenhandbuch" als kleines Geschenk bekommen hatte, haben wir gesehen, dass Mattes es "drauf hat"!


Richtzeitenhandbuch? Hö?

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Die von Lukaz erwähnte "Unregelmäßigkeit, lag nicht am Treffen, sondern er meinte damit seinen kaputten Kondensator!!!

Nicht dass das in falschen Hals kommt!!!!


Klar, klar, hatte mir dem Treffen an sich nix zu tun, hat mich allerdings leider daran gehindert, rechtzeitig beim Treffen zu sein, aber dafür dazugelernt, und ab jetzt immer ein Teil mehr im Auto ... ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

  • »mr_gratis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:26

RE: Zurück aus Sonthofen

Zitat

Original von fitschi 88

denke wir werden auch noch untereinander das eine oder andere bild vom treffen austauschen.



...meine paar Bilder habe ich ja schon in die Galerie gepackt 8):
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:20

RE: Zurück aus Sonthofen

hallo leute,

das treffen war einfach super, super, super :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

es war alles bis auf´s kleinste durchorganisiert, die unterkunft in der kaserne, die verpflegung, frühstück, grillen, trinken (es war kein besäufnis), führung durch die historischen gebäude, wanderung zu einer alpe mit brotzeit, go-kart auf dem kasernenglände.

wir haben uns alle sehr gut verstanden und viele tolle schraubergespräche geführt.

mir wurde mit meinem problem mit der benzinzuführ geholfen.

Obwohl ich ja kein schrauber bin, habe ich sehr viel dazugelernt.

am schluß, vor der abreise hat jeder von uns noch eine wunderschöne teilnahmebestätigung von jürgen bekommen original unterzeichnet von unserem admin marc breuer.

Mensch leute, da habt ihr echt was versäumt. bin nächstes jahr mit sicherheit wieder dabei.

nochmals vielen dank an Jürgen , der dieses unvergessliche erlebnis möglich gemacht hatte.

durch die vielen, wünderschönen eindrücke und erinnerungen, war ich nach meiner ankünft zuhause in in weilheim noch so durcheinander. Erst nach einem gemütlichen vollbad und einer stunde schlaf war ich wieder ansprechbar.

hoffentlich sind alle so wie ich wieder gut im heimathafen angekommen.

übrigens habe ich mark schon eine voll bepackte cd mit bildern vom treffen geschickt.

nur schade, dass marc´s pc zur zeit nicht funktioniert.

denke wir werden auch noch untereinander das eine oder andere bild vom treffen austauschen.

also macht´s gut bis demnächst
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:03

RE: Zurück aus Sonthofen

Nachdem jeder das "Richtzeitenhandbuch" als kleines Geschenk bekommen hatte, haben wir gesehen, dass Mattes es "drauf hat"!

Zwar haben wir die Zeit nicht wirklich festgehalten, aber er hat innerhalb kürzester Zeit (20-30 Minuten) beide vorderen Radbremszylinder gewechselt und die Bremse entlüftet!! :daumhoch:

NICHT SCHLECHT!!!!

Ansonsten, bis auf eine durchgescheuerte Benzinleitung, keinerlei Schäden!

Aber das war doch auch klar, oder??? :-)

126er gehen nicht so schnell kaputt und die bayerische Luft läßt die Motoren mal richtig atmen!! :daumhoch: :daumhoch:
Schade dass bei der Rückfahrt von der Alpe ein "Japaner" (Mazda oder so ne Kake)vor mir war!
Ansonsten hätten wir die Serpentinen durchaus in rekordverdächtiger Zeit und mit 140 Grad Öltemperatur geschafft!!!! :un: :arsch:

Überlege gerade, ob wir nächstes Jahr das Programm mit Tabledance und American Dream Boys erweitern!! :daumhoch: :daumhoch:

Nee, nicht wirklich!!!! lol lol


Die von Lukaz erwähnte "Unregelmäßigkeit, lag nicht am Treffen, sondern er meinte damit seinen kaputten Kondensator!!!

Nicht dass das in falschen Hals kommt!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Juli 2007, 20:05)


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:52

Dem kann ich mir nur anschließen, obwohl sich die Veranstaltung auf Grund einer kleinen Unregelmäßigkeit (aber natürlich schon wieder was dazugelernt!!) etwas verkürzt hat, war es jeden km wert (wobei ich's ja eh nicht weit hatte ... ;))!

Sollte sowas wieder stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei!

Vielen Dank auch von meiner Stelle an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, an vorderster Front natürlich Jürgen!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Außerdem hat sich gezeigt, dass auch im Süden Bayerns/Deutschlands doch einiges los ist, warum sollte sich da also nicht auch öfter was ergeben, wäre doch ne super Sache, oder?

Bis bald,
liebe Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:33

RE: Zurück aus Sonthofen

Auch ich bin nach 6 Stunden Rückfahrt GUT und ohne Panne Zuhause angekommen.

Das Treffen war sehr sehr schön
.. kann mich auch nur den andern Anschließen.
Was noch nicht erwähnt wurde,ist die Super Gegend in welcher das Treffen stattfand.
Berge,Wasserfälle,viel Grün,Kühe...eben Allgäu :)
Traumhaft.

Noch ein großes Dankeschön an alle helfende Hände im Hinter und Vordergrund beim Grillen und Frühstück usw.

Nächstes Jahr??? ... 100% wieder

Gruß Heike/Fiat126p
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:55

RE: Zurück aus Sonthofen

das Treffen war wirklich Spitze, ein wirklich einmaliges Gelände, wo wir die Cabrios offen über nacht überdacht stehen lassen könnten, auch wenn der ein oder andere Tropfen vom Himmel gefallen ist.
Wir konnten bei hervorragender Verpflegung in einem Arkadengang sitzen, oder wenn es mitten in der Nacht etwas kühler wurde auch in den Fuchsbau.
Auch das Programm war Super.
Am Freitag haben wir uns etwas kennengelernt bei Spaghetti Bolognese und reichlich getränken.
Am Samstag waren wir etwas in der Natur Spazieren auf einem schönen Waldweg an einem Wildbach entlang, danach sind wir noch in eine Alpe eingekehrt und nachmittags waren wir GoKart fahren.
Abends haben wir Gegrillt, es wurde dann auch etwas Später :bier:
Das Treffen war wirklich Spitze, vielen Dank an die Organisatoren und alle die da waren, der Rest hat etwas verpasst.

Zu schrauben war eigentlich nicht viel, mattes1965 hat seine bremsen etwas überholt und Fitschi hatte probleme mit der Benzinleitung.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:58

RE: Zurück aus Sonthofen

Und? Wer mußte alles schrauben?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 14:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:49

RE: Zurück aus Sonthofen

hallo,dem kann ich mich nur anschließen.
war echt super. :daumhoch: :bier: :daumhoch: :bier:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 14:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 205 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 074 939 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01