Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:32

[BLINK]www.superpanda.de[/BLINK]
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:13

Hallo,

gibt es eigentlich auch ein Pandaforum? Oder finden sich da zu wenig Fans?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Fan

unregistriert

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:18

Der Fiat Nuovo Panda und der Fiat 126 sind meine Lieblings fiat, weil fiat ist mehr für Kleine Autos bekannt als für große, aber geile Große Autos kann fiat auch bauen wie zb den Fiat Croma oder den Transporter Fiat Ducato :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fiat Fan« (25. Juli 2007, 14:20)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Fan, verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:18

Hallo Jungs

:bier:
Auch von mir sei willkommen !

Deine Liebe muß ja wirklich sehr GROß sein, so oft wie Du das schreibst!

Ich schmeiß mich wech lol lol lol aber sehr unterhaltsam :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Fan

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:54

Ich finde ja natürlich fiat am geilsten. Ich liebe Daihatsu!! Der Fiat 126 sieht einfach geil aus, der Perfekte Kleinwagen, eckig, schmal, klein und böse so muss ein Kleinwagen aussehen. Ich liebe Daihatsu!! Also Koreanische Reischüsseln mag icht echt nicht. Ich mag nur Japanische Reisschüsseln. Pizza und Lasange schüsseln wie Fiat usw, usw finde ich aber sogar besser als ALLE Japanischen Automarken, sogar als Daihatsu und Suzuki. Ich liebe Fiat!! Und wenn man daran denkt, das es in UK England wirklich Fiat 126 mit Chevy V8 gibt siehe http://www.taz-racing.co.uk dann kriege ich jubel und schrei krämpfe :bier: :daumhoch: :--:

Ach so, eigentlich sollte unser Fiat Nuovo Panda, Fiat Gingo heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiat Fan« (24. Juli 2007, 23:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Fan, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:50

Hy,
ersteinmal willkommen.

Der Fiat Panda hat auch schon seinen Kultstatus.Leider wird er zu oft als Alte Karre oder Winterauto missbraucht.
Die 1.Serie (Ur-Panda) gibts so gut wie fast nie mehr zu sehen.
Gebaut wurde der Panda ja bis übers Jahr 2000 hinaus.Allerdings nur für Italien und andere Südliche Länder und in Brasilien.

Der Panda sollte übrigens den Fiat 126 anfang der 80er Jahre ersetzen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:40

RE: Hallo Jungs

Den Panda find ich recht Kultig,
für die Reisschüsseln hab ich nicht viel übrig, sind vielleicht nicht schlecht, wecken aber keine Emotionen.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Fan

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:18

RE: Hallo Jungs

Ja der PANDA ist natürlich auch nicht schlecht. Nur unserer Daihatsu hat mir richtig JAPAN zum fühlen, anfassen und riechen gebracht. Und man darf die JAPNISCHEN Automarken niemals Unterschätzen!!! So hat sogar der japanische Suzuki Rennfahrer Nobuhiro "Monster" Tajima mit seinen Suzuki Escudo Pikes Peak sogar den Strecken Rekord von die Herren der 4 Ringe (Audi) beim Pikes Peak Hill Climb geschlagen. Und wer kann schon Audi schlagen, dass schaffen ja noch nichtmal Mercedes-Benz, BMW, CHEVROLET, DODGE. FORD und CHRYSLER!!! Naja, OK vielleicht einmal oda zweimal BMW mit dem BMW e30 DTM bei der deutschen tourenwagen meisterschaft so um 1989 oda so. SUZUKI hat power: http://www.suzukisport.com :bier: Deswegen war ich froh das meine eltern einen kleinen schmalen Daihatsu gefahren haben, auch wenn Daihatsu nicht zu SUZUKI gehört, sondern zu Toyota. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie kommen ALLE aus JAPAN. Und wenn SUZUKI schon einen Rekord beim Legendären Pikes Peak HiLL CLiMB schlägt, können Reisschleudern und Sushischüsseln ja garnicht so so schlecht sein. Dank unserem sehr schmalen und sehr kleinen Sushi-Schleuder namens Daihatsu mag ich jetzt ALLE Autos, auch wenn ich früher niemals gedacht habe, das ich DAIHATSU und FIAT mal gut finden würde, nein früher war ich ein Americanischer Musclecarfan.
Jetzt finde ich aber DAIHATSU und FIAT beide geil, natürlich ist FIAT besser als Daihatsu, aber schlecht ist Daihatsu sicher nicht. Daihatsu ist zu 100% besser als Smart!! Naja OK, danke für die schnelle und sehr freundliche Antwort :dankes: Suzuki mag ja auch nicht schlecht sein, so ist nähmlich der Suzuki SX4 und der Fiat Sedici das gleiche Auto, bis auf die Suzuki Embleme und Fiat Embleme! Was Suzuki da gemacht hat, also den Audi Rekord geschlagen hat, war mehr als ein Reokord, wenn ein Japaner behauptet hätte, das beim PikesPeakHillClimb ein Suzuki mitfährt, hätten die Amis im Ausgelacht, aber da ist ein Suzuki mitgefahren und der hat sogar der Audi Rekord geschlagen und gegen den Audi Sport Quattro S1 gewonnen, gegen den Audi Sport Quattro S1 kahmen noch nichtmal die fetten ami Karren also CAMARO, ROUSH MUSTANG und DODGE!! ich liebe ALLES japanische!! Und wenn ich ALLES schreibe denn, meine ich auch ALLES Japanische!! ich liebe Daihatsu!!
:dankes: :daumhoch: :bier: :daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Fiat Fan« (24. Juli 2007, 23:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Fan, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:46

RE: Hallo Jungs

hallo,

zitat von fiat fan:
Sicherlich wird ein PANDA niemals an den Erfolg eines Cincueccento, Seicento oder 500 und 126 drankommen, aber wie findet ihr eigentlich den Fiat Panda?


wer weiß, der panda ist jetzt auch schon selten auf unseren straßen zu sehen. hatte selber schon zwei gefahren. einen sogar mit großem sonnendach. war immer eine "tolle kiste" :daumhoch:

gruß fitschi 88
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat Fan

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:11

Hallo Jungs

:bier:Hallo, ich bin der John und bin Fiat fan. Meine Eltern hatten als erstes einen Daihatsu Cuore L251, danach hatten sie sich endlich einen Fiat gekauft wenn auch nur ein PANDA. Aber meine Eltern hatten ja schon lange vor dem Daihatsu Cuore L251 auch schon mal einen Fiat Seicento.
Und jetzt bin ich ein riesieger fiat fan. Das ist ne tolle Seite: http://www.taz-racing.co.uk ! :bier: :-) :tongue:

Und ich liebe sehr schmale únd sehr kliene Daihatsu Dreiräder.
Ich liebe Fiat und Daihatsu, weil die geile und Compacte Kleinwagen und Kleinstwagen bauen. Auch wenn Fiat besser, ist und das ist Fiat natürlich auch, finde ich Daihatsu trotzdem geil!!!!!!!!!
Japanische power: http://www.suzukisport.com :daumhoch:
Japanische power http://www.POWERFILTER.com :daumhoch:
Sicherlich wird ein PANDA niemals an den Erfolg eines Cincueccento, Seicento oder 500 und 126 drankommen, aber wie findet ihr eigentlich den Fiat Panda?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fiat Fan« (24. Juli 2007, 22:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat Fan, verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 212 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 244 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,9 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01