Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 19:45

RE: rostlöcher!?!

mach mal ein bild von dem loch. ich bin doch einen am schlachten. kann dir dann das blechteil.was du brauchst raustrennen und zu schicken.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 10. September 2007, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 19:05

RE: rostlöcher!?!

Die beste Lösung ist großflächig die rostige Partie herauszutrennen und ein neues Blech einzuschweißen und nachher gut versiegeln.

Wenn du das jetzt mit irgendeinem zeugs zuklebst hält das nicht lange, weil es dort ja weiter rostet.

Hast du das Loch denn nur von aussen gesehen? Wenn ja, nimm doch mal die Frontscheibe heraus! Da wirst du noch viel viel mehr Rost finden.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 10. September 2007, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

  • »danmi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 18:54

rostlöcher!?!

hallo alle zusammen!

hab am we mal wieder meinen kleinen genauer untersucht! :mist:habe vorne in der frontscheibendichtung ein loch gehabt(unten beifahrerseite) und nu hat der kollege rost sein aufgabe getan und mir schöne löcher reingefressen!jetzt ist da zum schweissen zuwenig platz und material!hat jemand zufällig ne idee wie ich das wieder dichtbekomme?kann ja kein silikon reinschmieren!vielleicht 2komponentenkleber oder was in der richtung?hat da jemand erfahrungen mit?

vielen dank sagt danmi :dankes:
:uff:
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Montag, 10. September 2007, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 577 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 039 311 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,18 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01