Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 21:38

RE: Elektrische Benzinpumpe?

Spritfilterleer (..oder mit Benzindampf gefüllt) ist OK, wenn das dingen ne Weile stand.

Vergaser leer... Nö, sicher nicht. Oder er hat ein Loch.

Du könntest aber Mal eine dünnere Dichtung unter die Pumpe legen. Sicherlichbringt das genausowenig etwas, wie eine elektr. Pumpe.

Geh mal das Standartprogramm durch.

Ventile einstellen, neue Kerzen, neue Kontakte und evtl. JKondensator. Schliesswinkel und ZZP einstellen.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 30. September 2007, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 30. September 2007, 21:32

RE: Elektrische Benzinpumpe?

Nun ja, weil man sieht das der Spritfilter leer ist und man ewig orgelt bis der endlich voll ist und dann mus ich immernoch etwas orgeln bis er anspringt... Und ne elektrische benzinpumpe springt ja an wenn die zündung läuft. Werd aber auch mal den Vergaser zerlegen und reinigen, ich such das Problem halt noch im detail...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Sonntag, 30. September 2007, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 21:25

RE: Elektrische Benzinpumpe?

Häh?

Da wirst Du auch mit einer elektr. Pumpe Dein Problem nicht beheben.
Wie kommst Darauf, das der Vergaser leer ist..?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 30. September 2007, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 30. September 2007, 21:09

Elektrische Benzinpumpe?

Moin, wollte beim BIS evtl. eine elektrische Benzinpumpe einbauen. geht das ohne weiteres? Muss ich ne Spezielle nehmen? Weil bei meinem muss ich ewig rumorgeln bis das Benzin im Vergaser angekommen ist...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ronin, verfasst am Sonntag, 30. September 2007, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 298 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 330 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01