Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:42

RE: habt ihr das gegenstück

:daumhoch:

würde mal zu nem gut sortiertem Schrottplatz gehen, wird doch bestimmt was zu finden sein - in der Fiat-Ecke!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:25

RE: habt ihr das gegenstück

habe es ja selber vom 126 abgebaut ,war aber kein beckengurtsystem, ich will es so , brauche nur gegenstück .egal mit oder ohne emblem drauf

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:11

RE: habt ihr das gegenstück

:bier:
Hy Macata, bist Du Dir sicher das die vom 126er stammen, also in der ersten Serie gab es glaube ich keine Beckengurte für Hinten!
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 02:25

habt ihr das gegenstück

hallo habe diese schönen gürte ,hat jemand von euch das gegenstück ,aber nur mit emblem ,soll als beckengurt für hinten benutzt werden , hat jemand von euch auch solche ?stammem vom 126 ,warscheinlich 1 serie
»macata« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 1974.jpg (86,16 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild 1973.jpg (58,49 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 2. Oktober 2007, 02:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 840 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 065 574 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01