Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:29

RE: danke an fiatos

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM!
Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!!

FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen!

Hervorragend und vorbildlich!! :bier:


:daumhoch: finde ich auch Klasse, vorallem das er dann noch extra 160 Kilometer dafür fährt. Ich kenne Fiatos leider nicht so ganz, hab ihn in Dortmund beim treffen `06 Persönlich kennengelernt, ist wirklich ein netter Kerl !

Es gibt natürlich auch andere Hilfen, das ist ganz klar.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:31

RE: danke an fiatos

Kein Problem, man hilft wo man kann!
Es ist doch schön, wenn man jemandem so einfach eine Freude machen kann.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 5. Oktober 2007, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (5. Oktober 2007, 10:32)


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:30

danke an fiatos

:daumhoch:

"Alle Achtung" :f12:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Beiträge: 453

Wohnort: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:04

RE: danke an fiatos

Das ist richtig Klasse von Fiatos. :daumhoch: Hab ihn auch schon persönlich als netten Kerl kennengelernt.

Das es sowas NUR im Forum gibt, stimmt aber auch nicht ganz. So schlecht ist die Welt ja nun auch nicht.

Ein Beispiel ist mein Kumpel Andre. Der hat schon einen ganzen Samstag an unserm Kleinen geschweißt und mir viel gezeigt. Ohne ihn wäre es für mich sehr viel schwieriger den Fiat am Laufen zu halten

Dafür ein DANKESCHÖN!!! :bier:

Und das obwohl er nicht viel für das Auto übrig hat.

Gruß

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:43

RE: danke an fiatos

Ich denke mal, dass hier im Forum jedem Dank gebührt, der einem anderen hilft ein Problem zu lösen. Auch wenn es nur durch eine kurze Erklärung ist.

:daumhoch:

Wenn das Forum nicht wäre müsste man oft stundenlang recherchieren und hätte zum Schluss trotzdem nichts.

Deswegen würde ich mal sagen, an alle: WEITER SO!!!! damit die 500er und 126er noch lange leben....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:57

RE: danke an fiatos

Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM!
Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!!

FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen!

Hervorragend und vorbildlich!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:02

danke an fiatos

will mich an dieser stelle mal an fiatos bedanken für seine schnelle hilfe ,an meinem 500 ,finde super das er mal eben 160 kilometer gefahren ist ,und ich mein auto wieder fit habe , ist in der heutigen gesellschaft nicht mehr so ganz selbstverständlich , danke fiatos :bier: ;) :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 300 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 447 589 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01