Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Dienstag, 20. November 2007, 18:00

Ihr seid aber ein schönes Paar!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 20. November 2007, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 20. November 2007, 15:19

Ich bin LINKS im Bild ;)
»CoJe« hat folgende Datei angehängt:
  • JP.jpg (78,24 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CoJe, verfasst am Dienstag, 20. November 2007, 15:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2007, 18:47

Hallo

Das ist unsere kleine Familie Beume ,dazu kommt im negstes frühjahr noch ein kind !! :daumhoch:
Ein Hund und zwei katzen sind auch dabei !! :bier:
»Erwin.s« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-IM005495.jpg (16,9 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2019, 18:46)
  • k-Bild 019.jpg (15,87 kB - 90 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2019, 18:46)
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 19. November 2007, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erwin.s« (19. November 2007, 18:49)


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2007, 12:17

Meine kleine Familie sieht so aus:

Mein Freund Sascha und meine Wenigkeit


©Filou

Wir besitzen 4 Kaninchen und ein Meerschweinchen. Den folgenden kleinen Racker haben wir z. Zt. bei uns zu Hause
Das ist Max


©Filou

Die anderen leben in einem Außenstall und warten darauf das Max bald zurück kommt!

Korrektur: Wir besitzen 5 Kaninchen... Da ist doch was kleines hinzugekommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filou« (19. November 2007, 17:20)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2007, 16:58

Zitat

Original von danmi
@breuer
wollte ja auch bilder einstellen,aber die sind zu gross,glaub ich!wie kann ich das denn ändern damit die hier zu sehen sind?


Schaumal unter:

unter: Beiträge lesen und schreiben

Externe Bilder einfügen

danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 12:37

von der katze mach mal ein bild,wenn die aussieht wie ein hund!

:uff: lol


@breuer
wollte ja auch bilder einstellen,aber die sind zu gross,glaub ich!wie kann ich das denn ändern damit die hier zu sehen sind?
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Freitag, 2. November 2007, 12:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »danmi« (2. November 2007, 12:43)


Andreas Höffner

unregistriert

4

Freitag, 2. November 2007, 10:24

Andi+Andi. Die Mädels, 19+22, sind FAST aus dem Haus.
[IMG][URL=http://img260.imageshack.us/my.php?image=bild109so1.jpg][IMG]http://img260.imageshack.us/img260/6804/bild109so1.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
©Andreas Höffner
Unser Hund Buddy:
[IMG][URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=bild041sz2.jpg][IMG]http://img524.imageshack.us/img524/6118/bild041sz2.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
©Andreas Höffner
Von der Katze hab ich kein Bild, sieht aber genau so aus, nur kleiner.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 2. November 2007, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (2. November 2007, 10:28)


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2007, 10:17

RE: Wer seit Ihr eigentlich...

Zitat

Original von Brandse
Brandse und seine Babys:

©Brandse


Das sind mal schöne Ukulelen =)
Ich spiele ja eigentlich nur Gitarre aber eine Ukulele hab ich auhc. Für 10 Euro beim Conrad (elektronik-handel)
Saitenlage ist nicht die beste, stimmstabilität auch nicht aber sieht süß aus :D
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 2. November 2007, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2007, 01:29

RE: Wer seit Ihr eigentlich...

Brandse und seine Babys:

©Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 2. November 2007, 01:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 22:46

Wer seit Ihr eigentlich...

Wer seit Ihr eigentlich, wie sehen eure Familien Mitglieder aus ?

Das sind die Breuer`s :-)


©Breuer76

Gibt doch mal was mehr von euch bekannt ! :-)

Counter:

Besucher heute: 26 920 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 340 952 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01