Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. Mai 2008, 00:11

Nochmal München?

Hallo zusammen,
wie wäre es, mal einen Termin für München in's Auge zu fassen? ;)
Wer kann wann?
wie wäre es zB mit übernächstem Wochenende?
Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Samstag, 24. Mai 2008, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:19

Hy,
das war ja ein tolles Treffen.Und dann noch das wetter.

Durch das Forum finden ja mitlerweile in ganz Deutschland kleine Treffen statt. :daumhoch:

Da bewirkt das Forum ja immer mehr.Klasse.Toll.Weiter so.

Das Forumstreffen im Sommer 2008 müßte dann ja das Highlight sein,wo alle zusammen kommen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:20

Oder schick sie mir per MAil und Zip die, ich kann die als Massenuplaud machen für Dich.

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:46

Das mit dem mehrere Bilder auf einmal kleiner machen geht z.B. mit der Batch-Conversion-Funktion von IrfanView: http://www.irfanview.de/

Gruß,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:05

Zitat

Original von Breuer76
Habt Ihr denn auch Bilder gemacht ?

Wenn Ihr Bilder gemacht habt,ich mach in der Galerie unter Treffen 2008 eine Kategorie auf, dann könnt Ihr die da hochladen,dann kann jeder sehen, was Ihr für einen schönen Tag hattet :-)



So, muß nochmal betonen es war ein sehr schöner Nachmittag und ich hab viele nette Leute kennen gelernt.

Sowas sollten wir öffters machen! :bier:

Bilder habe ich gerade in die Galerie hochgeladen.

:wn: :wn:Kann ich auch mehr Bilder aufeinmal hochladen? Hab jetzt alle Bilder einzeln hochgeladen. Außerdem waren meine Bilder alle zugroß, hab jedes Bild einzeln mit dem PAINT-Programm kleiner gemacht, geht daß irgendwie einfacher? :wn: :wn:

Gruß
Gerhard
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:12

Habt Ihr denn auch Bilder gemacht ?

Wenn Ihr Bilder gemacht habt,ich mach in der Galerie unter Treffen 2008 eine Kategorie auf, dann könnt Ihr die da hochladen,dann kann jeder sehen, was Ihr für einen schönen Tag hattet :-)

moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. Mai 2008, 23:56

schließe mich den anderen an :daumhoch: :bier:
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Montag, 12. Mai 2008, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. Mai 2008, 23:00

Zitat

Original von autseid
und zurück,

super wars, hatt spass gemacht,

gruss
:bier:
alex


Sehr richtig!!

Bis zum nächsten Mal!

Auf hoffentlich bald,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 12. Mai 2008, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. Mai 2008, 22:52

und zurück,

super wars, hatt spass gemacht,

gruss
:bier:
alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Montag, 12. Mai 2008, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. Mai 2008, 22:05

Hallo Zusammen,

auch ich wollte mich noch kurz melden, es war ein sehr schöner Nachmittag und ich hab viele nette Leute kennen gelernt.

hier noch ein Bild:



Ich hoffe wir wiederholen so ein Treffen bald wieder.

Gruß
Gerhard
»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • P1010016.jpg (83,8 kB - 205 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »aat126« (12. Mai 2008, 22:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »aat126« (12. Mai 2008, 22:19)


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. Mai 2008, 21:59

hallo,

so und jetzt mal was aus dem spontanen treffen in landsberg so geworden ist.

da ich mich um gut eine stunde verspätet hatte, war kein 126er mehr in Landsberg zu sehen.

nach längerem herumsuchen in den vielen gassen von landsberg wollte ich die suche schon aufgeben.
doch wie ein wunder kam mir plötzlich ein schwarzer fiat 126 entgegen. der fahrer und seine familie waren sichtlich erleichtert, als sie meinen blauen bis sahen.
zusammen machten wir uns noch einmal auf die suche nach weiteren 126ern.

doch auch diesmal kein erfolg.
wir beschlossen die suche aufzugeben und uns in einer eisdiele zu stärken.

jetzt kommt´s

plötzlich läutete mein handy und autseid war am dran.
"wo bist du denn?" tönte es aus dem lautsprecher.

ich: na in Landsberg. und wo seid ihr.
autseid: wir sind kurz vor weilheim und wollten dich besuchen. wir haben bei dir zuhause angerufen und erfahren, dass du unterwegs bist. deine tochter hat mir dann deine handynummer verraten.
ich: wo seid ihr jetzt.
autseid: in dießen am ammersee
ich: gut wir kommen. treffen am dampfersteg
autseid: ok bis dann

wärend der fahrt dann ein weiterer anruf von autseid

autseid: wir sind am bahnhof und warten auf euch, bis dann und überlege dir wo ein schöner biergarten ist.

am bahnhof in dießen angekommen waren wir dann 7 126er, die sich gleich angeführt von mir auf den weg zu einem herrlichen biergarten mitten in der natur machten.

so und jetzt seit ihr warscheinlich neugierig wer so alles da war.

verrate ich noch nicht, da ich keine ratsche bin

hoffe alle sind wieder gut nach hause gekommen.

melde mich wieder kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 12. Mai 2008, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 12. Mai 2008, 11:46

ich komme !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Montag, 12. Mai 2008, 11:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:37

Also wir treffen uns jetzt morgen um 1400 am Lechwehr in Landsberg (Lech), Adolf-Kolping-Straße (irgendwo da, wo halt Parkplätze sind): http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo…e=UTF8&t=h&z=16

Bis morgen,
grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 11. Mai 2008, 22:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (11. Mai 2008, 22:38)


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 10. Mai 2008, 21:13

Ausfahrt in Landsberg

Am Montag eine gemeinsame Aus :--:

ich bin dabei wer noch?

Wann und Wo :wn:

Gruß
Gerhard
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. Mai 2008, 21:54

da wir für montag je einer aus münchen, augsburg, und dem allgäu wären wäre landsberg ein zentral gelegener treffpunkt. vielleicht würden da ja mehr kommen?
mfg moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Freitag, 9. Mai 2008, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

  • »der pate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. Mai 2008, 11:05

Also bei mir geht leider nicht ;(aber das wird ja nich das letzte treffen sein oder?? :bier:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 9. Mai 2008, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. Mai 2008, 10:26

Also momentan schaut's bei mir zeitlich etwas eng aus, aber ich schau' mal, was sich machen lässt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 9. Mai 2008, 10:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. Mai 2008, 08:06

Zitat

Original von aat126
Tag zusammen,

wie sieht es bei euch am 12.05 aus?
Da ist Feiertag, das Wetter soll auch gut sein und ich hab Zeit 8):


:weihnacht1:



...könnte sich ausgehen :]
Um welche Uhrzeit und wo wollen wir uns treffen?
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Freitag, 9. Mai 2008, 08:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2008, 18:12

Tag zusammen,

wie sieht es bei euch am 12.05 aus?
Da ist Feiertag, das Wetter soll auch gut sein und ich hab Zeit 8):


:weihnacht1:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

der pate

Schneckenlenker

  • »der pate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Mai 2008, 21:24

Also wenn der termin steht sagt mir bescheid.
bin am 22.05 nicht in muc aber probiere es.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 5. Mai 2008, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. Mai 2008, 19:06

Treffen in München wäre mal was :daumhoch:
Meine nächsten WE sind zwar überwiegend verplant aber vielleicht passt zufällig der Termin und ich kann dabei sein 8):
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Montag, 5. Mai 2008, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:59

Zitat

@aat hängst du den zweiten hinten dran oder auf den dachgepäckträger


Nein mein Vater ist auch 126 Fan und kommt dann natürlich mit.

Gruß

Gerhard
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:33

ich denk an nem sonntag oder feiertag würde ich auch kommen, ich hab ja nur 2stunden anfahrt :-)
@aat hängst du den zweiten hinten dran oder auf den dachgepäckträger ;)
mfg moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Sonntag, 4. Mai 2008, 10:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. Mai 2008, 22:58

wenns zeitlich passt bin ich dabei :-)

Ich würde sage das sollte man an einenm Samstag oder Sonntag Nachmittag machen, treffen bis ca 12:00 und abens bis max. 17:00 da ich z. B. noch 1,5 Stunden Anfahrt habe.
Ich denke mehr als 10 Autos (ich komme mit 2) werden zu viel.

Donnerstag der 22.05.2008 wäre ein Feiertag, nur so als Vorschlag. :wn:

gruß

Gerhard
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. März 2008, 22:23

Zitat

Original von Breuer76
Schrauben kann man immer, hat man ja in Sonthofen gesehen beim MAttes :-)


Ich denke auch, eine Hebebühne wäre auch relativ in der Nähe ...

Edit:

Hallo nochmal,

also ich wäre dafür, dass wir da jetzt mal langsam was in's Auge fassen.
Ein bisschen was hab' ich mir da mal überlegt. Also wenn man doch ein bisschen was von München selber dabeihaben möchte, würde sich natürlich die Ludwig-/Leopoldstraße anbieten. Da hält sich die Gefahr noch relativ in Grenzen, alle 10 Meter jemanden zu verlieren und die ist auch breit genug, mal rechts ranzufahren und auf die anderen zu warten. Von dort aus wäre es dann natürlich am geschicktesten, nach Norden rauszufahren, dann kommt man danach auch nicht in viel Chaos, als Ziel würde sich dann z.B. der Flughafen anbieten, ein bisschen Urlaubsfeeling ... ;)
Da in der Nähe habe ich über's Internet eine kleine Pizzeria mit Biergarten gefunden: http://www.dapeppino-freising.de/
DIe Route dahin schaut auch ganz nett aus, immer an der Isar entlang:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geo…e=UTF8&t=h&z=11
Nur mal so als Vorschlag.

Wann hättet ihr euch das denn so terminlich vorgestellt, bzw. wer wäre überhaupt alles dabei?
Für Alternativen bin ich natürlich jederzeit offen, man könnte auch bei mir im Süden unten die ein oder andere Runde drehen, da würde ich mich dann sogar auch besser auskennen ... ;)

Also, lasst mal was hören!!

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Montag, 24. März 2008, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (3. Mai 2008, 12:52)


Counter:

Besucher heute: 62 208 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 449 497 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01