Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 20. Juni 2008, 20:47

Ja, ist schon klar. Werd ich noch ändern!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 20. Juni 2008, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 13:17

Ich hätte die "Hecktraverse" mit 2 Streben verbunden, Dann ist das Risiko geringe, das es sich verschriebt durch das Spiel in der Schraubverbindung.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 20. Juni 2008, 13:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:39

Ja abwarten! Noch konnte ich die Drehung nicht ausprobieren! Der Drehpunkt muss ziemlich in der Mitte sein, sonst kommt er in der normalen Stellung zu hoch! Aber eingentlich egal, mir geht es ja um den Boden!

Zusätzlich kann man noch L- Profile auf die Enden stecken um ihn auch einfach nur auf die Seite zu kippen!


Wenn das alles funktioniert, baue ich eine Lehre für den 500er !!! Mit den gleichen Ständern! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (19. Juni 2008, 23:26)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:36

Toll gemacht Jürgen :daumhoch: :bier:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:34

Richtlehre die 2.

Kleines Update:
Jetzt nur noch die höhenverstellbaren Ständer, Lehre dran, Hebebühne runter, Ständer reinschieben und fertig ist die Laube und ich kann ihn um 360 Grad drehen!
Vorn noch ein Flacheisen über die Querversteifung (sieht schöner aus!)
Verbindung zur hinteren Traverse jetzt auch vorhanden!
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC01899.jpg (92,29 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • DSC01905.jpg (82,72 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • DSC01908.jpg (76,52 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (19. Juni 2008, 20:35)


Counter:

Besucher heute: 23 749 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 337 781 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01