Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. August 2008, 20:39

Hallo :teufel:

Also Marc ,für diese Verarsche wirst du beim nägsten mal den kopf hinnhalten und wir werden versuchen dir auf die Ohren zuhauen :daumhoch:
Dafür werde ich einTrainingslager einberufen damit alle mehr reaktion bekommen :bier:

Die ersten drei mit den meisten treffern erhalten einen POKAL :Achtung:
Das wird rictig rote Ohren geben lol


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

45

Mittwoch, 6. August 2008, 19:32

299 User waren dieses Jahr noch nicht aktiv...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. August 2008, 18:53

Zitat

Original von Jürgen Illtz
ich werde da auch verstärkter drauf achten!

Z.B. ist da ein Mitglied :
Registrierung Januar 2005 /Beiträge 0 / Letzte Aktivität Januar 2005

Das ist dann eher so eine Datenleiche!!


oder die leute die sich anmelden,ne frage haben und viele antworten bekommen. dann melden die sich nicht mehr bis sie ein neues problem haben. keiner weiß welche antwort denen geholfen hat.
da denke ich mir ich gebe lieber antworten auf fragen von aktiven mitgliedern

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

43

Mittwoch, 6. August 2008, 18:40

He, der läuft sich vielleicht noch warm...lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

42

Mittwoch, 6. August 2008, 11:53

ich werde da auch verstärkter drauf achten!

Z.B. ist da ein Mitglied :
Registrierung Januar 2005 /Beiträge 0 / Letzte Aktivität Januar 2005

Das ist dann eher so eine Datenleiche!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 11:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. August 2008, 11:39

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ist mir noch nicht aufgefallen, kann ich da mal eine PN haben????Dann prüfe ich das und ändere es!


Ist mir auch schon aufgefallen. Sieht man am besten wenn man die Profile der "Geburtstagskinder" anschaut. Wenn ich wieder einen sehe schick ich ne PN

gruß
aat126
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

40

Mittwoch, 6. August 2008, 11:22

Nee, wenn der Breuer ins 500er Forum abgewandert wäre, nur mal so theoretisch, hätte er ganz schnell wieder gebettelt um zu uns zurück zu kommen!

Leiden hätte er müssen, leiden!!!!

Unabhängig davon mal ernst:

Ich hab auch wie Andreas, festgestellt, dass oftmals eine Registrierung mit Zweck Verkauf des Autos, erfolgt und danach siehst du die Kameraden nie mehr. Das läßt sich schlecht ändern, da du ja nie den wirklichen Grund kennst und vielleicht kauft sich das Mitgleid ja in 2 Jahren einen 126er und ist wider da!!?
2 Registrierungen für eine Person ist natürlich nicht sinnvoll, aber kann passieren.
Ist mir noch nicht aufgefallen, kann ich da mal eine PN haben????Dann prüfe ich das und ändere es!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. August 2008, 10:54

Witzigwitzig.... :daumhoch: :-) 8o

Aber ich find so ne Aktion gut für den Zusammenhalt im Forum, da merkt man, wer dahinter steht... :uff: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 10:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. August 2008, 10:06

Habs grad gelesen, ihr spinner lol

Hätte es wirklich schade gefunden :sp:

Toll das ihr noch da seid :bier: :bier:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 10:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

37

Mittwoch, 6. August 2008, 09:15

Trotzdem wird hier eine Menge Datenmüll mitgeschleppt. Neulich hatten mal zwei Geburtstag, man sieht das ja schön auf Anhieb, die hatten fast identische Namen. Ich hab dann mal beider Profile angeschaut und festgestellt, daß es sich tatsächlich um ein und denselben User handelt, und beidesmal wurde noch kein Beitrag geschrieben, obwohl schon ewig angemeldet. Also mindestens eines dieser Konten ist überflüssig, d.h. bei Doppelanmeldung und Inaktivität sowieso. Genauso solche Konten, wo sich jemand nur anmeldet, um sein Auto zu verkaufen, und dann nie mehr was von sich hören läßt. Andersrum bin ich natürlich auch Steinis Meinung, daß ein ehemals aktiver User, der grad vielleicht andere Interessen hat, nicht gelöscht werden sollte. So z.B., wenn der Breuer dann ins 500er Forum wechselt, könnte man seinen Account weiterlaufen lassen. Schließlich hat er ja eine zeitlang ein gewisses Interesse am Forum gezeigt. Und wenn er dann enttäuscht zurückkriecht auf allen Vieren, bettelnd um Vergebung, kann man ihn ja nicht wieder als Schlüsselstarter anfangen lassen. Obwohl...
:uff: lol :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 09:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. August 2008, 05:47

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Doch doch ist so!

Ich hab mir schon mal Gedanken gemacht und möchte dann was ändern!
Wir sind über 800 Leute, aber die wenigsten schreiben!

Da überleg ich mir ob man das nicht so macht, dass man im Monat ein Anzahl von "Pflichtbeiträgen" schreiben muss, ansonsten wird die Mitgliedschaft gelöscht! Alles unnützer Ballast!!!


sowas würde ich mir gut überlegen und es dann lassen. ich habe in meinem forum 5600 leute und noch nie einen gelöscht. und wenn man das nicht tut, bekommt man immer mehr user und immer mehr. kennst du das prinzip das "der teufel immer auf den grpßten haufen scheißt" lol
außerdem kommen manche leute nach 2 oder 3 jahren plötzlich ins forum und freuen sich das sie nicht gelscht wurden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 6. August 2008, 05:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

35

Dienstag, 5. August 2008, 23:43

Haben wir gut gemacht, nee!!! :daumhoch:

Na ja, muss auch mal ein bischen Spaß sein!!! :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 5. August 2008, 23:34

Hy,
zum schluß hab Ich es wirklich geglaubt. :mist:
Hab extra noch bei Jürgen nachgefragt.... :evil:

:teufel:

Oh mann,das war ja was.....
Es lebe das Forum und sein(e) Macher.
:f3::f3::f3:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 5. August 2008, 23:25

Zitat

Original von roefel
Marc un Jürgen

Ich glaub euch nie, nie wieder!!!

Wen ihr sagt: Meine ventile sind Rund dan heisst das..............

Die sind eckig !!!!!!!!!



:daumhoch: :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

32

Dienstag, 5. August 2008, 23:15

Ach ja, war doch lustig!!! :bier: :bier: :bier:

Ich find das Forum hier so megageil!!!!! Echt tolle Leute drin und da hat sich wieder mal gezeigt, dass alle zum Forum stehen!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. August 2008, 23:13

ich komme wieder als erster an!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


roefel

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: Tweede Exloérmond

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. August 2008, 23:12

Marc un Jürgen

Ich glaub euch nie, nie wieder!!!

Wen ihr sagt: Meine ventile sind Rund dan heisst das..............

Die sind eckig !!!!!!!!!
Signatur von »roefel« fiat126@live.nl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers roefel, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 5. August 2008, 23:09

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Hey Andi!!!

War richtig geil!!! Hat Spaß gemacht und ab und zu müssen wir auch mal über uns selbst lachen können!!!

Ich würde niemals das 126er Forum aufgeben!! Und Marc auch nicht!!!

Hier sind die B E S T E N!!!!!!

Also Leute seid nicht böse auf uns, manchmal sind wir eben auch wie die Kinder!!!! :daumhoch: :daumhoch: :bier: :bier: :bier:

Dafür geb ich beim nächsten Treffen die erste Kiste Bier aus!!!!!


Und ich gebe beim nächsten Treffen in Sonthofen 2009 ein Faß Bier aus & Kasten Cola

Spaß muß sein, ich hatte Jürgen eingeweiht :-)

Zitat

Original von Andreas Höffner
By the way ist mir heute eingefallen, daß ich bei meiner Spende zu Jahresanfang versprochen hab, zur Jahresmitte nochmal einen Fuffi zu spenden, das wäre nämlich der fürs 500er Forum gewesen. Zum Glück hab ich's noch nicht getan, denn wenn die Wellen sich gelegt haben, kriegt die der Illtz....



:dankes: für Deine Spende ist angekommen per Paypal :daumhoch: :dankes:

Jürgen Illtz

unregistriert

28

Dienstag, 5. August 2008, 23:08

Ja, aber ein netter!!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

27

Dienstag, 5. August 2008, 23:06

@Roefel: Ja, aber jetzt ist es endlich rum!

@Jürgen:UND DU BIST AUCH EIN SACK!!!

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

26

Dienstag, 5. August 2008, 23:00

Hey Andi!!!

War richtig geil!!! Hat Spaß gemacht und ab und zu müssen wir auch mal über uns selbst lachen können!!!

Ich würde niemals das 126er Forum aufgeben!! Und Marc auch nicht!!!

Hier sind die B E S T E N!!!!!!

Also Leute seid nicht böse auf uns, manchmal sind wir eben auch wie die Kinder!!!! :daumhoch: :daumhoch: :bier: :bier: :bier:

Dafür geb ich beim nächsten Treffen die erste Kiste Bier aus!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


roefel

Dieseltanker

Beiträge: 105

Wohnort: Tweede Exloérmond

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 5. August 2008, 22:59

lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Das war ein sehr kurzes halbes Jahr!!!

:daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »roefel« fiat126@live.nl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers roefel, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

24

Dienstag, 5. August 2008, 22:57

Mach so weiter, und Du BIST obdachlos UND schwerkrank!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. August 2008, 22:55

Dafür läufst Du nächstes Jahr in Sonthofen den Waldpfad Barfuss mit Kinderwagen und das Ganze 2 Mal :-)

War mir klar das die Medikamente irgendwann nachlassen , und das das nen scherz von Dir war , aber das der Jürgen mittmacht , nene zuviel Sonthofen iss nicht gut.


In diesem Sinne , bleib wie du bist

platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

22

Dienstag, 5. August 2008, 22:54

"Ich könnte Dich ja noch mit einer Neuigkeit Schocken, am 30.8 wird der Server abgeschaltet"

Was ist das für eine Art? Also ehrlich, da fällt mir nix mehr ein. Und dann ins 500er Forum! Ich hab auf dieses Kindergartenforum verzichtet, weil es hier in unserem viel mehr Infos und viel weniger Rumgezicke gibt. Dort kannst Du dann Fragen beantworten wie "Wenn ich mein Auto starte, kommt von hinten ein komisches Geräusch. Ist das der Motor?" oder sowas.
Ich hoffe inständig, daß dies alles Dein Ernst ist, denn wenn Du Dir hier einen Scherz erlaubst, dann hab ich völlig zu Unrecht einen Zorn auf Dich, und das will ich nicht.
Viele hier haben beides, 126 UND 500, und ich sag Dir gleich, es gibt DORT nix, was Du nicht auch HIER erfahren würdest. Und HIER weißt Du, was Du hast.
By the way ist mir heute eingefallen, daß ich bei meiner Spende zu Jahresanfang versprochen hab, zur Jahresmitte nochmal einen Fuffi zu spenden, das wäre nämlich der fürs 500er Forum gewesen. Zum Glück hab ich's noch nicht getan, denn wenn die Wellen sich gelegt haben, kriegt die der Illtz.
Nichtsdestotrotz gratuliere ich Dir zu Deinem 500er und wünsche Dir viel Spaß damit.

Andreas

OH, MARC, DU SACK!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (5. August 2008, 22:55)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 5. August 2008, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 850 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 116 357 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01