Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

7

Montag, 11. August 2008, 20:30

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Marc und ich streiten nie!!
Ich prüf ab und zu mal ob er merkt wenn ich bewusst was falsches schreibe!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Man muss auch den Chef ab und zu mal prüfen!!!!! :-) :-) :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. August 2008, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fsm

Forum Neuling

  • »fsm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Niedertiefenbach

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 20:01

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

...kann auch sein, dass ich mich seinerzeit angemeldet habe, weil ich das Forum in Gänze erkunden wollte, da ich diese Seiten so klasse finde - sooo genau weis ich das nun auch nicht mehr...
Streitet euch also nicht länger - ich bin doch so harmoniebedürftig (jetzt kennt ihr mich noch ein Stückchen besser).



=)
Norbet

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fsm, verfasst am Montag, 11. August 2008, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 16:39

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Nicht richtig! Wenn du nicht registriert bist, kannst du auch nicht lesen! :-)
Aber die Bereinigung ist wirklich mal nötig!


Oh 8o Jürgen, jetzt hast Du mich aber zu tiefst enttäuscht. :sp:

Also zur Klarstellung,

Jemand der als Gast im Forum unterwegs ist, sprich ist nicht im Forum angemeldet, kann die Suche benutzen und auch alle Beiträge lesen. Die Bilder die per Dateianhang angehangen werden, kann jedoch der Gast nicht sehen.
Der Gast kann aber keine Beiträge starten oder auf etwas Antworten.
Das hat damit zutun, das wir in dieser Zeit als das noch möglich war leider viel Werbungsmüll hatten.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Montag, 11. August 2008, 10:35

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Nicht richtig! Wenn du nicht registriert bist, kannst du auch nicht lesen! :-)
Aber die Bereinigung ist wirklich mal nötig!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 11. August 2008, 10:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (11. August 2008, 10:36)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 09:14

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Die Suche funktioniert auch ohne Registriert zu sein.
Alle Beiträge sind auch so lesbar.

Oder Irre Ich?


Für mich als regelmässigen User des Foruns hat das Löschen lange Inaktiver den
Vorteil, das ich in der Mitgliederliste und Userlandkarte sehen kann, wer bei mir in der Gegend ist.
Links unten in der Userlandkarte sieht es ziemlich Mau aus.

Auch wenn man Schaut wieviele sich nur 1mal angemeldet haben und Nie wieder gesehen wurden, oder nur einen nichtssagenden Eintrag gemacht haben, finde ich eine Bereinigung Gut, es wird ja Niemand Rausgeschmissen, sondern über weiterbestehendes Interesse an einer Mitgliedschaft im Forum befragt.

Zuhause wird ja auch mal Geputzt!

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 11. August 2008, 09:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 10. August 2008, 17:15

RE: Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Siehst Du, ist doch schön, dass wir Dich so auch mal kennenlernen!! :bier:

Und niemand wird hier gezwungen!! Alles freiwillig! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 10. August 2008, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. August 2008, 17:15)


fsm

Forum Neuling

  • »fsm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Niedertiefenbach

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 13:44

Hilfe! Man zwingt mich zur Vorstellung!!!

Morsche zumammen,

ich hab soeben einen 'Drohbrief' in meinem elektronischen Briefkasten vorgefunden. Der Verfasser hat sich im Gegensatz zu üblichen Schreiben dieser Kategorie zu erkennen gegeben und mir eine Frist gesetzt innerhalb derer ich gefälligst meinen ersten Beitrag zu schreiben hätte. Dieser Aufforderung komme ich hiermit nach...

Als amtierender und gebürdischer Hesse bin ich von Kindesbeinen mit FIATs großgezogen worden. Dieses 'Großziehen' ist geradezu wörtlich zu nehmen und mit meinen 1910mm Körperbreite (wenn ich liege) gehöre ich zu den Bambino-Fahrern, die sich neben dem Spott über Kleinwagen noch zusätzlich Witze über Große Menschen in kleinen Fahrzeugen anhören müssen. Das ertrage ich aber mit Leichtigkeit, da mir mein fsm Baujahr 1990 viel Spaß beim Fahren macht - wenn er denn fährt. Das Nicht-Fahren-Wollen (wegen eines defekten Kondensators) war denn auch vor ca. 3 Jahren der Grund mich hier im Forum anzumelden und somit sämtliche Beiträge durchforsten zu können. Dass ich mich bislang in Schweigen gehüllt habe, hat zwei Gründe: Zum einen mag ich es nicht besonders, wenn Fragen immer und immer wieder auf's neue gestellt werden, obwohl diese im Forum schon behandelt wurden. Das mit dem Kondensator hab ich irgendwo gefunden und mein Problem war gelöst. Reingeschnuppert habe ich ins Forum hin und wieder schon, war aber immer 'stiller Beobachter', was unter anderem an Grund Nummer 2 liegt. Zur Zeit hab ich in meinem Stall noch meine Zweitente in Überarbeitung und ich schreibe und schraube daher nur an der 2CV-Front. Auf Zwei Hochzeiten gleichzeitiig zu Tanzen mach keinen Sinn. Wenn dieser Deux Chevaux wieder flügge ist, kommt mein Fiatchen an die Reihe und ab diesem Zeitpunkt (Juli 2009 zum Weltententreffen in Tschechien will ich damit fahren) meld ich mich an dieser Stelle wieder zu Wort.
Wenn's meinem Maluch ans Blech geht, werd ich darüber auf meiner Hoompäitsch (www.entmontage.de) ebenfalls Bericht erstatten.


In diesem Sinne bis Bälde
Norbert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fsm, verfasst am Sonntag, 10. August 2008, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 7 813 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 934 393 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01