Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 06:22

meine homepage wurde mal von so einem bengel geklaut. er hat sich die kompletten seiten auf seinen server geladen und nur anders genannt. haben wir durch zufall entdeckt. das einzige was ich im geschickt habe war eine mail mit einem smilie drin. dann war die auch gleich wech die seite :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 22. August 2008, 06:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2008, 20:28

Meinen 126er Braun hat mal jemand für seinen erfahrungsbericht auf yatego.de gezogen und behauptet das das sein erstes Auto war.

Habe den Betreiber sowie den Autor mehrmals angemailt aber bis heute null reaktion.Ist jetzt schon drei jahre her.


Dann habe ich es sein lassen.

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (21. August 2008, 20:29)


Andreas Höffner

unregistriert

4

Donnerstag, 21. August 2008, 20:23

Der hier hat sich die KS50 meines Bruders gezogen. Er hat ihn drauf hingewiesen und gesagt, er kann das Bild benutzen.

http://www.zt-shop.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 18:40

RE: Bilderklau im Netz

ich bin als webmaster bisher immer von klagen verschont gebleiben, aber ich habe hier mal beispiele was das kosten kann. da wirds einem doch schlecht 8o

http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 21. August 2008, 18:17

RE: Bilderklau im Netz

Meine sind nicht so schön, dass ich sie im netzt wiederfinde!!
Nee, bisher noch nicht!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 21. August 2008, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 18:13

Bilderklau im Netz

Wenn man so sieht wo welche Bilder immer wieder auftauchen und man die findet. Meinen BIS sehe ich schon auf diversen Foren Seiten, und teilweise wurde mein Auto auch schon bei EBAY gefunden, oder Autoscout. Da bietet jemand ein Fahrzeug an, und setzt dann ein Bild von meinem rein.

Ich seh das etwas mit Humor, obwohl es immer mehr wird jetzt...was ich dann doch nicht mehr so lustig finde.

Was ist euch denn schonmal passiert, habt Ihr euren auch schonmal wo anders im Netz gefunden?

Diskusionsrunde eröffnet :-)

Counter:

Besucher heute: 21 894 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 335 926 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01