Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 10. Januar 2009, 19:54

Ist einfach nur eine Einstellungssache! Klar, ein neuer Lebensabschnitt fängt an! Nach fast 34 Jahren Soldat ist das sicher eine enorme Umstellung.

Aber ich habe mich lange genug darauf vorbereiten können und freue mich jetzt darauf, mich ganz auf mein Hobby konzentrieren zu können!

Es wird trotzdem nicht einfach, klar. Bis dato warst du in einem System, konntest dich da bewegen, warst geachtet und hattest eine bestimmte Position. Nu sieht das anders aus!
Aber ich sehe es als wirklichen Neubeginn! Bin ja erst 53 und hoffe noch ein paar gute und schöne Jahre zu haben!
Da ich grundsätzlich positiv denke, glaube ich, ich bekomme das schon in den Griff!
Und wenn alle Stricke reißen, komm ich zum Kaffee zu Wolfgang und geh Andi auf die Nerven!! :daumhoch:

Ach ja und Angst hab ich mir noch nie machen lassen!! :daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (10. Januar 2009, 19:55)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 10. Januar 2009, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

4

Samstag, 10. Januar 2009, 16:13

Also ich habe Angst vor diesem Tag. Weil dann ist ein weiterer Lebensabschnitt vorbei. Weg. Unwiederbringlich. Ich will Dir keine Angst machen, Jürgen, aber hast Du Dir schon einen Deckel für deinen Bosmal anfertigen lassen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 10. Januar 2009, 16:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2009, 16:10

RE: Kaffeekränzle beim Kipperwolfgang

ich beneide dich ! keine zukunftsangst mehr haben zu müssen! :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Samstag, 10. Januar 2009, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Freitag, 9. Januar 2009, 22:41

RE: Kaffeekränzle beim Kipperwolfgang

Dann sollen die sich einfach mal melden, oder auch zum Kaffee kommen!
Für nee Kaffee ist das für mich einfach zu weit! Ansonsten wäre ich da! Hab ja bald viel Zeit!

Noch 18 reine "Arbeitstage" und dann :

HURRA !!!!! PENSIONIST!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

1

Freitag, 9. Januar 2009, 22:39

Kaffeekränzle beim Kipperwolfgang

Also ich leide jetzt schon unter Forumsentzug :kr:, da muß ich schnell noch was schreiben:
Es hat sich mittlerweile so eingebürgert, daß ich mit meiner Holden Mittwochnachmittags zum Kipperwolfgang ins Cafe geh, und wir bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und fachsimpeln und philosophieren. Nun wird nicht jeder Nachtschicht arbeiten und eine Arzthelferin zur Frau haben, die Mittwochmittag frei hat, trotzdem ist jeder herzlich eingeladen, die Runde zu vergrößern. Leider kommt Ihr alle von weiter weg, die, die sich aus meinem Umkreis hier im Forum angemeldet haben, kenn' ich garnicht. Naja.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 806 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 037 540 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,16 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01