You are not logged in.

Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Friday, January 30th 2009, 2:03pm

RE: Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Also ich weiß, dass die Lampe seit dem Tage im Standgas leuchtet, wie ich meinen TÜV gemacht habe. Für die AU hat der Mechaniker den Vergaser etwas umgestellt, liegt das dann sicher nicht daran?
Wenns wirklich nicht darn liegt, werde ich wohl die Sachen durchchecken, die du erwähnt hast

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Friday, January 30th 2009, 2:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Posts: 1,810

Location: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

2

Friday, January 30th 2009, 1:31pm

RE: Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Hallo

Die Öldruck -kontrollleuchte hat nix mit dem standgas zu tuhen ,sie sollte auf jeden fall aus sein wenn der motor läuft !! :Achtung:
Brennt sie denn nur bei standgas ???wenn ja ,schraub den geber mal raus und mach ihn sauber !! sollte es das nicht sein höre mal genau hinn wenn du morgens startest ob deine lagerschalen an der Kurbellwelle gereuche machen bis er druck hat !!!
Wenn deine Lagerschalen runter sind ,entweicht der öldruck dort und die lampe geht bei standgas an !!!! sollten es das wirklich sein ,rate ich dir so schnell wie möglich die lager zu wechseln ,sonst nimmt deine Kurbelwelle schaden !!!!!! und dann wirds teuer !! :Achtung:

Gruss
Erwin :--: :52:
Signature from »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Friday, January 30th 2009, 1:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • "Stoli" started this thread

Posts: 315

Location: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Friday, January 30th 2009, 1:04pm

Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Hi, zuerst muss ich sagen, super, dass das Forum wieder funktioniert :)

ich habe momentan ein kleines Problemchen mit meinem Fiat. Wenn ich vom Gas gehe leuchtet meine Öldruckkontrollleuchte, unterm fahren jedoch nicht.
Ich vermute, dass es an der Einstellung am Vergaser liegt, jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, ich hoffe jemand kann mir erklären was ich einstellen muss :rolleyes:

Gruß
Patrick
Signature from »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Friday, January 30th 2009, 1:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 6,514 | Hits yesterday: 12,339 | Hits total: 14,200,168 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,344.4 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am