Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 14:03

RE: Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Also ich weiß, dass die Lampe seit dem Tage im Standgas leuchtet, wie ich meinen TÜV gemacht habe. Für die AU hat der Mechaniker den Vergaser etwas umgestellt, liegt das dann sicher nicht daran?
Wenns wirklich nicht darn liegt, werde ich wohl die Sachen durchchecken, die du erwähnt hast

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 30. Januar 2009, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 13:31

RE: Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Hallo

Die Öldruck -kontrollleuchte hat nix mit dem standgas zu tuhen ,sie sollte auf jeden fall aus sein wenn der motor läuft !! :Achtung:
Brennt sie denn nur bei standgas ???wenn ja ,schraub den geber mal raus und mach ihn sauber !! sollte es das nicht sein höre mal genau hinn wenn du morgens startest ob deine lagerschalen an der Kurbellwelle gereuche machen bis er druck hat !!!
Wenn deine Lagerschalen runter sind ,entweicht der öldruck dort und die lampe geht bei standgas an !!!! sollten es das wirklich sein ,rate ich dir so schnell wie möglich die lager zu wechseln ,sonst nimmt deine Kurbelwelle schaden !!!!!! und dann wirds teuer !! :Achtung:

Gruss
Erwin :--: :52:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 30. Januar 2009, 13:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

  • »Stoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Januar 2009, 13:04

Öldruckkontrollleuchte leuchtet immerwieder auf

Hi, zuerst muss ich sagen, super, dass das Forum wieder funktioniert :)

ich habe momentan ein kleines Problemchen mit meinem Fiat. Wenn ich vom Gas gehe leuchtet meine Öldruckkontrollleuchte, unterm fahren jedoch nicht.
Ich vermute, dass es an der Einstellung am Vergaser liegt, jedoch weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, ich hoffe jemand kann mir erklären was ich einstellen muss :rolleyes:

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Freitag, 30. Januar 2009, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 63 759 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 791 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01