Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mette.J.

unregistriert

9

Sonntag, 5. April 2009, 19:47

ja gut danke :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mette.J., verfasst am Sonntag, 5. April 2009, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sagmal

Dieseltanker

Beiträge: 107

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. April 2009, 21:04

Ich stelle meinen immer im Leerlauf ein......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sagmal, verfasst am Samstag, 4. April 2009, 21:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mette.J.

unregistriert

7

Samstag, 4. April 2009, 19:58

stelle ich den den im leerlauf ein oder bei wieviel umdrehungen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mette.J., verfasst am Samstag, 4. April 2009, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sagmal

Dieseltanker

Beiträge: 107

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2009, 19:54

Na also! Auf 10Grad anblitzen - Gas geben und der Zeitpunkt wandert weiter Richtung früh. Wenn das geht, ist die Zündung ok und es liegt
vielleicht am Versager.
Nimmt er gar kein Gas an und dreht nicht hoch, dann kannst Du diesen Test so natürlich nicht machen....

Würde einfach systematisch suchen, Unterbrecher,Ventile,Kondensator,Leerlaufdüse etc.
Ist evt. echt ätzend aber irgendwann findest dus.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sagmal, verfasst am Samstag, 4. April 2009, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mette.J.

unregistriert

5

Samstag, 4. April 2009, 19:42

habe ja ne pistole

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mette.J., verfasst am Samstag, 4. April 2009, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sagmal

Dieseltanker

Beiträge: 107

Wohnort: Kirchheim unter Teck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 19:41

.....kauf Dir am Besten so eine Zündzeitpunktpistole.
Die kosten nicht viel und damit siehst Du genau ob die Zündung z.B. auf 10 Grad Vorzündung eingestellt ist und wenn Du dann Gas gibst, siehst Du auch ob die Verstellung funkt.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sagmal, verfasst am Samstag, 4. April 2009, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mette.J.

unregistriert

3

Samstag, 4. April 2009, 19:17

könnte es auch an dem vergaser liegen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mette.J., verfasst am Samstag, 4. April 2009, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 18:33

könnte sein das dein fliehkraftregler unter dem kontakt hängt
überprüf mal die freigängigkeit desselben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Samstag, 4. April 2009, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mette.J.

unregistriert

1

Samstag, 4. April 2009, 18:30

zündeinstellung

hallo habe einen BIS und bekomme die zündung nicht eingestellt wenn ich auf die markirungen stelle dann nimmt er das gas nicht richtig an und hatt keine leistung. kann mir einer sagen was da los ist?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mette.J., verfasst am Samstag, 4. April 2009, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 503 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 415 792 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01