You are not logged in.

gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,865

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

23

Sunday, December 1st 2019, 4:03am

Geil!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, December 1st 2019, 4:03am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,045

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

22

Saturday, November 30th 2019, 12:36pm

sehr schön geschrieben. Daumen drücken. :thumbsup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, November 30th 2019, 12:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Neuling

Posts: 13

Location: Heidelberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- H D
-
* *
  • Send private message

21

Saturday, November 30th 2019, 9:49am

Ich würde einfach einmal bei Fiat Deutschland anfragen was zu machen ist, bzw. den Sachverhalt vortragen.
Ach ja, an so einem Kleber habe ich auch Interesse. Wenn Du mir per PN Deine Mobilnummer sendest kann ich Dir auch noch ein gutes Foto des Klebers von meinem Scheunenfund senden.
Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Hinweise und Informationen. Leider kam ich erst jetzt dazu, Fiat mal anzuschreiben. In Ermangelung einer anderen Adresse habe ich die Anfrage direkt an die FCA Group (Fiat Chrysler Automobiles Deutschland) gerichtet und hoffe jetzt auf baldige Antwort und Zustimmung. Bleibt also abzuwarten, was die Antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobad ich eine Rückmeldung bekomme.

Hier mal mein Anschreiben:


Sehr geehrte Damen und Herren von Fiat Chrysler Automobiles Deutschland,

gerne hätte ich diese Anfrage an die entsprechende Stelle gestellt, wenn ich wüsste an wen. Ich hoffe, dass Sie mir die Frage vielleicht beantworten oder mich zumindest an die richtige Stelle weiterleiten können.


Ich bin Mitglied im Fiat-126-Forum (www.fiat-126-forum.de), da ich mich für besagtes Fahrzeug interessiere. Wie bei zahlreichen anderen Forumsmitgliedern reicht mein Interesse dabei bis ins Detail. Als ich erfuhr, dass die Fahrzeuge in den 70er- und 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts offenbar serienmäßig mit einem Garantieaufkleber auf einer der hinteren Heckscheiben versehen waren, auf dem auf den besonderen Korrosionsschutz hingewiesen wurde, wollte ich natürlich auch so einen Aufkleber haben. Leider finde ich diesen jedoch nirgends mehr. Vor ca. 7 Jahre hatten einige Forumsmitglieder über eBay noch eine Charge dieser historischen Aufkleber ersteigern können, doch auch da war meine Suche nicht erfolgreich.

Auf Basis von diversen Fotos und Hinweisen habe ich also den Versuch gestartet, den Aufkleber als Vektorgrafik nachzubauen, sodass ich mir davon – Ihre Zustimmung vorausgesetzt – ein Exemplar für besagte hintere Seitenscheibe meines künftigen Fiat 126 drucken könnte.

Die Aufgabe gestaltete sich recht schwierig, wie Sie sich vorstellen können, denn schließlich war mein Anspruch auch, dem Original so nah wie möglich zu kommen. Auf Fotos erkennt man keine Größe, auch sind die darauf abgebildeten Aufkleber meist schon von der Sonne ausgeblichen (immerhin reden wir hier von ca. 30 Jahre alten oder noch älteren Aufklebern). Dank der hilfreichen Hinweise zahlreicher Forumsmitglieder, die selbst auch auf der Suche nach besagtem Aufkleber sind, gelang es mir schließlich angehängten Entwurf zu gestalten, der mit einem Druchmesser von 6,5 cm ausgedruckt dem Original schon ziemlich nahe kommen sollte.


Vorab: Ich habe keinesfalls vor, irgendwelche Raubkopien oder Fälschungen anzufertigen. Auch ist es nicht meine Absicht mich in irgendeiner Weise lustig zu machen. Vielmehr erfasst micheine große Begeisterung für diverse Fahrzeuge aus dem Hause Fiat und alles, was damit verbunden ist; sei es Hand-, Fach- und Reparaturbücher,Originalteile oder eben auch Original-Accessoires wie dieser Aufkleber. Nur leider ist es doch oft sehr schwer bis unmöglich, solche historischen Originale überhaupt noch zu bekommen.

Gleichermaßen geht es diversen anderen Forumsmitgliedern, die in der Absicht, historisches mobiles Kulturgut möglichst originalgetreu und teils bis ins Detail original zu erhalten. Was gibt es da originelleres als das Ganze mit Original-Aufklebern zu krönen?

Nun ist es ja aber so, dass die Originalität nur gegeben ist, wenn die Aufkleber dem Original auch möglich nahe kommen. Nach ähnlichem Schema einen Aufkleber zu gestalten (etwa mit anderen Schriftarten) und ohne jeglichen Hinweis auf die Marke Fiat wäre zwar möglich, aber dann eben nicht mehr Original.

Nun konkret:
Ich schicke Ihnen anbei den erstellen Entwurf
besagten Aufklebers mit der Aufschrift "serienmäßig korrosionsgeschützt – 2 Jahre Garantie", der bezeugt, dass Fiat schon in den 70er- und 80er-Jahren anderen Automobilherstellern einen Schritt voraus war; schließlich bot nach den bisherigen Recherchen nicht jeder Hersteller seinerzeit überhaupt eine Garantie auf Korrosionsschutz. Wie es zu diesem Entwurf kam und welche Absicht dahinter steckt habe ich oben ja bereits erläutert.


Nun meine Frage:
Wären Sie damit einverstanden, dass ich mir diesen Aufkleber in geringer Stückzahl (für mich selbst und die ca. 25 oder 30 weiteren interessierten Forumsmitgleider) und ausschließlich für nicht-kommerzielle Zwecke zum Eigenbedarf drucken lasse?

Natürlich wäre es eventuell auch für die Oldtimer-Abteilung Ihres Unternehmens interessant derartige historische Details neu aufzulegen. Unser Interesse ist hingegen absolut nicht-kommerziell und rein für den Eigenbedarf aus Gründen der Originalität.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung; auch stellvertretend für besagte weitere Forumsmitglieder, die ebenfalls auf der suche nach besagtem Aufkleber sind.


Mal sehen, was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Saturday, November 30th 2019, 9:49am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Posts: 227

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

20

Saturday, November 30th 2019, 12:05am

So etwa 10 würde ich nehmen - da gibt's in meinem Bekanntenkreis noch ein paar Interessenten...
Ich finde ja schon, daß du etwas über dem "Einkaufspreis" sein kannst - das Forum freut sich sicherlich über ne Spende ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Saturday, November 30th 2019, 12:05am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Dieseltanker

Posts: 117

Location: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Send private message

19

Tuesday, November 26th 2019, 11:17pm

Hallo
Bitteschön. ;)
Nach meinem Wissensstand kannst du in Druck gehen.
Du darfst die Kleber nur nicht mit "Gewinn" verkaufen.
Bzw nur für den Eigenbedarf nutzen.

Ich hab nun auch nochmal Gesucht und einen Aufkleber gefunden wo Tatsächlich Innen Blau und Außen der Rand weiß ist.


Und einen der Komplett weiß ist aber das Gelb noch sehr Intakt ist....

Könnte also in der Tat sein dass es Verschiedene gab.
Ist halt schwer zu sagen, da die Aufkleber immer von Außen angebracht waren.

Mfg Basti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Tuesday, November 26th 2019, 11:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,865

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

18

Tuesday, November 26th 2019, 9:45pm

Ich würde einfach einmal bei Fiat Deutschland anfragen was zu machen ist, bzw. den Sachverhalt vortragen.
Ach ja, an so einem Kleber habe ich auch Interesse. Wenn Du mir per PN Deine Mobilnummer sendest kann ich Dir auch noch ein gutes Foto des Klebers von meinem Scheunenfund senden.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, November 26th 2019, 9:45pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Neuling

Posts: 13

Location: Heidelberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- H D
-
* *
  • Send private message

17

Tuesday, November 26th 2019, 9:26pm

Hallo zusammen,

ich bringe das Thema nun mal vom Fiat 126 BLACK für 50 Euro rüber zum passenden Thread: Korrosionsschutz-Aufkleber .

Auf Grundlage der Bilder aus besagtem Thread (hier und hier) sowie dieses Bilder aus der Bestellliste von 2009 hatte ich versucht, den Aufkleber annähernd ähnlich als Vektorgrafik nachzubauen.

Doch erst durch den freundlichen und umfassenden Post von Basti samt hochauflösender Ablichtung eines (wenn auch ausgeblichenen) Originalaufklebers war es mir möglich alle Puzzle-Teile zusammenzusetzen.
An dieser Stelle hierfür noch ein ganz herzliches Dankeschön!!! Deine Angaben und das Foto waren mir eine enorm große Hilfe.
Wenn ich das Bild genau ansehe, das Relief analysiere und mit den anderen Bildern vergleiche vermute ich, dass doch die Mitte blau, jeweils um die Kreise aber auch 2 blaue Linien waren.

Das Ergebnis findet ihr diesem Post angehängt.

Nun stellt sich nur noch die Frage: Hat jemand eine Idee, wer da bei FIAT der richtige Ansprechpartner für eine Freigabe für den Nachdruck ist?
Dann wären wir nämlich endlich so weit, dass wir den Aufkleber beinahe originalgetreu nachdrucken und an die zahlreichen Interessenten verschicken könnten. Am liebsten würde ich die Datei einfach direkt so in den Druck geben, aber das wäre ja eine Fälschung und damit strafbar :(
Oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank für eure Geduld, das große Interesse und die großartige Unterstützung bei diesem Projekt.
MadC has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Tuesday, November 26th 2019, 9:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

16

Thursday, April 30th 2009, 11:23am

Wie immer zu schnell! Sagt Dolli auch!!!! lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, April 30th 2009, 11:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

15

Thursday, April 30th 2009, 10:10am

Quoted

Original von Breuer76

Quoted

Original von Tille

Quoted

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.


Ich bekomme 4 Stück

Wohin muß ich Überweisen ?
Oder bin ich zuschnell :-)


Ja Du bist zu Schnell.
Sobald ich die Aufkleber vorliegen habe, erstelle ich einen Bestell Threat, wo sich dann jeder eintragen kann, bekommt dann von mir eine PN mit Kontonummer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Thursday, April 30th 2009, 10:10am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,749

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

14

Thursday, April 30th 2009, 10:04am

Quoted

Original von Tille

Quoted

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.


Ich bekomme 4 Stück

Wohin muß ich Überweisen ?
Oder bin ich zuschnell :-)

Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

13

Thursday, April 30th 2009, 9:56am

Quoted

Original von Breuer76
Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?


1,5€/Aufkleber, versand 1€ unabhängig von der Stückzahl.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Thursday, April 30th 2009, 9:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,749

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

12

Wednesday, April 29th 2009, 11:53pm

Hast Du denn auch schon Preislich eine Hausnummer in etwa ?

aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,327

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

11

Wednesday, April 29th 2009, 9:48pm


Hallo,

hab das auch schon mit Tille besprochen, er kümmert sich um die blau/weißen.

Ich werde mich dann noch um die blau/gelben kümmern, wird aber noch einige Zeit dauer.
Dann haben wir beide Aufkleber :daumhoch:


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, April 29th 2009, 9:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

10

Wednesday, April 29th 2009, 9:25pm

Ich bin zwar nicht aat126,
aber Aufkleber wird es wohl ab nächster Woche geben, und zwar die Blau-Weisen.
Ich hab ein Angebot bekommen, welches mir sehr Attraktiv erschien, so das ich die Aufkleber zum Forum-freundlichen Preis anbieten kann sobald ich sie erhalte.
Näheres gebe ich bekannt, sobald sie bei mir eintreffen.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Wednesday, April 29th 2009, 9:25pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,068

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

9

Wednesday, April 29th 2009, 9:16pm

hallo aat126,

gibts schon was neues von den Aufklebern?
ich wär' Dir sehr verbunden... :bier:
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Wednesday, April 29th 2009, 9:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Posts: 6,761

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

8

Wednesday, April 22nd 2009, 4:56pm

Quoted

Original von aat126

Hallo,

...ich werde einen der beiden Aufkleber einscannen ...

Gruß
aat126
Gerhard
:62:



Hy,
passt der Fiat denn in den Scanner? lol :62:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Wednesday, April 22nd 2009, 4:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,327

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

7

Tuesday, April 21st 2009, 10:28pm


Hallo,

ich werde einen der beiden Aufkleber einscannen und mit dem Grafikprogramm nachbearbeiten.

Danach werde ich eine Preisanfrage bei der Firma die, die Beschriftung meiner Firmenfahrzeuge gemacht hat, stellen.

Dann wissen wir auch was über den Preis.
Wenn dann preislich alles im Rahmen ist und ich noch Zeit dafür finde kann ich mich auch noch um den 2ten Aufkleber kümmen. Muss halt schauen wie das zeitlich alles klappt, da ich gerade noch eine Fortbildung mache und im Sommer Prüfung habe, das geht momentan vor.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 10:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Posts: 6,761

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

6

Tuesday, April 21st 2009, 9:05pm

Hy,
genau..2 und 2

wobei mann natürlich vorher einen Preis wissen sollte.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 9:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Posts: 6,749

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

5

Tuesday, April 21st 2009, 8:37pm

Ich hätte dann auch gerne beide, habe auch für den Blau/weiß gestimmt,

Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,095

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Tuesday, April 21st 2009, 7:43pm

HAbe für blau/weiß gestimmt. Wegen der "2 Jahre"
Besser wären aber beide Aufkleber!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 7:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,068

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

3

Tuesday, April 21st 2009, 7:42pm

ich bin ja ein Fan von dem blau-weißen, speziell wegen der zwei Jahre... :-)

müsste nur ein bisschen nachbearbeitet werden, damit die Qualität passt...
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 7:42pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Posts: 2,659

Location: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Send private message

2

Tuesday, April 21st 2009, 6:37pm

Hmmh, ich hätte dann gerne von jedem 2. Sie sehen beide gut aus und sie müssen ja auch so ein bisschen zum Baujahr des Autos passen. Ich würd sie beide nachmachen lassen.
Apropos: Gibt es da eigentlich keine lizenzrechtlichen Schwierigkeiten mit Fiat?
Signature from »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 6:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,327

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

1

Tuesday, April 21st 2009, 10:04am

Korrosions - Aufkleber

Korrosions - Aufkleber

A total of 21 Votes have been submitted.

38%

Bild 1 Blau / Gelb (8)

67%

Bild 2 Blau / Weiß (14)


Hallo,

da in diesem Thema die Nachfrgae nach den Korrosions - Aufkleber sehr groß war, werde ich versuchen die Aufkleber nachfertigen zu lassen.

Nun habe ich an meinem 126 BJ 1975 auch einen gefunden, der mir eigendlich besser gefällt.

Daher diese Umfrage, welcher Aufkleber soll nachgefertigt werden?

Sobald wir hier ein Ergebniss haben, werde ich den entsprechenden Aufkleber digiatlisieren und eine Firma suchen die diese Aufkleber erstellen kann. Sobald ich dann Preise weiß, werde ich diese hier wieder einstellen.

Gruß
aat126
Gerhard
:62:

aat126 has attached the following files:
  • Bild 1.jpg (40.15 kB - 364 times downloaded - latest: Dec 2nd 2019, 3:26am)
  • Bild 2.jpg (41.59 kB - 362 times downloaded - latest: Dec 2nd 2019, 3:26am)
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

This post has been edited 1 times, last edit by "aat126" (Apr 21st 2009, 11:14am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Tuesday, April 21st 2009, 10:04am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,761 | Hits yesterday: 3,818 | Hits total: 11,772,399 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,133.86 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am