Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 15:22

:bier:
Auch von mir sei gegrüßt! Endlich mal wieder ein Nordlicht! :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 5. August 2009, 15:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Montag, 3. August 2009, 08:08

RE: Vorstellung aktuell

Dann bist Du hier im Forum genau richtig!!! :-)

Herzlich Willkommen!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 3. August 2009, 08:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FI126

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 00:14

RE: Vorstellung aktuell

Herzlich Wilkommen im Forum!!!
P.S. Habe noch einen 126 BIS (also Wassergekühlt) abzugeben.
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Montag, 3. August 2009, 00:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 2. August 2009, 23:57

Vorstellung aktuell

Moin,
habe mich im Forum angemeldet, weil ich luftgekühlt wieder einsteigen möchte.
Soll heissen: als Zivildienstleistender vor 20 Jahren hatte ich einen Fiat 500, bzw waren es zwei und 5 Kisten Ersatzteile. Der zweite war zulett als Streitwagen im Moerser Schlosstheater eingesetz und ich bekam ihn für 50 Mark plus ein paar heissen Stories darüber, wo er seine Auftritte gehabt hatte.
Nachdem 500er kamen R4, VW-Bus, Kadett D und E, ein Panda und jetzt seit 10 Jahren Mercedes Kombi. Erst 123, jetzt 124.
Und nun mag ich gerne einen Fiat 126 zusätzlich fahren. Luftgekühlt und prima serie wie der Italiener sagt.
Mal sehen, ob sich was ergibt.

Gruss aus Bremen
Hilmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hilm« (2. August 2009, 23:58)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hilm, verfasst am Sonntag, 2. August 2009, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 534 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 407 823 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01