Du bist nicht angemeldet.

Frage Wer Ist das?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:32

RE: Wer Ist das?

Hallo

Ich sage nur eins !!!!!

OHNE WORTE :daumhoch:




Gruss
Erwin :--: :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:38

RE: Wer Ist das?

Klasse beitrag :daumhoch: :daumhoch:
ist klasse das es so Hilfsbereite Leute hier gibt, :daumhoch:Mattes
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 23:36

RE: Wer Ist das?

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Dat ist Mattes!!!!!!!!!!!!!!!


:daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 12. Oktober 2009, 23:24

RE: Wer Ist das?

Dat ist Mattes!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 12. Oktober 2009, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Carola

126er Anfänger

  • »Carola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2009, 23:08

Wer Ist das?

Hallo alle!!!

Ein Rätsel für eusch,
Wer kann das sein?

Fängt mit "M" an,,

unendliches Fachwissen,
hat nach eigenen Angaben noch nicht die Auszeichnung "Gutarsch des Planeten" erhalten,
hat auf jede Frage eine Antwort,
selbstständig,
selbstbewusst,
selbstlos,
großzügig,
noch großzügiger,
pflegeleicht,
"unrasiert":-),
trinkfest,
anspruchslos,
unglaublich,
noch unglaublicher,
einfach nur "DAS AUTO",

und hört mit "ATTES" auf????????????

Eine kleine Geschichte:

Es war ein kleines Auto, dass den langen Weg von Hennef (Günni) nach Hause nicht ganz geschafft hatte. So bot sich also ein, der jenige , welscher an mit den Worten: "Isch hab ein Getriebe, bring dat Ding auch rum".

Die darauf folgende Zeit brachte mit sich, dass das kleine Auto und der jenige, welscher sich einig wurden, sich zu treffen in Diemelstadt, wo das kleine Auto nun trostlos vor sich hin träumte von einem Leben, endlisch wieder knatternd auf den befestigten Wegen des Landes rum zu fahren.

Nun hatte aber der jenige, welscher versprochen, dem kleinen Auto ein Teil in sein Heim zu bringen, welches ihm seine Kraft auf mehrere Stufen zu verteilen ermöglichen sollte - ein neuet GETRIEBE - mit Gehäuse, Zahnrädern und allem SCHICKI - MICKI, versteht sich!!!

Nach einer Zeit der Vorbereitung und zum kleine Ergötzen der Telefonanbieter war dann nun das große Treffen unter Dach und Fach – der jenige, welscher und das kleine Auto hatten sich auf eine Zeit sturmfreier Bude geeinigt!

Es nahm also der jenige, welscher ein 200 km lange Fahrt in regnenden Strömen auf sich, um dem kleinen Auto das lang ersehnte Teil an seine Heimatbox zu bringen. Dort angekommen - nach einigen Koffeinheißgetränken - sprach also der jenige, welscher - isch bau Dir dat Getriebe noch ein.




Was zur Folge hatte:
1. Der jenige, welscher sah und sprach: dein Motor ist schon ausgebaut, na dann dischten wir den auch mal neu ab.
2. Deine Kurbelwellenlager sind nischt mehr schön - hab isch bei, machen wir neu!
3. Die Kupplung hat's hinter sisch, auf bitten des kleinen Autos allerdings wurde diese dann - mangels Neuteil - nur gereinigt und wieder verwendet.

Nach einem gepflegten 24er Diebels - Pack und (ich hoffe) leckerem Abendessen und ca. 9 (NEUN) Stunden schrauben, war denn der Samstag für den jenigen, welschen und das kleine Auto in der Gegend der Mitternachtsstunde dem Ende nah.

So begann also der Sonntag für den jenigen, welschen und das kleine Auto mit dem schon allseits bekannten Koffeinheißgetränk (gerade nach Morgengrauern!!!)

Der jenige, welscher und das kleine Auto schraubten so denn den Motor zusammen, stellten dann aber mit Entsetzen fest: dat alte Kupplungsseil war zu kurz. Nach kurzem, eindringlichen Raufen seiner - doch eher spärlichen Haaren - sprach der jenige, welscher - "isch hab noch eins bei".
Gesagt, getan, nur beim Einbau stellte dann d. w. (Der jenige, Welscher) fest, au scheiße, dat Ding ist zu lang.
Nun rauften also der jenige, welscher und das kleine Auto sich mittlerweile gegenseitig die (...) Haare und besannen sisch einer Lösung.

Sprach also der jenige, welscher dann, UND DAS MACH BITTE JETZT MAL WER NACH:
Du hast noch Laschen für die Anhängerkupplung da liegen, kleines Auto, isch bau dir wat davon!!

Als dann baute also der jenige, welscher aus einer

ANHÄNGERKUPPLUNGSAUFHÄGELASCHE

eine

KUPPLUNGSAUSSENZUGSBEFESTIGUNGSVERLÄNGERUNGSLASCHE.

Fragen??? OK – Später!!!

Viele, vorerst für das kleine Auto ungeklärte Fragen wurden so dann von dem jenigen, welschen durch weitere Taten beantwortet.
Das kleine Auto fragt sischerlisch sisch heute noch, wie abblitzen mit einer Zündpistole geht, hat aber von dem jenigen, welschem erfahren dürfen, dass das nicht mit zwischenmenschlichen Beziehungen, sondern eher mit teschnischen Firlefanz zu tun hat.

Sonntag also auch dadurch – so gar ein liebevoll bereitetes Frühstück hat der jenige, welscher nicht genommen – wir haben auch an diesem Tag nicht weniger als 9 (NEUN) Stunden geschraubt!!!

Weiter Ausführungen sind an dieser Stelle überflüssig, isch möschte misch nur hier mal bei

„ M A T T E S „

bedanken, welscher so uneigennützig – isch glaub, er liebt es wirklisch – sich für alles, was Schrauben hat einsetzt !!!

@Mattes:

Entschuldige mein geschriebenes Rheinländlisch – isch weiß, gesprochen isset schöner!!!

Ein riesen großes Danke an dieser Stelle noch mal nach Kaarst!!!

CC
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Montag, 12. Oktober 2009, 23:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 079 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 409 368 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01