Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4

Mittwoch, 4. November 2009, 17:56

Tja

Wär zu schön gewesen! Kabel ist fest. Und wenn ich mit meinem Messgerät auf den Auspuff oder sonst wo drauf geh und auf den Pluspol der Zündspule, dann hab ich wieder meine 12 Volt! Das ist zum Verzweifeln!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jump77, verfasst am Mittwoch, 4. November 2009, 17:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 4. November 2009, 17:27

Hmmm

Sehr interessante Frage! Dem werd ich gleich mal nachgehen! Das wär ja die einfachste Lösung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jump77, verfasst am Mittwoch, 4. November 2009, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 17:07

Ist das Massekabel am Motor intakt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Mittwoch, 4. November 2009, 17:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 4. November 2009, 15:33

Kein Zündfunke - Hilfe!

Hallo,

Ich brauch mal wieder Hilfe! Mein 126 er war schon so gut wie fertig. Ich wollt mit roten Kennzeichen zum TÜV und bin grad mal 3 km weit gekommen. Kabel durchgeschmorrt. Fehler hab ich gefunden. Waren nur Kabel zum Scheibenwischer, die da abgefackelt sind. Seitdem bekomm ich das Auto aber nicht mehr zum Laufen! (ISt damals aus gegangen) Sicherung war durch, hab ich ausgetauscht. Wenn ich ne Zündkerze rausschraube, sie ins Zündkabel stecke und an Masse halten, sollte sie beim Starten funken! Tut sie aber nicht. Folgendes hab ich mittlerweile alles gemacht. Mittlerweile macht sich Verzweiflung breit!
Andere Zündkerze probiert. Kondensator ausgetauscht. Zündspule ausgetauscht. Am Pluskabel, daß an die Zündspule angeschlossen wird, liegen 12V an, sobald ich die Zündung einschalte.Also auch gemessen. Mittlerweile war ich so frustriert, daß ich mir eine vollelektronische 123ingnition Zündung mit neuer Doppelzündspule bestellt hab. Heute eingebaut, eingestellt, KEIN ZÜNDFUNKE! UND JETZT????????????????????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jump77, verfasst am Mittwoch, 4. November 2009, 15:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 083 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 438 372 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01