Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:32

RE: Jahresrückblick 09-11

Hallo

Thorsten,du schreibst uns allen aus der Sehle !!!
Viele tolle und Liebe Menschen kennen gelehrnt !!
Frauen ,die zur Spachte-Fee werden ,Kirschendienen die das Weihwasser gegen Motoröl getauscht haben ,aber im grossen ganzen kann man sagen "lauter Verückte " !!!!

Frohes Neues Jahr 2012 ihr Lieben Verückten Fiat Schrauber !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 1. Januar 2012, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Januar 2012, 00:53

RE: Jahresrückblick 09-11

prost Neujahr :bier: :bier: :bier:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 1. Januar 2012, 00:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:27

RE: Jahresrückblick 09-11

Zitat

Original von männchen
Ich möchte dann mal zurückblicken :daumhoch:
Im Febraur habe ich mich hier angemeldet,brauchte auch Ratschläge usw.
Hilfe kam sofort :daumhoch:
So dann stand ein Treffen in Köln an,da hab ich dann einige von den Netten Leuten aus dem Forum kennen gelernt,Breuer,dolli,Erwins,zwergie,Platho und joge
Man waren die gut drauf :daumhoch:
Dann hat Siebenulli eingeladen,sehr schöner Tag und wieder neue nette leute kennen gelernt :daumhoch:
So dann gab die Remscheider Treffen,ig Nordreihn,immer neue Gesichter,Münster,wo nach meine Stößeldichtungen aufgaben die dann Dank Joge :dank:Repariert wurden,dem ich dann außerdem einen Bosmal zu verdanken habe :daumhoch:
Dann Treffen bei Günni,Mattes live,aat,flacki und und und......
kann das alles gar nicht schreiben,habe auch einige gewis vergessen die ich in diesem Jahr,durch Marc seiner guten arbeit kennen gelenrt habe :daumhoch:marco,Sieglinde,und alle andern....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hab dann noch bißchen gestöbert,na ja wir gehen Silvester nicht weg,mein 14 Jahre alter Kater versteckt sich seit Mittag unterm Tisch,knallerei usw,alleine lassen geht gar net

und dieses Jahr war auch sehr schön ,viele kleine Treffen,mein Highlight
alle lol
sieben ulli klasse wie jedes Jahr :52:ulli bleib wie de bist
und das darf man nicht verpassen ,dieses Jahr wars feucht und kalt aber super ,super geplannt weiter so,
grünspan waren wir auch ,der kern sowiso,dann hatte ich noch da verknügen Augsburg,war schon Geil,dann einmal Teilgenommen an einem Stammtisch in München,km haben wir abgerissen
nicht zu vergessen Sesonabschlußtreffen ,was zwergie und ich kurz geplannt hatten und voller Erfolg war,na ja war das erste :54:
und dann als wir Cheffe überlaufen haben ,die Bilder sind immer noch eingesperrt lol,Stammtisch Köln zum 6 Jährigen,vergessen auch noch die kleinen Ländertreffen,war ein schönes Jahr

Danke an Cheffe ,dolli,aat ,flacki und allen die hier mitmachen,jetzt rutscht gut rein :52:


Es gab viele schöne Tage ,dank dem Forum, hiermit möchte ich euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr wünschen,und bleibt alle wie ihr seit :daumhoch:


Danke und Rutscht gut rein :f3:

Thorsten und Silke
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011, 23:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »männchen« (31. Dezember 2011, 23:30)


9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:38

:f12:Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch und ein frohes Gesundes und Glückliches Jahr 2010! :f12:

Da mir hier so sehr geholfen wurden ist bleibe ich ganz sicher dem Forum treu und freue mich schon jetzt richtig auf 2010 und die treffen mit euch.
Es ist einfach klasse wie hier manche so sehr hilfsbereit mit Infos und mit Fachkenntnissen weiterhelfen. Wer 126 fährt und hier nicht angemeldet ist verpasst einiges denn das was hier im Forum und der Community abgeht ist mehr als Kult.
Ganz besonders danke ich dir Josef noch mal für das treffen in Kassel und bei dir.

Grüße Carsten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ludolf, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:48

so, dann wünsche ich auch allen Mitgliedern und Fans des 126 iger einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2010!
Mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

Bleibt dem Forum auch 2010 weiterhin treu so wie bisher.

Alles Gute für 2010 wünscht euch Dolli ( Nadine ) :f7: :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 585

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:37


auch ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Mein dank geht natürlich auch am Marc der sehr viel Zeit in dieses Forum gesteckt hat.
Gerade jetzt mit dem Aufbau des neuen Chat sehe ich auch wie viel Arbeit in diesem Forum steckt.

Auch muss natürlichen allen aktiven Mitgliedern gedankt werden, ohne euch wäre das Forum auch nicht das was es ist.

:bier: :bier: auf noch viele Jahre in diesem schönen Forum.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:10

:f12: :f6:Auch ich will mich hier mal bei Marc für das schöne Forum bedanken. :dank: :95:Dolli sage ich danke für ihre unendliche Geduld, die sie haben muß, weil Marc sehr viel Zeit und Mühe für dieses Forum aufwendet. :51: :56:
Besonderen Dank auch an alle, die hier so aktiv im Forum sind und bei Fragen sehr schnell mit Hilfe und Rat und auch Tat ( :daumhoch: Mattes! :dank:) weiter helfen.
Auch ich habe durch dieses Forum und die dadurch organisierten Treffen sehr viele sehr nette Leute kennen gelernt in den letzten zwei Jahren, die ich jetzt hier bin.
( Gerhard, Thorsten, Nadin, Matthias, Thomas, Christian, Uli, Jürgen und und und...!!)
:bier:Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es für alle ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2010 werden!! :bier:

Sieglinde

:f13: :f7: :f3: :f12: :f7: :f13:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 533

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:48

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :f3:
Hier im Forum fühle ich mich sehr wohl.
Viele verschiedene Meinungen und Beiträge.
Man lernt immer mehr dazu!
Einfach super hier! :51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:29

Dieses Jahr war ein gutes Jahr für unser "126 iger Forum" mit vielen neuen Mitgliedern,
tollen Beiträgen, viel Hilfsbereitschaft untereinander und super Unterstützung durch zahlreiche Spendenbeträge.
Durch alle diese Dinge kann unser "Original Fiat 126 Forum" bestehen bleiben.
Somit wünschen wir Euch und euren Familien einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2010,
und hoffen auf weitere Unterstützung, durch zahlreiche Beiträge,
spannende Diskussionen und vor allem gutes Verständnis und Freundlichkeit untereinander.

Guten Rutsch für 2010, im Banner Logo ganz oben wird schon geschossen :-)

Ich Danke all denen, die das Forum so gemacht haben wie es ist, ein spitzen Forum, und das erst mit nur 4 Jahre Onlinezeit !
Wie sieht das Forum bloß in den nächsten Jahren aus, haben wir dann die Weltherrschaft an uns gezogen ?!

Ich Danke auch dem 500er Forum, für die gute zusammen Arbeit und der harmonie beider Foren.

Ich Danke auch, meiner Frau (Dolli) für die Unterstützung, aat126 für seine Arbeit als Moderator und seiner Hilfbereitschaft wegen diversen sachen am und übers Forum, sowie unserem Rentner Jürgen Illtz für sein wachsammes Auge und Arbeit hier.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:25

Ich wünsche auch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und für alle viel Gesundheit.
Viel Spaß heute abend für alle, die feiern gehen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


du900ss

Dieseltanker

Beiträge: 137

Wohnort: Treuchtlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Slalom

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:08

RE: Jahresrückblick 09

Hallo Alle zusammen!

Auch Ich kann mich Männchen nur anschließen und Danke sagen!

ALLEN einen Guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr

wünscht

Thomas mit Familie!:dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :f3: :f3: :f6: :f7: :f6: :f3: :f3: :f7:
Signatur von »du900ss« Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers du900ss, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:02

Jahresrückblick 09

Ich möchte dann mal zurückblicken :daumhoch:
Im Febraur habe ich mich hier angemeldet,brauchte auch Ratschläge usw.
Hilfe kam sofort :daumhoch:
So dann stand ein Treffen in Köln an,da hab ich dann einige von den Netten Leuten aus dem Forum kennen gelernt,Breuer,dolli,Erwins,zwergie,Platho und joge
Man waren die gut drauf :daumhoch:
Dann hat Siebenulli eingeladen,sehr schöner Tag und wieder neue nette leute kennen gelernt :daumhoch:
So dann gab die Remscheider Treffen,ig Nordreihn,immer neue Gesichter,Münster,wo nach meine Stößeldichtungen aufgaben die dann Dank Joge :dank:Repariert wurden,dem ich dann außerdem einen Bosmal zu verdanken habe :daumhoch:
Dann Treffen bei Günni,Mattes live,aat,flacki und und und......
kann das alles gar nicht schreiben,habe auch einige gewis vergessen die ich in diesem Jahr,durch Marc seiner guten arbeit kennen gelenrt habe :daumhoch:marco,Sieglinde,und alle andern....

Es gab viele schöne Tage ,dank dem Forum, hiermit möchte ich euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr wünschen,und bleibt alle wie ihr seit :daumhoch:


Danke und Rutscht gut rein :f3:

Thorsten und Silke
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (31. Dezember 2009, 12:10)


Counter:

Besucher heute: 16 380 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 330 412 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01