You are not logged in.

pinguin_freund

126er Anfänger

  • "pinguin_freund" started this thread

Posts: 322

Location: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

12

Saturday, February 6th 2010, 12:08am

jo... sehr seltsame sachen. die pleul schrauben sind z.b. 8er 6 kant schrauben. kurz kraft drauf, rund... hab die mim meisel aufgemacht, lager kommen eh alle neu...
dass dass mist ist haben die wohl aber eingesehen, die neuen schrauben sind nun 11er vielzahn.

was soll man machen, der kollege faehrt nun mal nen renault, und ich will ihm ne freud emachen.
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Saturday, February 6th 2010, 12:08am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

11

Friday, February 5th 2010, 3:33pm

Ach du Kake!!!! :mist: :mist: :63:

Franzosen, nee!!!!! :66: :68:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, February 5th 2010, 3:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • "pinguin_freund" started this thread

Posts: 322

Location: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

10

Friday, February 5th 2010, 2:54pm

schlimmer als vw, nen renault motor :P
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Friday, February 5th 2010, 2:54pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

9

Friday, February 5th 2010, 1:41pm

Ah ja, kapiert! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, February 5th 2010, 1:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Posts: 1,670

Location: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

8

Friday, February 5th 2010, 10:32am

Quoted

Original von Jürgen Illtz
Was für "Hydros"??? :wn:


Ist wohl ein VW motor, wenn ich es richtig verstanden habe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Friday, February 5th 2010, 10:32am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

7

Friday, February 5th 2010, 7:24am

Was für "Hydros"??? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, February 5th 2010, 7:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • "pinguin_freund" started this thread

Posts: 322

Location: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Friday, February 5th 2010, 12:37am

ich bekomm die alten dichtungen aber nicht raus,ist wegen den hydros sehr eng und die sind sehr tief verbaut.
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Friday, February 5th 2010, 12:37am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

5

Thursday, February 4th 2010, 6:55pm

Quoted

Original von pinguin_freund
joa, das ebay ding is nett gemeint, aber mit ner aufgeschnittenen dose und nem spanngurt komm ich genausogut vorann. kolbenringe hab ich schon demonitert und alles gereinigt, nur fuer die tief sitzenden ventilschaftdichtungen brauch ich noch was. mal sehen, wenn niemand was hat schweiss ich ne alte zange um....


die billigdinger gehen auch. aber für die ventielschaftdichtungen braucht man doch keine zange ?(
wenn du die kolbenringe mit einer aufgeschnittenen dose und spangurt in die zylinder einfutten kannst,dann kannst du doch auch die ventielschaftdichtungen mit einer nuss drauf drücken

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Thursday, February 4th 2010, 6:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • "pinguin_freund" started this thread

Posts: 322

Location: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Thursday, February 4th 2010, 1:48am

joa, das ebay ding is nett gemeint, aber mit ner aufgeschnittenen dose und nem spanngurt komm ich genausogut vorann. kolbenringe hab ich schon demonitert und alles gereinigt, nur fuer die tief sitzenden ventilschaftdichtungen brauch ich noch was. mal sehen, wenn niemand was hat schweiss ich ne alte zange um....
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Thursday, February 4th 2010, 1:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,172

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Wednesday, February 3rd 2010, 8:43pm

RE: LEIHWEISE kolbenringzange/ventilschaft

Dieses billigzeugs taugt doch überahupt nicht!
Da gehts doch besser von Hand! Geschick und Sachverstand vorausgesetzt!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, February 3rd 2010, 8:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Posts: 4,596

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Wednesday, February 3rd 2010, 3:12am

RE: LEIHWEISE kolbenringzange/ventilschaft

schau mal bei ebay

Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Wednesday, February 3rd 2010, 3:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

  • "pinguin_freund" started this thread

Posts: 322

Location: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Tuesday, February 2nd 2010, 11:21pm

LEIHWEISE kolbenringzange/ventilschaft

suche recht akkut ne kolbenring zange zum demontieren/montieren der ringe, sowie eine zange fuer die ventilschaftdichtungen. mache grad nen rsi motor fuer nen kollegen fertig.

hab es mir so vorgestellt das der besitzer mir dass per post zuschickt, und ich 2, 3 tage spaeter dass per post zurueck schicke. ich uebernehme natuerlich 2x dass porto, sowie ein trinkgeld, ueber dass sich reden laesst.

fals wer ne zange hat um die ringe zusammenzudruecken beim in die zylinder druecken waere ich auch froh, zur not nehm ich die dosen/spanngurt methode.

brauche alles relativ zeitnah, der kollege hat grad nen trauerfall in der familie, will ihn damit ueberaschen und ne freude machen dass der motor einbaufertig dasteht wenn er wieder den kopf frei hat.
Signature from »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Tuesday, February 2nd 2010, 11:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 4,112 | Hits yesterday: 18,479 | Hits total: 22,109,068 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,867.37 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am