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Zwergziege

Felgen Polierer

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:48

Zitat

Original von flacki

Oder kann es sein, dass du das Nabenlager falsch herum eingebaut hast? ist eine Seite länger als die andere bei der Nabe ( das weiß ich jetzt nicht genau)?


Bestimmt verdreht oder schief drin...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Fiatos

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:47

Prüfe doch mal, ob du das Radlagergehäuse richtig herum eingebaut hast.
Die Flanschfläche, an der das Raglagergehäuse angeschraubt wird, ist (in der Länge) nicht mittig. Das macht auch ca. 1 cm aus.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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flacki

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8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:11

Mess mal die Ruckdämpfer, ob die gleich lang sind und dann den Abstand von Ruckdämpferoberfläche auf den Querlenker. Das muß auf beiden Seiten gleich sein.

Oder kann es sein, dass du das Nabenlager falsch herum eingebaut hast? ist eine Seite länger als die andere bei der Nabe ( das weiß ich jetzt nicht genau)?
Signatur von »flacki«

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7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:05

das kann ich leider nicht sagen. als ich das getriebe/motor rausgenommen habe war die seite den gummipuffer komplett wegg war nur noch das eisen da ohne gummi. Das getriebe kann doch gar nicht so schief drin sein ist ja am motor dran und der wird mit dem träger in der mitte vom auto befestigt.

Keine Ahnung
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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flacki

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Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:55

Ist schon mal das Getriebe getauscht worden? Antriebswellen vom Fiat 500 sind ca. 1 cm kürzer. Nicht, dass jemand eine falsche Welle verbaut hat.
Mess doch mal den Abstand vom Ruckdämpfer auf den Dreiecksquerlenker. Sind dort beide Seiten gleich,oder hat schon jemand auf den anderen Seite das Nabengehäuse falsch eingesetzt?
Signatur von »flacki«

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5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:47

Hallo danke dir für den tipp aber beide gummis vom getriebe sind neu
Antriebswellen lassen sich beide schön rein und raus schieben bis zu dem anschlag alse denke ich das es das getriebe auch nicht sein kann und als ich es ausgebaut habe lief das getriebe einwndfrei.

einfach komisch hat sonst noch jemand einen tipp?
wäre sehr dankbar


gruss nic
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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Joge

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4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:52

Vielleicht hängt das Getriebe nicht in der Mitte wegen eines defekten Getriebehaltegummis , oder es hakt im Getriebe .

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3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:57

vielen dank für die rasche Antwort

dan habe ich sie richtig montiert aber warum ist eine antriebswelle dann zu kurz an was könnte das liegen fehlt ca. 1cm um sie anschrauben zu können. Die eine sizt perfekt die andere nicht komisch.
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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sitzke

Heizungshebelsucher

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2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:43

RE: radnabegehause

Hi,

vone der Seite des Bremsankerblechs.

Gruß

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1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:40

radnabegehause

Hallo zusammen kann mir jemand helfen habe ein absolutes black out :-(

Das radnabe gehause hinten von welcher seite wird das eingeschoben von der siete vom bremsankerblech oder von der seite von der hinterachsschwinge?

ich danke euch viel mals

gruss nic
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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