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Klaus, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 23:07 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 20:14 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 19:34 Uhr wieder,
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Malaktor22, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 18:59 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 18:37 Uhr wieder,
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Malaktor22, verfasst am Freitag, 19. März 2010, 08:30 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Malaktor22« (19. März 2010, 08:34)
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kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 19:34 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (18. März 2010, 19:37)
Zitat
Original von Malaktor22
Der Benzinfilter ist richtig herum eingesetzt und von den Dichtungen her war alles in Ordnung. Der Motor wurde ja jetzt von 3 Leuten vom Fach schon inspiziert
Der Benzinfilter hat einen geraden Anschluss der weiter führt, der Anschluss der zu der erneuerten Benzinleitung führt ist gewinkelt, haben wir genau so gemacht wie er drin war, wird ja dann auch richtig sein
Wir wussten jetzt selbst auch nicht weiter, und bevor wir versuchen alles nach Verdacht auszutauschen bringen wir ihn lieber in eine Werkstatt, ich denke das war aktuell auch die vernünftigere Lösung.
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mattes1965, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 18:00 Uhr wieder,
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fiat-camper, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 16:18 Uhr wieder,
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Maik, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 14:14 Uhr wieder,
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Malaktor22, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 08:54 Uhr wieder,
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Zitat
Original von ZIP
So wie das Abtropfblech aussieht, ist die Dichtung 100pro hin und zieht Falschluft, ausserdem ist das Absperrventil am Vergaser an der Zündspule angeschlossen, gehört an die Lichtmaschine. Danach läuft er, jede Wette.
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mattes1965, verfasst am Donnerstag, 18. März 2010, 05:31 Uhr wieder,
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Malaktor22, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 23:38 Uhr wieder,
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mattes1965, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:24 Uhr wieder,
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flacki, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:20 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:18 Uhr wieder,
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Zitat
Original von Tille
@ Günther:
Ich meinte nicht die Zündkabel andersrum auf die Kerzen stecken, sondern gegen neue Auswechseln.
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mattes1965, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:10 Uhr wieder,
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Tille, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:07 Uhr wieder,
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Zitat
Original von Günther
1. Unterbrecherkontakt prüfen und einstellen.
2. Zündzeitpunkt pr. u. einst.
3. Zündungsteile (Kabel, Stecker, Zündspule) gründlich reinigen, z.B. mit Seifenwasser und anschließend gründlich trocknen.
4. das auf dem Foto zu sehende el. Abschalteventil prüfen.
5. Wenn er immernoch muckt > dann die Ventile einstellen (kann aber so auch nicht schaden)
Das alles ist rel. leicht zu machen
Viel Vergnügen
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mattes1965, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 19:05 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 18:58 Uhr wieder,
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mattes1965, verfasst am Mittwoch, 17. März 2010, 18:52 Uhr wieder,
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