Du bist nicht angemeldet.

Suche o. Tausche Achsschenkel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:56

Die Arbeit lohnt nicht. Da kannst du dir besser einen Satz neue oder überholte kaufen. So teuer sind die doch gar nicht. Bei Günni beispielsweise kostet ein Satz 99,00€.
Ich kaufe lieber neue. Bei der Sau Arbeit mit dem ganzen rumgesaue. Dann brauchst du auch noch ne geeignette Presse und viel wichtiger eine passende Reibahle. Und ein weniig Glück, das das Mittelteil beim auspressen nicht zu sehr leidet und dort nachher das Spiel drin ist.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 25. Mai 2010, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Carola

126er Anfänger

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:25

Verzogen?
Wo bist du denn gegen gerammelt?
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Dienstag, 25. Mai 2010, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


joha

126er Anfänger

  • »joha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:18

Achsschenkel?

Moin Freunde der Sonne,
ich bin am Montag mit Zivi fertig und habe nichts mehr zu tun danach!!!

Hat jemand ein paar gebrauchte Achsschenkel für mich, die er oder jemand anders( dachte vll an dich Erwin) für mich fit machen kann?
Ich hätte auch weöche im Austausch, kann ich aber erst zurückschicken, wenn ich die anderen einbauen kann:)
wär echt lieb!
Ich muss dazu sagen, dass der rechte von den meinigen evt. verzogen ist:/
also hab ich nur einen, der garantiert intakt ist!
gruß sven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers joha, verfasst am Dienstag, 25. Mai 2010, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 807 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 096 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01