Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 895

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:07

Hy,
ne..keine Steigerung der Leistung mit nem Normalen Auspuff.Dann schon einen Sportauspuff.

Je nach Bj.und Hersteller schwanken die Formen.Passen tun sie alle...mit den dazugehöhrigen Haltern.

Nur für den Bis gibts nur eine Form.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 13. Juni 2010, 19:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hupferle

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:59

Auspuffvarianten beim 126 Lufti

Hallole zusammen!
Schnell noch eine Frage an die Communiti, bevor das Spiel beginnt!
Also - es gibt (es gab) beim 126er (luftgekühlt) doch zwei Auspuff/Schalldämpfervarianten - nicht wahr?
Der eine (neueren Typ´s) sieht aus wie eine Bockwurstdose für Großverbraucher, der andere (ältere) hat die ovale Form.
Nun, die beiden müssten ja austauschbar sein - wenn man die Halterung mal berücksichtigt. Kann mir aber trotzdem jemand mal sagen, ob die neuere (Dosenform) Variante vielleicht doch ein kleines bischen Leistungssteigerung bewirkt? Oder waren die nur für den polnischen Markt gedacht?
Der Grund meiner Frage ist der, dass ich kurz vor einer Neubeschaffung des Auspuffes stehe, da mein alter (ovaler) durchgerostet ist. Ich habe ein 87er- Baujahr!
Danke mal schon für Euere Tipps!
Grüßle - Werní aus dem Schwabenland!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hupferle, verfasst am Sonntag, 13. Juni 2010, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 227 | Besucher gestern: 10 910 | Besucher gesamt: 21 396 924 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 822,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01