Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

499

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:59

Auch die Breuers sind angekommen :-)

Haben für 327 Kilometer nur 5:07 Stunden gebraucht. Haben Erwin noch auf der Autobahn getroffen, standen dann zufällig neben ihm.

Es war ein sehr schönes Treffen, habe reichlich Bilder gemacht, die ich erstma in ruhe sortieren muß und dann kommen die natürlich Online.

Aber am allermeisten müßen wir uns bei TOM und CLAUDIA bedanken, was Claudia da geleistet hat, uns wunderbar versorgt, leckeres essen aus der Küche und und und, Tom natürlich auch.


Danke euch zwei, das Ihr das uns ermöglicht habt.
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:55

Bin leider nicht verschont geblieben. Der vordere obere Auspuffhalter ist gebrochen und baumelte nur noch am der Schraube. Hat aber noch bis zur Heimat gehalten. 410km 6 Stunden.
Somit wäre unser Störgeräusch gefunden Mattes. War der Halter.
Hätte eigentlich einen Pokal für den mit den wenigsten Ps geben müssen.Ps rausholen ist irgendwie einfacher als andersrum.
Danke nochmal an alle für das nette schöne versoffene Wochenend.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Carola

126er Anfänger

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

497

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:51

So Leute, wir sind auch gut und pannenfrei wieder nach Haus gekommen. Also das war mal wirklich ne hammergeile Nummer. Die Leutchen sind alle sehr nett, hilfsbereit, verrückt, fachkundig und seeeehhhr trinkfest:-)
Vielen Dank an alle, insbesondere Tom und Claudi für die super Bewirtung und Location, einen heißen Dank auch an erwin.s - ohne den mein Getriebe wohl nicht dicht geworden wär.

Alles in allem war quasi tierisch was los - siehe Foto...
»Carola« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto0039.jpg (86,7 kB - 256 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 11:51)
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47

aber welcher lufti stand mit defekter zündspule :un:
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (8. Oktober 2010, 17:18)


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:33

na, ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum ihr euch aufregt, das beste auto ist garnicht erst gemessen worden, es hing leider ohne räder auf der hebebühne 8):
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:29

hast du da net wat vergessen :stop:
das da ein unverbasteltes Auto,auch knap dran war lol lol

schweb weiter Onkel lol lol :un: :--: :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (8. Oktober 2010, 17:18)


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:04

wieso fremdmotor der motor ist idendtisch mit dem bisich habe ja nur dir zuliebe kein vollgas gegeben sonst wierst du ja noch blas und spricht nicht mehr mit mir.es waren ja nur 0,5 kw mehr mit halb gas freitag wirst du blas werden wenn die orginalen zahlen auf dem tisch sind dan hest es nicht mehr scheiß wasserplancher. gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

492

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:37

So Leute, bin nun wieder relativ bei mir. Die Optik stimmt wieder und ich lass grade alles nochmals Revue passieren.
Danke nochmals an alle die an diesem Treffen Teilgenommen haben. Waren immerhin 34 Leute plus die Kinder.
War mal schön zu sehen wer sich alles hinter den Nicks verbirgt.
Alles in allem ne sehr gelungene Party.

Später oder morgen mehr, wenn ich den schlechten Bailys letztendlich hinter mir habe .....

@ Fiatos : ja reale 25 KW am Motor
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

491

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:31

Hallo,

ich will Leistungsdiagramme sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

490

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:03

wir sind auch wieder daheim :daumhoch:
haben den Stau auf der A6 ,schön umfahren :daumhoch:
waren um 16 uhr daheim

war schon klasse :daumhoch: :daumhoch:
später mehr,klasse auch mal den gefährlichen Paten kennen gelernt zu haben lol lol
Hoffe alle andern hatten und haben Pannenfreie fahrt :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

489

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:37

Zitat

Originally posted by Erwin.s
Hi

Nein nicht PS, sondern 25Kw !!!!
Wir sind nund nur noch am Saufen,macht aber Spass !!!


Gruss
Erwin


Jürgens hat 25 KW gebracht?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:21

so, nati und christian gesund und munter in weiterstadt angekommen. :)
war toll das wochenende, muss wiederholt werden!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:55

euch ne gute heimfahrt :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:02

Moin,moin

Sind nun wieder alle wach und relativ fit !!!
Haben gut Gefrühstückt und räumen die Heiligen Hallen auf !!!!




Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

485

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:07

nee, ist klar Erwin..... um 00:31.... sehe schon, es war ein langer tag ;)
so wie es aussieht habt Ihr alle viel spaß!! :bier: :bier: :bier:
wünsche euch eine gut heimreise!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

484

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:31

Hi

Nein nicht PS, sondern 25Kw !!!!
Wir sind nund nur noch am Saufen,macht aber Spass !!!


Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:45

Soooooooo,
bin gerade Heimgekommen :uff:
hat wirklich Spaß gemacht, neue gesichter kennenzulernen, es war ein schöner tag.
Mein dank an 2 liebe Menschen, Claudi und Tom danke für alles und an euer Team für die Mühen, schön wars.
Am besten gefiehl mir das Kindergehabe von Jürgen, nach dem Leistugstest. :54:
Was waren es nochmal 21PS?? :55: :daumhoch:

Kommt alle morgen gut heim. :--:
Jetzt trink ich noch das Werner Bier, Prost Maik und Uli :bier:

Il Padrino :gzsz: :gzsz: :gzsz: :gzsz:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Samstag, 2. Oktober 2010, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der pate« (2. Oktober 2010, 23:46)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:35

Guten Morgen

Bin die Nacht nicht Wach geworden !!!!

Werde aber zum Kaffee (ca.15-16 Uhr)da sein !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Samstag, 2. Oktober 2010, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 2. Oktober 2010, 06:51

wünschen allen gute Fahrt,auf gehts :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 2. Oktober 2010, 06:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:02

Werde morgen Vormittag kommen und am Nachmittag wieder abreisen.
Bin wie jedes Jahr hier eingeladen und im Boxenteam dabei.
am nachmittag dann noch nach jesenwang nach mickhausen.
Mickhausen
Sieh nannten ihn den Sternschrauber :rauchen:
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 1. Oktober 2010, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:01

Ich wünsche allen bekannten und unbekannten Schraubern ein tolles Wochenende!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 1. Oktober 2010, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:54

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von Breuer76
So Leute.
Schlechte Nachrichten wegen Morgen !

Breuer76 + die allerliebste Dolli werde Morgen auch kommen :-)

:66: :66: :66: :66: :66: :66: :66: lol lol lol lol


Na Danke :-)

Und für Mattes auch der versprochene Kasten Diebels....pfui

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:52

Zitat

Original von Breuer76
So Leute.
Schlechte Nachrichten wegen Morgen !

Breuer76 + die allerliebste Dolli werde Morgen auch kommen :-)

:66: :66: :66: :66: :66: :66: :66: lol lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 1. Oktober 2010, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

  • »Tom1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:50

Jo don Pedro !!!

Frieren tun die 2 heute Nacht nimmer - Nach ner Flasche Grappa und ein paar Bier :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Freitag, 1. Oktober 2010, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:46

Zitat

Original von Tom1970
Aber beide sind gut drauf und hatten heute schon viel Spaß .. Vor allem an der Großbaustelle lol lol



Verstehe du meinst eher den schleifbock lol lol
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 1. Oktober 2010, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 42 769 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 430 058 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01