You are not logged in.

jack

Betriebsanleitung Leser

Posts: 153

Location: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Send private message

48

Wednesday, November 30th 2022, 8:16pm

In 13 Tage von Köln nach Santiago und zurück
jack has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Wednesday, November 30th 2022, 8:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,308

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

47

Tuesday, November 29th 2022, 8:36pm

Ich habe 8 Jahre Fernbeziehung hinter mir, einfache Strecke 500 km. Meistens bin ich mit dem 126 gefahren :--: Zusammen mit Männchen war ich schon 3x mit den 126 in Griechenland: Abendteuer Tour 2014 + 2017 + 2019,einfach Urlaub:)

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,976

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

46

Tuesday, November 29th 2022, 8:28pm

Hy,

Ich war mal in Bayern (ca.1500 KM) und mal an der Nordsee (700 km)

Mein Traum wäre nach Italien..... :love:
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Tuesday, November 29th 2022, 8:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportauspuff Blender

Posts: 4,244

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

45

Tuesday, November 29th 2022, 7:13pm

2017 mit Frau, zwei Kindern und Gepäck zum Fiat 126 Treffen bei Warschau. Waren so um die 2500 Kilometer.
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Tuesday, November 29th 2022, 7:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 170

Location: Freiburg im Breisgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Send private message

44

Monday, November 28th 2022, 11:20pm

Sommer 2020 von Krefeld in NRW nach Luxemburg-Stadt. In den Ardennen gings trotz Vollgas nur mit knapp 40 kmh den Berg hoch xD Aber der Autokorso hinter mir blieb geduldig. Keiner hat gehupt oder so ^^ Dann 3 Tage später nach Brüssel 2 Tage später wieder nach NRW.

Und einmal von Krefeld nach Freiburg im Breisgau und 2 Tage später wieder zurück, je 498km. Mit Radio aus voller Lautstärke und selber singen ging's eigtl halbwegs :P

This post has been edited 2 times, last edit by "KingLouis" (Nov 28th 2022, 11:23pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Monday, November 28th 2022, 11:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Additive-Tanker

Posts: 1,542

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

43

Monday, November 28th 2022, 7:38am

den Fiat muß man hören ...

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ja, man muss auch auf sein Auto hören, spühren, dessen Region beobachten und ggf Veränderungen nach gehen. Das keine Schäden entstehen.
Aber spätestens wenn man beruflich auf sein Gehör angewiesen ist. Dann ist es schon besser, wenn man darauf achtet. ;)
Bin mit meinem BIS, mit kaputten Krümmer 250km Nachhause gefahren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, November 28th 2022, 7:38am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,703

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

42

Sunday, November 27th 2022, 10:01pm

Ich habe auch bei langen Fahrten, teilweise einen Gehörschutz drinnen.

den Fiat muß man hören ,auch nach Griechenland ohne Krümmer war alles erträglich :-)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, November 27th 2022, 10:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Additive-Tanker

Posts: 1,542

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

41

Sunday, November 27th 2022, 9:48pm

Ich habe auch bei langen Fahrten, teilweise einen Gehörschutz drinnen. Die sollten aber nicht zu viele Geräusche schlucken.
Hatte mal welche, da hat man fast nichts mehr gehört.
Das habe ich mit dem Radio getestet.
Jetzt habe ich von der Firma angepassten Gehörschutz bekommen. (Die sind mit ~130€uro nicht günstig.) Die darf man sogar offiziell beim Autofahren verwenden. Da werden nicht alle Geräusche abgedämpft. Man hört sprache noch gut. Die filtern nur bestimmte Frequenzen. Sie sind auch absolut angenehm zu Tragen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, November 27th 2022, 9:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Luigi_Limoncello

Forum Neuling

Posts: 5

Location: Waltenhofen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

40

Sunday, November 27th 2022, 11:12am

ich habe den kleinen Luigi nun seit letzten Samstag und die weiteste Fahrt waren 470km zur Abholung - zum warmfahren. Erste Investition wird wohl n Satz Gehörschutz für Sie und Ihn :-D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luigi_Limoncello, verfasst am Sunday, November 27th 2022, 11:12am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Posts: 1,986

Location: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Send private message

39

Sunday, February 13th 2011, 10:47am

also meine weiteste reise mit dem maluch war 1992, auf der a4 von pszczyna über opeln, breslau, götlitz und eisenach bis schließlich nach darmstadt. ca 1000km, mama, papa, mirka, nati und magda mit einem erschreckend empfindlichen magen mitten im sommer. der kleine war ein weißer lufti, mit schwarzen stoßstangen. ich weiß nicht wie lange wir gebraucht haben, aber lang genug als dass sich das erlebnis in ein damals 6 jahre altes gedächtnis gebrannt hat :daumhoch:
Signature from »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 10:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,071

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

38

Sunday, February 13th 2011, 10:27am

wow, die Reaktion des Verkäufers hätt ich gern gesehen, als Du nach weit mehr als 500km mit dem Fiat 126 mit Hänger auf den Hof gefahren bist... lol
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 10:27am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,488

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

37

Sunday, February 13th 2011, 9:57am

Quoted

Original von Alfons1972
@ Joge: Mir stellt sich da die Frage, was Du denn dort schönes gekauft hast, dass Du Dich auf solch eine Tour machst...


Vielleicht auch nix gekauft, sondern...

Quoted

Original von Joge
...eine Pinkelpause...

...nur einmal im Regen in die Donau gepinkelt lol
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 9:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Posts: 797

Location: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

36

Sunday, February 13th 2011, 9:56am

Habe mir ein verunfalltes Leichtkraftrad zum schlachten geholt . Fahre mittlerweile viel Zweirad und mein 2 Jahre altes Möppi hat schon 45000 km auf dem Tacho . Bei 38500 km hatte Ich einen Pleuellagerschaden der mit ca 300 € zu Buche schlug trotz Reparatur in Eigenregie . Und da Honda gar keine Komplettmotoren anbietet habe Ich mir halt ein verunfalltes Objekt für 75 € gesichert . Dazu kamen noch 122,50 € Spritkosten und somit günstiger als eine Reparatur .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 9:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Posts: 1,071

Location: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Send private message

35

Sunday, February 13th 2011, 9:24am

@ Joge: Mir stellt sich da die Frage, was Du denn dort schönes gekauft hast, dass Du Dich auf solch eine Tour machst...
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sunday, February 13th 2011, 9:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,703

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

34

Saturday, February 12th 2011, 11:07pm

Quoted

Original von rentnerwagen
Seit meiner es bis nach Tom und wieder zurück geschafft hat
hab ich nichts mehr an Ersatzteilen mehr im Wagen. Ausser einem gebrochenen Auspuffhalter war noch nix . Nix was zum totschießen
wie im Western reicht.


tom sind doch keine km :un:was sind denn 600km,da lacht jeder 126er drüber :-) :daumhoch: :52:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 11:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,287

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

33

Saturday, February 12th 2011, 10:51pm

Seit meiner es bis nach Tom und wieder zurück geschafft hat
hab ich nichts mehr an Ersatzteilen mehr im Wagen. Ausser einem gebrochenen Auspuffhalter war noch nix . Nix was zum totschießen
wie im Western reicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 10:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,703

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

32

Saturday, February 12th 2011, 10:24pm

Quoted

Original von Joge
Heute habe Ich die Standfestigkeit meines kleinen mal wieder getestet . 15 Stunden minus 1/2 , 5 mal tanken und eine Pinkelpause mit einem 200 Kg Anhänger auf der Rückfahrt + 100 Kg
nd 120 ins Tal .Von Werne nach Regensburg und zurück nonstop Vollgas . Mit 70 im 3ten über die Berge ( wenns sein musste ) und 120 ins Tal . Mein Fiat hats anstandslos ertragen , Ich weniger . Zum Start nur Öl nachgefüllt und die Elektrik in Augenschein genommen und los gings . Also nur nicht zu viel Angst haben .


sag doch 126er sind zuverlässig :-) :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 10:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Posts: 797

Location: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

31

Saturday, February 12th 2011, 10:20pm

Heute habe Ich die Standfestigkeit meines kleinen mal wieder getestet . 15 Stunden minus 1/2 , 5 mal tanken und eine Pinkelpause mit einem 200 Kg Anhänger auf der Rückfahrt + 100 Kg
nd 120 ins Tal .Von Werne nach Regensburg und zurück nonstop Vollgas . Mit 70 im 3ten über die Berge ( wenns sein musste ) und 120 ins Tal . Mein Fiat hats anstandslos ertragen , Ich weniger . Zum Start nur Öl nachgefüllt und die Elektrik in Augenschein genommen und los gings . Also nur nicht zu viel Angst haben .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Saturday, February 12th 2011, 10:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Posts: 797

Location: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

30

Tuesday, July 10th 2007, 9:52am

Es geht ja nicht darum mit der größten Entfernung zu
prahlen , sondern jenen die Angst zu nehmen , die
schon bei wenigen Hundert Km ängstlich losfahren . Jeder
Bambino der Regelmässig gefahren und Gewartet wird sollte
längere Strecken anstandslos bewältigen , wobei man troztdem
nicht auf das mitführen von Ersatzteilen für die uns allseits
bekannten Schwachstellen verzichten sollte .

This post has been edited 1 times, last edit by "Joge" (Jul 10th 2007, 9:52am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Tuesday, July 10th 2007, 9:52am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 827

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

29

Tuesday, July 10th 2007, 8:22am

Ich hab am WE knapp 800km zurückgelegt ohne größere Probleme. Ein bissl Öl nachkippen und das Kabel von der Zündung wieder anbringen. Knapp 3000km sind echt gut.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Tuesday, July 10th 2007, 8:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 176

Location: München

  • Send private message

28

Monday, July 9th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von Joge
Hallo

Bin gerade aus der Slowakei zurück , 2940 Km ohne Probleme , ausser 1 L
Motoröl nichts gebraucht und wieder viele andere 126er gesehen . Somit
sollte Sonthofen mit ca 1400 Km kein Problem darstellen .



:daumhoch: Respekt! Da komm ich mit meinen 1300 Kilometern vom letzten WE nicht ran :rolleyes:
Signature from »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Monday, July 9th 2007, 10:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Posts: 797

Location: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Send private message

27

Monday, July 9th 2007, 9:59pm

Hallo

Bin gerade aus der Slowakei zurück , 2940 Km ohne Probleme , ausser 1 L
Motoröl nichts gebraucht und wieder viele andere 126er gesehen . Somit
sollte Sonthofen mit ca 1400 Km kein Problem darstellen .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Monday, July 9th 2007, 9:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Posts: 176

Location: München

  • Send private message

26

Sunday, November 19th 2006, 11:16am

Hallo,
sind gerade in Österreich und haben die knappen 470km ohne Probleme hinter uns gebracht!
Defekte: abvibrierte Benzinleitung, ein etwas lauteres Getriebe bzw. Auspuff und knapp einen Liter Motoröl - also nichts schlimmes oder!?
Schöne Grüße von der "Schilcher-Weinstrasse" (Weststeiermark)
Signature from »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Sunday, November 19th 2006, 11:16am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ewald

Unregistered

25

Wednesday, July 5th 2006, 7:30am

meine weiteste reise war als ich ihn geholt habe. von Görlitz nach Backnang sind so schlappe 380km.
auspuff hat sich selbstständig gemacht und die heizung war auch nicht so der brüller. aber ansonnsten ohne probleme.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald, verfasst am Wednesday, July 5th 2006, 7:30am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Posts: 827

Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

24

Wednesday, June 14th 2006, 1:18pm

Hallo, vorigen Sommer sind wir mit einem BIS von Rinteln nach Hermsdorf/Thür gefahren, ca. 370km.
Bei Magdeburg plötzlich Regen und ein Zylinder hatte Zündaussetzer. Bei einem Zwölfzylinder wäre das nicht weiter schlimm aber wenn man nur zwei Pötte hat ist das ärgerlich. Also ging es mit knapp 60km/h die Autobahn entlang. In Leipzig war es wieder trocken und man konnte Vollast weiterfahren. Droysig den Berg runter 130km/h laut Tacho.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Wednesday, June 14th 2006, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 6,647 | Hits yesterday: 6,035 | Hits total: 27,408,718 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 6,290.74 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am