Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Robus85

Forum Neuling

  • »Robus85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: St.Leonhard Südtirol

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:53

danke für die info

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robus85, verfasst am Dienstag, 4. Januar 2011, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:45

Als Registervergaser stellt er zwei meist verschieden große Lufttrichter für alle Motorzylinder zur Verfügung. Für die optimale Gemischbildung sorgt der kleinere im unteren Teillastbereich und der größere im oberen Teillast- und Volllastbereich. Deswegen wurde der Registervergaser auch Stufenvergaser genannt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Januar 2011, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Robus85

Forum Neuling

  • »Robus85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: St.Leonhard Südtirol

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:36

was heißt das dann genau? wie funzt der?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robus85, verfasst am Dienstag, 4. Januar 2011, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:17

RE: Frage zum Vergaser beim BIS

Wenn es ein Doppelvergaser wäre ja! Ist es aber nicht!

Registervergaser!! 2 Stufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (4. Januar 2011, 18:18)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Januar 2011, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Robus85

Forum Neuling

  • »Robus85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: St.Leonhard Südtirol

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:59

Frage zum Vergaser beim BIS

Hallo zusammen!
Sollte der doppelvergaser beim BIS eigentlich synchron einspritzen? Weil bei meinen spritzt das Benzin beim Standgas nur auf einer Seite ein, außer ich gebe Vollgas.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robus85, verfasst am Dienstag, 4. Januar 2011, 17:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 993 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 369 025 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01