Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:01

RE: Elektronik Problem

Ne ne ne ne ne :nono:
Kenne den Typ leider nicht. Bei mir ist das gelb rote was bei ihm gelb braun ist an dem offenen Pin der links noch über ist.
Die Frage ist jetzt. Hat der freie Pin Kontakt zur Lima oder muß der gelb brauen da daran? :read: :read:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (2. Februar 2011, 22:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:51

RE: Elektronik Problem

ein kabel fehlt :Achtung:
Adleraugen rentner :daumhoch:
müßte aber auch erst mal in ruhe vergleichen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:12

RE: Elektronik Problem

hi,ich habe die selbe lima bei mir verbaut. bin aber zurzeit mit den 4 anschlüßen überfordert. ich schaue morgen mal nach und gebe dir dann infos.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:59

RE: Elektronik Problem

Hi
Wo ist denn der goldene angeschlossen?Du hast ja noch eine KLemme frei an den Kohlen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tischiDeluxe

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:49

Elektronik Problem

Zuerst mal Hallo an alle!


Hab mir vor kurzen einen 126er A Bj.91 gekauft. Habe einiges im mechanischen Bereich erneuern müssen, da sein Vorbesitzer nichts dafür übrig hatte!
Nun zur Elektronik! Nach diversen Lackierarbeiten guckte ich mir mal die Elektronik an. Leider lässt sich das Auto nicht mehr Starten, dürfte am Anlasser liegen da ich beim Startvorgang nur ein klacken höre.
Weiters ist meine Batterie ständig entladen obwohl kein Verbraucher in Betrieb ist. (Batterie ist neu). Nachdem ich den Motorraum mal checkte sah ich 3 Kabeln (ein grünes, ein gelbes und ein braunes). Das gelbe und das braune sind mit einem Plastikstecker am Motor befestigt. Das grüne sollte Masse sein und ist am Erdungszapfen des Gehäuses befestigt! Aber nun zum dem seltsamen, das masse kabel liefert komischerweise Batterieeingangsspannung wenn ich gegen das braune messe. Wie kann das denn sein??
Ich klemmte diese 3 Kabel über Nacht ab da ich nicht auf den Fehler gekommen bin, und vergass die Autobatterie abzukellemmen am nächsten Tag hatte ich keinen Saft mehr im Auto!
Das ist jetzt Stand der Dinge!
(Bilder von den Kabeln im Anhang)

Achja und nochh was den CD Player schloss ich noch richtig an da mein Vorbesitzer den falsch angeschlossen hatte! Benzinpumpe wurde ebenso von mir erneuert!

Vielleicht kann mir jemand helfen meinen Fiat wieder zu laufen zu bringen!
Bin dankbar für jede Antwort
»tischiDeluxe« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01022011198.jpg (975,39 kB - 236 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2022, 23:16)
  • 01022011199.jpg (809,22 kB - 213 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2021, 21:33)
  • 01022011200.jpg (616,52 kB - 211 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2021, 21:33)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tischiDeluxe, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 68 355 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 090 089 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01