Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2011, 19:24

Na also! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 5. April 2011, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2011, 15:52

alles wird gut und ist gut ,könnte ich leicht wieder in schuss bringen ,trotzdem hat der gutachter eine neue aufgeschrieben neuer lack , bis auf ein kleinen kratzer kann ich damit leben , auserdem hat mein lackierer den lack gemessen und festgestellt das es noch alles erstlack am auto ist .
»macata« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild.jpg (144,13 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 5. April 2011, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Dienstag, 5. April 2011, 09:52

So wie ich es auf dem Foto sehe, sieht es aus, als wenn die vorderen Scharniere verbogen sind, was auch logisch wäre so wie du es beschreibst.
Ich denke dass kann man relativ leicht richten. Schau aber nach, ob die Front, an denen die Scharniere angeschraubt sind, nicht auch einen weg hat!

Ansonsten Gutachter, Versicherung und abwarten.

Die Unterschiede in der Qualität der "neuen" Hauben sind eher, dass diese "Reproteile" alle nicht besonders sind. Aber die Haube (neu) anpassen ist kein großes Problem. Ordentlich Rostschutz in die Hohlräume und Falzen und fertig!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. April 2011, 09:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 07:57

Richten geht immer, kommt halt darauf an was es Dir wert ist.
Bei meinem hab ich auch mal die verbeulte Haube erneuert - 14 Tage später fiel mir ein Anhängerfahrgestell drauf - seit dem fahre ich mit Kampfspuren! :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 5. April 2011, 07:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2011, 23:56

RE: bus rammt meine haube

Kann schnell was größeres werden und ruckzuck hastn Wts.
Wenns eh über Versicherung läuft warte erstmal das Gutachten ab.
Was bei rum kommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 23:45

RE: bus rammt meine haube

nein so wild ist es nicht ,jedoch muss ich morgen bei tag genau schauen ,aber ich nehme immer anwalt und gutachter bei sowas ,1denke ich der stadt tut es nicht so weh .2 ist es immer besser falls einer dumm kommt ,3 kann mal schnell eine grösere summe zusammen kommen, an meinem 500 ist mal eine so grade drangekommen mini beule ,laut gutachter der dann aber mehr gesehen hat als ich ,traverse verzogen uswwaren da mal schnell 1700 euro kosten da ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, aber egal gibt es unterschiede bei der qualität ,bei günni haube 80 -bei gerstel 137euro ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 4. April 2011, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 23:21

RE: bus rammt meine haube

Ist es schon ein wirtschaftlicher Totalschaden?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 4. April 2011, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 23:16

bus rammt meine haube

so eben hat ein stadtbus meine vorne offenstehende haube etwas gerammt konnte ihn gerade noch erwischen da er es gar nicht gemerkt hat,sie ist verzogen ,was meint ihr ,nachdem ich gutachter usw erledigt habe ,kann mann sie wieder gerade biegen oder bringt es nix und gleich ne neue dran machen , auf den bilder ist es nicht so gut zu erkennen ,schliessen geht nicht mehr
»macata« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 027.jpg (117,27 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bild 026.jpg (103,02 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • Bild 025.jpg (101 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »macata« (4. April 2011, 23:19)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Montag, 4. April 2011, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 045 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 077 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01