You are not logged in.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,588

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

511

Wednesday, October 16th 2019, 6:56pm

....... Klugscheiss Modus an:
Motoren mit Relais zu schalten hatte schon immer seine Tücken. Wenn das Relais öffnet läuft der Motor nach und dann als "Generator" mit offenen Leitungen.
Heißt die Spannung geht hoch, deutlich über 12 Volt (kann 100 Volt und mehr werden!). Dann springt ein Funke am Relais über. Das passiert immer wieder, dann hast du eine kleine Pyramide aus Zunder an den Relaiskontakten und dadurch das der Zunder schlechter leitet, werden die Kontakte warm und pappen immer wieder etwas zusammen.
Klugscheiss Modus aus.

Darum kann es sein, das selbst nach tauschen des Relais dieser Effekt wieder auftritt.
Man könnte Überspannungsableiter, oder eine kräftige Zenerdiode einbauen, das würde die verpolte Generatorspannung kurzschliessen und die Kontakte des Relais schonen. Ach ein Kondensator, wie am Unterbrecher könnte helfen!

Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, October 16th 2019, 6:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Oct 16th 2019, 6:58pm) with the following reason: .


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,871

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

510

Wednesday, October 16th 2019, 5:24pm

Aber warum ändert der plötzlich "seine Meinung", wenn ich kurz den Strom weg nehme?

Das wird ein einfaches Thermoelement sein und das "pappt" einfach ein bisschen zusammen - das Relais bleibt auch bei viel geringeren Strömen angezogen.
Aber alles nur Theorie.......und zwar meine. :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, October 16th 2019, 5:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

509

Wednesday, October 16th 2019, 4:43pm

Ich denke auch in Richtung Thermostat.

Aber warum ändert der plötzlich "seine Meinung", wenn ich kurz den Strom weg nehme?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, October 16th 2019, 4:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,871

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

508

Wednesday, October 16th 2019, 4:01pm

Tja, ich als alter BIS-Fahrer meine:
Der Ventilator läuft bei einer gewissen Temperatur auch ohne Zündung - also liegt er auf "Dauerplus".
Ein Temperaturgeber schaltet den Strom bei einer gewissen Temperatur auf Durchgang, dadurch wird das Relais bestromt, zieht an und der Ventilator läuft.
Also, Temperaturgeber schadhaft oder das Relais.
Wenn das vorkommt einfach mal auf das Relais "klopfen" ob es wieder abfällt.
Wenn nicht einfach mal das Relais ziehen und am Sockel (da wo das Relais drinnensteckt) an den Steuerkontakten messen ob da Spannung anliegt (müsste bei kaltem Kühler 0 Volt sein).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Wednesday, October 16th 2019, 4:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

507

Wednesday, October 16th 2019, 1:14pm

To-do-Liste für den Sommer:
- Gebläse schaltet öfters nicht ab


Zwischen Zuhause und der Arbeit habe ich ca. 11 km. Bei den aktuellen Temperaturen sollte der Motor nicht übermäßig heiß werden.

Wenn ich ankomme, läuft der Ventilator vom Kühler und geht nicht mehr aus.

Wenn ich dann das Relais oder die Sicherung ziehe, geht der Ventilator sofort aus und beliebt auch nach dem wieder einstecken aus.

Heute bin ich ca. 2-3 Stunden später wieder am Auto gewesen und der Ventilator lief wieder.

Sicherung raus > Ventilator aus > Sicherung rein > Ventilator immer noch aus.

Das Relais hab ich auch schon ausgetauscht.

Jemand eine Idee, was das sein kann?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, October 16th 2019, 1:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,871

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

506

Friday, October 11th 2019, 9:49pm

lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, October 11th 2019, 9:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

505

Friday, October 11th 2019, 3:33pm

Und plötzlich war der Sommer wieder vorbei.
Gerade eine Batterie reingesteckt, zu meiner Verwunderung ist er sogar gleich angesprungen. :spass:

Aber da war ja noch was. Gut das ich mir das letztes Jahr aufgeschrieben hab.

To-do-Liste für den Sommer:
- Türschlösser funktionieren nicht
- Radio funktioniert nicht
- Tankanzeige geht nicht
- Temperaturanzeige geht nicht
- Kühlwasseranschluss am Vergaser undicht
- Gebläse schaltet öfters nicht ab
- neue Reifen nötig
- Nebelscheinwerfer fällt fast ab >> erledigt


Mal schauen wie viel ich mir von der Liste bis zum nächsten Sommer aufheben kann.
Ich fürchte aber die wird wieder länger......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, October 11th 2019, 3:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

504

Saturday, April 6th 2019, 8:26pm

Fast vergessen hier zu schreiben :61:

Diesmal war es nur ein kurze Saison, aber die 88 hat 1138 km problemlos bis zum letzten Tag durchgehalten.

Der zweite Gang hat sich selbst repariert, zumindest geht es jetzt meistens rein wie er soll.

To-do-Liste für den Sommer:
- Türschlösser funktionieren nicht
- Radio funktioniert nicht
- Tankanzeige geht nicht
- Temperaturanzeige geht nicht
- Kühlwasseranschluss am Vergaser undicht
- Gebläse schaltet öfters nicht ab
- neue Reifen nötig
- Nebelscheinwerfer fällt fast ab



Aktueller Tachostand: 98462

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Saturday, April 6th 2019, 8:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,871

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

503

Friday, January 18th 2019, 2:09pm

Das Gestänge ist ja im ersten/zweiten Gang im Getriebe in der unteren Ebene (Schaltstange ganz unten).
Beim "Raufschalten" in den dritten Gang "flutscht" die Stange einfach raus (in einem gewissen Bereich).
Beim "Runterschalten" von der mittleren Ebene muß die Verbindungsstange (schaut aus dem Getriebe heraus) die Ausklinkung der unteren Schaltstange wieder finden - genau da hakt es.
Schaltstock steht gerade - OK
Rastkugeln der Schaltstangen und die dazugehörigen Federn sind noch alle da? (unter der länglichen Abdeckung in Fahrrichtung links, dort wo auch das Kupplungsseil befestigt ist)
Getriebe ist auch in Längsrichtung zur Fahrzeugachse verbaut? :spass: (ohne nennenswerten Versatz)
Oder ist die Getriebe/Motor-Einheit etwas verdreht?
Oder, ich trau es mir fast nicht schreiben - ist genug Öl drinnen (nicht dass schon alles fu....trocken ist)
Oder es ist ein Synchronring gebrochen/verschlissen - dann sollte aber das Runterschalten mit Zwischengas gehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, January 18th 2019, 2:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

502

Friday, January 18th 2019, 12:13pm

Steht der Schalthebel im Leerlauf senkrecht?


Ja, steht senkrecht. Ich werde die Tage noch den Lolli usw. prüfen.

Nur komisch, hochschalten geht Problemlos nur das runterschalten nicht :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, January 18th 2019, 12:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 859

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * H
- A W
-
G Y * H
  • Send private message

501

Friday, January 18th 2019, 11:54am

Ja klar.

:62: :62: :--: :62: :62:



Waren ja nur Kleinigkeiten.




Ja cool!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Friday, January 18th 2019, 11:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,871

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

500

Friday, January 18th 2019, 8:09am

.....runterschalten vom dritten in den zweiten geht nicht. Da bekomme ich den zweiten Gang nicht rein. Füllt sich wie blockiert an.

Steht der Schalthebel im Leerlauf senkrecht?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Friday, January 18th 2019, 8:09am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

499

Friday, January 18th 2019, 6:56am

Ja klar.

:62: :62: :--: :62: :62:



Waren ja nur Kleinigkeiten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, January 18th 2019, 6:56am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 859

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * H
- A W
-
G Y * H
  • Send private message

498

Friday, January 18th 2019, 6:36am

Was macht eigentlich der TÜV ? Hat der 88er TÜV bekommen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Friday, January 18th 2019, 6:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,925

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

497

Thursday, January 17th 2019, 10:28pm

so an Problemen bringt..



Wusste ich doch, diesmal ist es der zweite Gang.

Hochschalten geht alles wunderbar, genau so wie es sein soll.

Nur runterschalten vom dritten in den zweiten geht nicht. Da bekomme ich den zweiten Gang nicht rein. Füllt sich wie blockiert an.

Zwischengas oder ein/auskuppeln bringt auch nix.

Wenn ich versuche vom dritten in den ersten zu schalten (kurz bevor es knirscht), dann geht der zweite rein.

Du machst einfach alles kaputt.....aber hier denke ich auch dran sitzt alles richtig lolli usw
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, January 17th 2019, 10:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

496

Thursday, January 17th 2019, 10:16pm

so an Problemen bringt..



Wusste ich doch, diesmal ist es der zweite Gang.

Hochschalten geht alles wunderbar, genau so wie es sein soll.

Nur runterschalten vom dritten in den zweiten geht nicht. Da bekomme ich den zweiten Gang nicht rein. Füllt sich wie blockiert an.

Zwischengas oder ein/auskuppeln bringt auch nix.

Wenn ich versuche vom dritten in den ersten zu schalten (kurz bevor es knirscht), dann geht der zweite rein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Thursday, January 17th 2019, 10:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,925

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

495

Friday, January 11th 2019, 3:09pm

und jetzt wird im Schnee gespielt :--:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, January 11th 2019, 3:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

494

Friday, January 11th 2019, 2:03pm

:62: :62: :--: :62: :62:


Mal schauen was die kurze Saison noch so an Problemen bringt....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, January 11th 2019, 2:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,023

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

493

Wednesday, January 9th 2019, 1:48pm

ach komm' ich tu nix, ich will doch nur spielen
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 1:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

492

Wednesday, January 9th 2019, 1:41pm

Ihr seit gemein! Euch erzähl ich nix mehr! :schmoll:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 1:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,925

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

491

Wednesday, January 9th 2019, 1:06pm

Die Kiste verdient mindestens einen 3-seitigen Mängelbericht!
War der Prüfer , oder was war da los????


Du bist Böse lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 1:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,023

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

490

Wednesday, January 9th 2019, 12:58pm

an deiner Stelle würde ich zum nächsten TÜV fahren.
Die Kiste verdient mindestens einen 3-seitigen Mängelbericht! :P
War der Prüfer :Blind: , oder was war da los????
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 12:58pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Posts: 859

Location: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * H
- A W
-
G Y * H
  • Send private message

489

Wednesday, January 9th 2019, 12:52pm

Ist ja für dich kein Problem!
Wird ein neuer Motor eingebaut?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 12:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,925

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

488

Wednesday, January 9th 2019, 12:50pm

Das erste mal, das die Mängel auf der zweiten Seite weiter gehen....

lol lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 12:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

  • "aat126" started this thread

Posts: 6,312

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

487

Wednesday, January 9th 2019, 12:41pm

Das erste mal, das die Mängel auf der zweiten Seite weiter gehen....
aat126 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Wednesday, January 9th 2019, 12:41pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,121 | Hits yesterday: 1,358 | Hits total: 11,684,501 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,111.6 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am