Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. November 2011, 19:35


Ich weiß leider nicht mehr wann und von wem ich die Backen gekauft habe. Ich kauf die immer auf Vorrat.

Naja, was soll´s. Hab gerade andere neue Backen eingebaut, jetzt bremst er wieder wie eine Eins.

Am Wochenende noch die restlichen Kleinigkeiten fertig machen, dann kann es nächste Woche hoffentlich zum TÜV.

Der Rückwärtsgang will jetzt auch nicht mehr reingehen. ggrrrrrrrrrr


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 28. November 2011, 10:57

Zitat

Original von aat126
Hab die Backen dann wieder ausgebaut und ich kann die Verstellung mit der Hand hin und herschieben.

Kann ich die irgendwie fester machen? Oder gleich andere Backen einbauen??



mir ist nicht bekannt, dass man die Verstellung selbst strammer machen könnte. Ruf doch dazu mal Deinen Händler an, vielleicht weiß er, ob das geht. Ansonsten zurückschicken, wenn Du die Rechnung noch hast.

ist leider ein bekanntes Problem mancher Bremsbacken, aber in der letzten Zeit hab ich nicht mehr davon gehört...

Gruß, Alfons
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (28. November 2011, 10:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 28. November 2011, 10:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 27. November 2011, 21:54

Zitat

Original von aat126
Mit dem TÜV wir es diese Woche wohl nichts mehr, heute wieder Rückschläge. :sp:

Wollte den Kleinen eigentlich heute nur waschen.



mit Wasser haste es nicht so,war zu ungewohnt :-) lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 27. November 2011, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 27. November 2011, 21:02

Mit dem TÜV wir es diese Woche wohl nichts mehr, heute wieder Rückschläge. :sp:

Wollte den Kleinen eigentlich heute nur waschen. Dann ist er aber nicht mehr angesprungen, nach etwas Suche hab ich die Zündkerzen getauscht dann lief er wieder.

Die Seilzüge für Gas und Choke sind zu schwer gängig.

Und zu guter letzt hab ich an der Vorderachse fast keine Bremswirkung. Neue Bremszylinder und -Backen sind natürlich schon drin. Wenn ich bremse gehen die Backen auseinander und aber auch gleich wieder zusammen, also die Selbstverstellung geht zu leicht. Hab die Backen dann wieder ausgebaut und ich kann die Verstellung mit der Hand hin und herschieben.

Kann ich die irgendwie fester machen? Oder gleich andere Backen einbauen??

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 27. November 2011, 12:11

oh man gerhard, wie schon im chat geschrieben: richtig richtig gute nachrichten! ich freue mich für dich :daumhoch:

:--:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 27. November 2011, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 26. November 2011, 22:53


Nachdem ich beruflich bedingt in letzter Zeit nicht zum 126-schrauben gekommen bin, ging letztes Wochenende und heute wieder weiter.

Soweit ist der Kleine jetzt fertig, beim zusammenbau hat es nur noch ein paar kleine Rückschläge (defekter Lenkstockschalter usw,) gegeben, aber im großen und hat alles funktioniert.

Zwischen durch hab ich den Unterboden noch mit Wachs versiegelt und auch fast einen Liter Hohlraumversiegelung reingesprüht. Ich bin mal gespannt wie er dann im Frühjahr aussieht.


Zitat

Original von luposolitario
Lecker Brownies! :-)

Wann wurde bei dem das letzte Mal das Oel gewechselt bzw. die Schleuder getauscht?


Er hat jetzt knapp 52000 km auf dem Tacho, ich könnte mit vorstellen, daß die Ölschleude noch nie saubergemacht wurde. Ich hab da auch schon deutlich schlimmere gesehen. Gerade beim 126BIS kommt man da auch nur sehr schlecht rann.

So nächste Woche dann noch Waschen (dann gibt es auch wieder Bilder) und wenn ich es zeitlich schaffe geht es auch noch zum TÜV.

Dann kann der Winter kommen :62: :--: :62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 11. September 2011, 19:20

Lecker Brownies! :-)

Wann wurde bei dem das letzte Mal das Oel gewechselt bzw. die Schleuder getauscht?

Zitat

Original von aat126

In letzter Zeit war mit schrauben nicht viel los. Hab nur noch den Kundendienst am Motor gemacht. Ventile und Zündung eingestellt. Öl und Wasser eingefüllt. Sowie natürlich die Ölschleuder gereinigt (dazu muss die Hecktraverse ab), die hatte es bitter nötig.




Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 11. September 2011, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 11. September 2011, 18:59


In letzter Zeit war mit schrauben nicht viel los. Hab nur noch den Kundendienst am Motor gemacht. Ventile und Zündung eingestellt. Öl und Wasser eingefüllt. Sowie natürlich die Ölschleuder gereinigt (dazu muss die Hecktraverse ab), die hatte es bitter nötig.




»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1010002.jpg (834,36 kB - 513 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2017, 16:50)
  • P1010003.jpg (856,11 kB - 509 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2017, 20:50)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. August 2011, 19:32

Bischen Vaseline wirkt auch Wunder.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 11. August 2011, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. August 2011, 06:54

ach was, kurz an den schleifbock den kopf dann fluppt das.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 11. August 2011, 06:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. August 2011, 20:41

habe die gummis auch gekauft weis jetz was auf mich zukommt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 10. August 2011, 19:27

Einfach Top! :daumhoch:
So gefällt mir das - wirklich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. August 2011, 11:33

coole aktion :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 11:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. August 2011, 09:11


Das mit dem abschneiden hab ich mir auch überlegt, war mir aber zu gefährlich, nicht das die dann irgendwann einfach rausfallen.

Hier noch die Bilder.


»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1010013.jpg (810,52 kB - 573 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2017, 20:50)
  • P1010014.jpg (833,7 kB - 573 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2017, 20:51)
  • P1010015.jpg (824,4 kB - 578 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2017, 20:51)
  • P1010016.jpg (757,02 kB - 572 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2020, 14:57)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. August 2011, 08:30

ich habe mich mit den gummis ja nicht so gequält. ich habe einfach was vom zapfen abgeschnitten :uff:
ging trotzdem noch etwas schwer aber ich konnte sie dann reindrehen. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Mittwoch, 10. August 2011, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 9. August 2011, 23:09

Zitat

Original von aat126

Kannst gerne zum waschen und polieren vorbeikommen :-)




geb mir mühe :-) :daumhoch:hat ja noch zeit :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 9. August 2011, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. August 2011, 23:04


Kannst gerne zum waschen und polieren vorbeikommen :-)


Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 9. August 2011, 23:02

Zitat

Original von aat126


Zu machen ist jetzt noch
- Waschen

Sollte zu schaffen sein.

Bilder kommen morgen, Kamara spint immer noch grrrr.[/FONT][/SIZE][/COLOR]



dat ohne mich :-) :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 9. August 2011, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. August 2011, 22:55


Heute noch eine Kleinigkeit gemacht. Ich hab mir die Anschlaggummis für die Hinterachse gekauft, die Steini HIER empfohlen hat. (DANKE für den Tipp). Die haben auch ganz gut gepasst, nur der Einbau hat etwas Nerven gekostet.

Ich hab den Gummi mit der spitzen Seite in eine große Nuss gestellt und genau unterm dem Loch dafür positioniert. Den Platz zwischen der Nuss und der Achsschwinge hab ich mit Holzklötzchen aufgefüllt. Den Gummi vorher noch etwas mit Fett eingeschmiert, dann mit dem Wagenheber die Achsschwinge hoch gedrückt und er ist reingeflutscht.

Nur auf der zweiten Seite wollte der einfach nicht rein gehen. Ich hab dann den Gummi in kochendem Wasser erhitzt damit er weicher wird, er wollte aber immer noch nicht rein.

Ich hab dann mit einem Spanngut, die eine Seite durch das Fenster in den Innenraum und am Sicherheitsgut eingehängt, die andere Seite an den Radbolzen befestigt, die Achsschwinge hochgezogen. Erst dann wollte der Gummi reinrutschen.

Jetzt ist erstmal Pause mit dem Projekt 88, da ich das Auto meiner Mutter wieder TÃœV-fertig machen muss. Hoffe das es in 2 Wochen wieder weiter geht, solang hab ich bis zum Winter nicht mehr Zeit.

Zu machen ist jetzt noch:

- Kundendienst am Motor (Ventile, Zündung, Öl, usw.)
- Gaszug tauschen, der ist gerissen
- Radio einbauen
- Inneneinrichtung wieder einbauen
- Kühlwasser auffüllen
- Waschen

Sollte zu schaffen sein.

Bilder kommen morgen, Kamara spint immer noch grrrr.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 7. August 2011, 19:37

Zitat

Original von der pate
In Augsburg habt ihr aber große Handlampen

Handlampe



In Augsburg ist halt alles besser, wir haben sogar morgen unseren eigenen Feiertag.

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 7. August 2011, 18:51

Zitat

Original von der pate
In Augsburg habt ihr aber große Handlampen

Handlampe


lol lol lol :54: :54: :54: :52: :52: :54:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 18:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 7. August 2011, 18:39

In Augsburg habt ihr aber große Handlampen

Handlampe
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 18:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 7. August 2011, 16:42

Der sieht doch wieder gut aus :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

  • »aat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 7. August 2011, 13:12


Sei doch nicht immer so ungeduldig.

- Scheinwerfer
- Boden
- Relais für Scheinwerfer
- Schalter für Scheinwerfer und Fensterheber


»aat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1010004.jpg (837,58 kB - 537 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Oktober 2020, 14:56)
  • P1010005.jpg (884,47 kB - 498 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2019, 17:05)
  • P1010006.jpg (841,54 kB - 494 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2019, 17:05)
  • P1010007.jpg (817,14 kB - 492 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. September 2019, 17:04)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 7. August 2011, 12:46

Zitat

Original von aat126


Bilder gibt es morgen, Fotoapparat spinnt.

[/FONT][/SIZE][/COLOR]


wo bleiben denn die Bilder :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Counter:

Besucher heute: 17 771 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 405 060 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01