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Original von sammytdi
Was muß ich beim Dichtsatz erneuern vom Vergaser beachten...
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Klaus, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 20:13 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 18:38 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 18:21 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 18:12 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 18:02 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 17:42 Uhr wieder,
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sammytdi, verfasst am Freitag, 27. Mai 2011, 17:33 Uhr wieder,
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Original von männchen
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Original von fifiBull
Moin,
mein kleiner hat das Problem, dass der Anlasser sich gar nicht bewegt wenn er warm ist. Wenn man ihn aber anschiebt springt er tadellos an woran kann das liegen?
wie soll ich es schreiben ,also stell dich und deinen kleinen mal vor ,sehe 80 km net die welt :-
bilder ,....................
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gruenspan, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:14 Uhr wieder,
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Original von fifiBull
Moin,
mein kleiner hat das Problem, dass der Anlasser sich gar nicht bewegt wenn er warm ist. Wenn man ihn aber anschiebt springt er tadellos an woran kann das liegen?
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männchen, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:46 Uhr wieder,
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Original von fifiBull
Moin,
mein kleiner hat das Problem, dass der Anlasser sich gar nicht bewegt wenn er warm ist. Wenn man ihn aber anschiebt springt er tadellos an woran kann das liegen?
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mattes1965, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:09 Uhr wieder,
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fifiBull, verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:07 Uhr wieder,
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rentnerwagen, verfasst am Montag, 23. Mai 2011, 06:02 Uhr wieder,
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macata, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 23:58 Uhr wieder,
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Original von nati
wegen den haubenaufstellern habe ich schon von vielen polen gehört, dass die nix bringen, eher sogar schaden. der motorraum ist so konzipiert, dass die luft optimal zirkulieren kann bei der fahrt und wenn die haube gekippt ist, ist dieses "system" gestört und der motor wird eher schneller warm als kühl.
und zum kühlen wenn er steht reicht ja das kleine seil, dass da vorhanden ist. oder hast du keins?
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männchen, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 21:28 Uhr wieder,
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nati, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:19 Uhr wieder,
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sammytdi, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:13 Uhr wieder,
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nismo, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:11 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:03 Uhr wieder,
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Joge, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 20:00 Uhr wieder,
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Original von sammytdi
Hi, also Ventile und Zündung sind eingestellt, Ventile mit Fühlerlehre, und Zündung mit Pistole, soweit TipTop. Das mit dem Vollgas werde ich Morgen auch nochmal testen, ich gebe immer stoßweise Gas mal schauen morgen nach der Arbeit mit dem Heißverhalten.
Wie habt ihr das mit dem aufstehen lassen der Haube gelöst? stange, rohr, flacheisen. Oder gibt es etwas fertiges zu kaufen?
Danke für eure Antworten
Gruß Sammy
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männchen, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 19:13 Uhr wieder,
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Original von Fiatos
Einstellung Benzinpumpe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (22. Mai 2011, 19:11)
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Klaus, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 19:10 Uhr wieder,
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sammytdi, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 17:47 Uhr wieder,
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Fiatos, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 17:29 Uhr wieder,
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sammytdi, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 17:21 Uhr wieder,
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Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 22. Mai 2011, 16:54 Uhr wieder,
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