Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 255

Donnerstag, 28. März 2013, 08:03

bei uns hats keinen schnee und dementsprechend ist auch das salz schon weniger geworden, aber von der temperatur her ist es genauso frostig. deshalb ist mein kleiner ja auch noch nicht fertig, was mich ärgert. morgen ist hier bei uns "car-freitag", das ist so ein kleines wortspiel der hiesigen lokalen tuningszene. man trifft sich jedes jahr wieder auf einem großen parkplatz und schwatzt was den winter über so passiert ist. das ganze ist so eine art saisoneröffnung der hiesigen szene in weiterstadt und auch von "außerhalb" kommen leute aus der gegend vorbei. als ich da letztes jahr mit meinem kleinen polen angefahren hab, haben die leute mit ihre dicken ps-monstern alle gejubelt, als der kleine mit dem üblichen krach angetuckert kam :D
das war wie ihr euch denken könnt ein schönes erlebnis, aber leider werde ich es dieses jahr nicht schaffen fertig zu werden und ob das ganze nicht komplett ins wasser fällt aufgrund des wetters ist auch noch so eine frage
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 28. März 2013, 08:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1 254

Mittwoch, 27. März 2013, 21:56

@Grünspan: Natürlich nimm ich sie mit!
@Rentnerwagen: Schnee schaufeln? (Ich weiß schon......)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 27. März 2013, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1 253

Mittwoch, 27. März 2013, 21:35

Saison? Welche Saison?

Genau, meine Saison fing September ´10 an und läuft noch. :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 27. März 2013, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

1 252

Mittwoch, 27. März 2013, 21:12

Tja Günther,

dann sollte doch Nati´s Wagen fit genug sein um am Frühjahrstreffen teilzunehmen! Liegt Nati nicht auf Deiner Route? :)
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 27. März 2013, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1 251

Mittwoch, 27. März 2013, 09:45

Saison? Welche Saison?
Nach einer Tankfüllung muß der Kleine wieder in der Garage ausharren.
Bei uns hat es ca 10 cm Schnee, 15 cm Salz und gefühlte -10°. :cursing:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 27. März 2013, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 27. März 2013, 07:25

kurzes update: am vergangenen sonntag haben wir die linke seite der antriebsachse überholt. jetzt noch der motor und die saison kann losgehen! :thumbsup:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 27. März 2013, 07:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1 249

Sonntag, 17. März 2013, 10:23

Solange er seine Kontodaten noch kennst gehts ja.
:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 10:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 248

Sonntag, 17. März 2013, 10:19

oh oh... da ein neuer anlasser mein budget leider im moment etwas übersteigt, habe ich meinem vater den link auf günnis seite geschickt und ihn gebeten, ob er nicht die teile heraussuchen könnte, die er bruacht um meinen anlasser zu überholen. ich glaube er hat geschmack am shoppen gefunden :un:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1 247

Mittwoch, 13. März 2013, 21:54

hi nati, da niemand genau weiß was dein motor gelaufen hat, würde ich einen rundum schlag machen. da ihr den motor eh auf machen wollt , würde ich den ausbauen und hauptlager, pleullager, kolbenringe und den steuerkettensatz (den du ja schon bestellt hast ) neu machen. dann noch die ventiele neu einschleifen. des weiteren würde ich den zylinderkopf noch planen lassen(wenn du jemand kennst der dir das macht)

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 246

Mittwoch, 13. März 2013, 10:08

Dann brauchst Du aber einen kompletten Motordichtsatz.
Sollte dieser sein:
http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…che-Herstellung

Da sind auch die Zylinderfussdichtungen aus Papier dabei und auch die Ventildeckeldichtung (ohne "Ohren").

Dichtmasse hat er auch:
http://webshop.fi500.com/de/Oele-Dichtma…masseTube-80-ml
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1 245

Mittwoch, 13. März 2013, 08:40

Und zu zweit geht alles besser!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 08:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 244

Mittwoch, 13. März 2013, 08:29

danke euch. mein vater sagte, dass mein kleiner da öl verlieren würde an der stelle und er ist der meinung "wenn du dir schon so viel mühe gemacht hast und ihn neu lackiert hast, dann können wir auch die technik mal anständig überholen". es wäre nicht das erste mal, dass er einen lufti-motor auseinander nimmt und ich bin froh, dass ich mal die gelegenheit haben werde, bei sowas mitzumachen und dass mein pole dann wirklich fit sein wird.

ich werde ihm den vorschlag mit der kleber-methode mal machen, entscheiden muss er das, schließlich soll er es ja auch machen. wenn er nicht kleben will, dann werde ich die dichtungen aus kupfer bestellen.

mein motor hat laut meinem vater im moment zwei probleme (bis auf die feinabstimmung, die auch noch fehlt)

1. er klappert ihm ein bisschen zu sehr, da tippt er auf die steuerkette oder die kolbenringe (die werden wir ja spätestens sehen, wenn wir die
dichtungen erneuern)

2. er ölt an den besagten stellen.


im juni muss der kleine durch den tüv und ebenfalls in juni geht es ja hoffentlich nach polen, also sollte er bis dahin wirklich fit sein.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 08:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 13. März 2013, 07:59

Zylinderfußdichtung erfordert einen mittleren Eingriff!
Dazu müssen die Zylinder raus.
Ölwanne ab (Dichtung)
Pleuel von KW ab (Pleuellager)
Zylinder mit Kolben und Pleuel vom Block ab sonst holt Dich der :cursing: beim Kolbenringe einführen (ev.
auch neu). Danach alles am richtigen Platz und in der richtigen Lage zusammenbauen.
Mit Flüssigdichtung geht es auch nicht viel leichter - der Platz ist sehr beengt.


Natürlich vorher die Bleche auch ab und der ZK herunter.
Am besten ist es den Motor dazu komplett ausbauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 07:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (13. März 2013, 08:02) aus folgendem Grund: Edit


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 242

Mittwoch, 13. März 2013, 00:57

Das ist sicher Ansichtssache! Ich meine ja. Auch beim Kopf hat es nur Vorteile!

Wenn überhaupt, dann Kupfer, weil die Papierdichtungen sich mit der Zeit auflösen. Und Kupfer in dem Bereich ist ja nicht gleich "Tuning" passt daher auch beim normalen Motor. Ich hab in meinem Motor allerdings auch keine drin, nur Dichtmasse und ist absolut dicht.

Würde also eher empfehlen keine zu nehmen. Hylomar ist einfach klasse wenn man es richtig anwendet. (Ablüften lassen)
Bisher waren meine Motoren alle immer dicht!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 00:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 241

Dienstag, 12. März 2013, 21:40

Ist es wirklich sinnvoll Kupferdichtungen im "normalen" Motor zu verbauen?
Toni hat immer geschrieben, keine Dichtung nur ein kleben.

:wn: :wn: :wn: :wn: :wn:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

1 240

Dienstag, 12. März 2013, 20:45

Nimm die Dichtungen aus dem 2. LInk. Die mit den breiten Laschen, die sind prima. Die anderen, dünnen sind gelinde gesagt Müll.

Zylinderfussdichtung würde ich aus Kupfer nehmen, dann ist Ruhe. Die Papierdichtungen lösen sich mit der Zeit auf.
Aber nur machen wenn die auch wirklich undicht sind und der Motor da sifft. Nicht einfach auf "Verdacht!"

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…-Kupfer-650-ccm

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…deckeldichtung1
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 239

Dienstag, 12. März 2013, 20:32

unter den ventildeckel

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…ldeckeldichtung
oder
http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…deckeldichtung1


dichtungen für unter die zylinder

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…-Kupfer-650-ccm
Gibt es auch als Papierdichtung, finde ich aber nicht.
Aber um die Dichtung zu tauschen muss der komplette Motor zerlegt werden?!?!?!
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

1 238

Dienstag, 12. März 2013, 19:56

Hallo,

zum "richtig" einstellen ist eine Abgasmessung natürlich wichtig.
Mit etwas Erfahrung funktioniert das aber auch ganz gut nach "Gehör" .

Eine sehr gute Anleitung gibt es im 500Forum:
http://500forum.de/wbboard/thread.php?th…id=59&styleid=2
Danke, und wieder was gelernt. Sehr gute Beschreibung im 500er-Forum :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 237

Dienstag, 12. März 2013, 19:29

der steuerkettensatz ist gut bei mir angekommen. gerade habe ich mit meinem vater telefoniert, er ist der meinung, dass mein motor etwas zu sehr klimpert, er tippt und hofft auf eine ausgelutschte steuerkette. ansonsten sagt er, sollten wir nach den kolbenringen schauen.

weil ihr so gut ward im heraussuchen, ich habe noch einen weiteren auftrag bekommen, diesmal sind es dichtungen, einen unter den ventildeckel und dann gebe es da noch irgendwo dichtungen für unter die zylinder (irgendwo in der nähe der pleuel??), 2 Stk, pro zylinder eine.

sagt das jemandem was??
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (12. März 2013, 19:33) aus folgendem Grund: wort korrigiert


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 236

Montag, 11. März 2013, 21:41

Hallo,

zum "richtig" einstellen ist eine Abgasmessung natürlich wichtig.
Mit etwas Erfahrung funktioniert das aber auch ganz gut nach "Gehör" .

Eine sehr gute Anleitung gibt es im 500Forum:
http://500forum.de/wbboard/thread.php?th…id=59&styleid=2
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

1 235

Montag, 11. März 2013, 21:26

Kurze Frage zu meinem Verständnis: habe hier (etwas weiter unten) und aber auch in vielen anderen Themen immer wieder gelesen, dass der Vergaser gereinigt und dann wieder richtig eingestellt wurde. Wie kann man denn einen Vergaser einstellen, wenn ich nicht gleichzeitig das Abgas messe? Ich schraube dann doch wie wild an den Schrauben und weiss nicht, was das kleine Kraftwerk denn da zusammen mischt? Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 11. März 2013, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 234

Montag, 11. März 2013, 09:09

oh, bilnd bin ich auch noch anscheinend... :wand:

aber ich hab grad mit günni telefoniert und beide (gabi und günni) ein wenig durcheinander gebracht: wie sich herausgestellt hat, WAR das was ich da rausgelöscht habe tatsächlich was altes, denn der link führt nur zu dem satz und in diesem satz ist die dichtung auch schon fest mit drinne.

problem gelöst :52:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 11. März 2013, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1 233

Montag, 11. März 2013, 08:23

(das smile mit der wand ist nicht mehr da :-( )
index.php?page=Attachment&attachmentID=6667
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 11. März 2013, 08:15

ich dachte das wäre noch was altes! ich habe den link geklickt, das ganze in den warenkorb geschoben, mich angemeldet um zu zahlen und bei der bestellüberprüfung ist mir dann die dichtung aufgefallen und ich bin davon ausgegangen, dass das ein altes überbleibsel ist.
(das smile mit der wand ist nicht mehr da :-( )
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 11. März 2013, 08:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1 231

Sonntag, 10. März 2013, 21:53

http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Mot…z-m.-Simmerring



in dem link ist alles dabei, wie kannst du die dichtung und s-ring rausnehmen
also einfacher gings nicht lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 10. März 2013, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Counter:

Besucher heute: 28 136 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 049 870 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01