Du bist nicht angemeldet.

nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

944

Samstag, 14. Januar 2012, 18:59

Fertig

heute bin ich endlich aus der werkstatt raus. damit entscheide nun endlich wieder ICH, wann ich samstags aufstehe :bier:

heute wurde endlich die frontscheibe eingesetzt. das hat tomek gemacht, das ist derjenige, der schon die blecharbeiten gemacht hat, bevor ich in die werkstatt "eingezogen" bin:


©nati

bei der heckstoßstange habe ich das verrostete blech in der tat einfach abgerissen, war kein großer akt, die leiste war nur gesteckt. leider aber war eine der schrauben, die die abstandhalter an der heckstoßstange halten verrostet und abgebrochen, sodass ich die heckstoßstange auf der betroffenen seite vorerst nur mit kabelbindern befestigt habe.
außerdem musste heute noch die masse aus dem alten koferraumblech geschnitten werden, ohne masse für die batterie ist doof. wärenddessen habe ich mir die alte front nochmal angesehen und festgestllt, dass es wirklich gut war, sie komplett zu tauschen. schaut mal:


©nati


©nati


tomek hat die masse dann an die neue wanne angeschweißt.
anschließend haben wir die batterie angeschlossen und den motor - mit ein bisschen geruckel - gestartet. er läuft leider sehr schlecht, der leerlauf ist schlecht eingestellt, bzw ohne choke geht er im leerlauf (auch warmgelaufen) aus. ich nehme mal an, die filter werden auch ein bisschen schaden genommen haben von dem genzen schleifstaub, der sich in der lackiererei so tummelt. danach haben wir noch einen lichtcheck gemacht, ob alle lichter richtig funktionieren, was sie tun. also bin ich - mit stoßstange am kabelbiner, mit unbefestigtem rückspiegel innen, ohne antenne und scheibenwischer und mit dauer-chocke zu meinen eltern gestartet:


©nati


©nati


die innenausstattung ist auch noch nicht drinne, da der käse-teppich noch nicht angekommen ist. aber das alles kann ich machen, bevor ich den kleinen auff die straße hole. jetzt steht er erstmal bei meinen eltern:


©nati


die überbleibsel der schlacht als kleines andenken:


©nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 14. Januar 2012, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:55

Die wird auf alle fälle erst zum schluss reinkommen Erwin :daumhoch:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

942

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:26

Hi

Nati,lass erst mal die alten Sitze drinn bis du alles fertig hast !!!! Sonst hast du immer das problem das du dir die neuen versaust !!
Die Neuen kannst du ja dann noch mal mit polsterschaum auffrischen !!!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

941

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:51

Die gleiche Garnitur hab ich auch. Aus einem 98er Town vom Schrottplatz geholt. Allerdings für ein Fünftel des Preises. Ein Kippen-Brandloch hab's gratis dazu.
Daher hab ich mir letztes Jahr von MOTO-GOBEX in Gorzow Wielkopolski einen passenden Schlachtsitz (umgerechnet 5 Euro) und einen Rucksack voll Teile billigst mitgenommen.
Wir waren mit dem Zug dort ...

Auf dem Weg zum Zug wurde der Sitz aber irgendwann unangenehm schwer und unhandlch. Ich habe den Sitz kurzerhand auf offener Straße gestrippt, den Bezugstoff eingepackt, die Polster im Mülleimer einer Bushaltestelle versenkt und das Metallgestell einem alten Mann in die Hand gedrückt, der gerade mit dem Handwagen Schrott wegbrachte. :-)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrottplatztourist« (10. Januar 2012, 19:52)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

940

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:31

RE: Innenausstattung

Los, los, einbauen! :daumhoch:

Sieht echt gut aus, und ich kann mir gut vorstellen dass sie gut zum Lack passt! 8):
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

939

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:28

Innenausstattung

so, nun ist es auch ausgepackt. und ich bin wirklich SEHR zufrieden! tolle ware zu einem super preis! und kein vergleich zu den sitzen, die in meinem drinne waren. nicht ganz so angenehm weich durgesessen wie meine sitze, aber dafür ist der stoff auch nicht so ausgedünnt. wirklich sehr gute sitze und sehr gute bank! nirgendwo löcher, auch die schienen sind noch super in schuss. die türpappen sind durch den einbau der boxen mitgenommen, aber das war ja von anfang an klar, hatte ost-algie ja schon in seiner ebay anzeige geschrieben. der himmel ist auch mit dabei, allerdings ohne die pappe, die werde ich mir selbst basteln.

das war meine erste bestellung bei ost-algie und ich bin auf anhieb begeistert. die lieferung ging auch angemessen schnell, das paket kam unbeschädigt an, also ich für meinen teil bin fürs erste überzeugt von ost-algie. wie schreibt man bei ebay? - "gerne wieder" :daumhoch:

ein paar fotos habe ich natürlich auch gemacht :-) :


das monster-paket. mein nachbar, ein mann mitte 70, dachte das wäre irgendwas für die wohnung und wollte so freundlich sein und helfen und hat das paket zusammen mit dem boten in den 2ten stock geschleppt! :63: :


©nati


hier die rückbank:


©nati


die schienen:


©nati


und einer der sitze....


©nati


und - haltet euch fest! - die kopfstützen sind sogar höhenverstellbar!!! :--:


©nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

938

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:17

nimm ne kamera mit ;)
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:42

AAAAH!!!! meine innenausstattung ist da! christian hat grad angerufen, er ist kaum in unsere wohnung reingekommen, weil der Überbringer des Pakets so ambitioniert war, das Riesenpaket bsi vor unsere eingangstür im 2. stock hochzuschleppen!! :55:

und ich muss noch >2h arbeiten, bis ich bmir das alles ansehen kann!! :mist: :mist: :mist: :mist:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 255

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

936

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:01

Würde ich auch sagen. Mal kucken ob man sie nicht ganz weglassen kann

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 202

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

935

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:36

Hallo Nati,
an meinem ist zwar ein anderer Stoßfänger verbaut, aber so wie ich das einschätze dient die Metallleiste der "Stabilisierung" der oberen(?) Kante.
Überstreichen? (einfach auf den Rost)
Abmachen - die ist ja auch mal angebaut worden - muss mit der nötigen Sorgfalt schon gehen.
Kleiner Schlitzschraubendreher, Teppichmesser (Vorsicht) oder Flex.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

934

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:43

ich habe ein kleines dilemma mit dem heckstoßfänger. und hat er entlang der oberen kante eine metallleiste, und diese ist verrostet. nun widerstrebt es mir zutiefst, rost an meinen neuen lack zu drücken. diese metallleiste sieht gesteckt aus, weiß einer von euch, ob man sie abmachen kann (möglichst ohne die ss zu zerbrechen)? hier mal zwei fotos von corpus delicti:


©nati



©nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 10. Januar 2012, 08:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

933

Montag, 9. Januar 2012, 22:30

Die Teppiche haben es mir auch angetan. Aber ich werde erst einkaufen, wenn die Blecharbeiten abgeschlossen sind und wieder Land zu sehen ist.
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 161

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

932

Montag, 9. Januar 2012, 21:58

Zitat

Originally posted by Flummi
@ Fiatos

Die Schrauben sind echt gut! Kannst Du die nicht in Serie herstellen und hier anbieten!? :-)


Dazu müßte ich erstmal wissen, wer hier alles welche haben will. Ich mache mal nen neuen Thread auf.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 202

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

931

Montag, 9. Januar 2012, 21:38

@fiatos: :52:
@Nati: den Roten würde ich nicht nehmen - das beißt sich bestimmt.
Schwarz ist zu empfindlich und blau geht gar nicht.
Bei ocker brauchst Du auch die passende Innenausstattung.
Bei beige musst Du immer die Schuhe vor der Türe stehen lassen.
Würde eigentlich nur noch anthrazit gehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 984

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

930

Montag, 9. Januar 2012, 20:49

Zitat

Original von Erwin.s
Hi

Sieht ja schonn klasse aus der Kleine !!!! :52:

Kleiner Tip am rande : Zum einziehen der scheiben nimmst du am besten Haarschampoo !!!(Billigsorte reicht !!! ) 1.ist es nicht Agressiv und zum Waschendes Fahrzeug auch das beste !! und 2.die Dichtung ist keinem Ölen ausgesetzt !!!!
Mache ich seit JAHRZEHNTEN so !!!! :daumhoch:

Ach so ! Wenn du all deinen fähigkeiten noch Bügeln und Kochen kannst ,könntest du mich Heiraten !!!! :un:

Gruss
Erwin



Wie gut, dass ich weder bügeln, geschweige denn ordentlich kochen kann, bin ich schon mal nicht in Gefahr..... :62:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 328

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

929

Montag, 9. Januar 2012, 20:26

Zitat

Original von Fiatos
So, hier mal ein Bild von den Schrauben, die ich mal anfertigen lassen habe.


Uploaded with ImageShack.us


hast genug davon :un:
und die Rückleuchte auch sehr schön :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

928

Montag, 9. Januar 2012, 20:26

@ Fiatos

Die Schrauben sind echt gut! Kannst Du die nicht in Serie herstellen und hier anbieten!? :-)
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

927

Montag, 9. Januar 2012, 19:55

:52: definitiv eine verbesserung :) und der steht ja richtig lecker da, wirkt jetzt erst so richtig, wo das kompette auto dasteht :D *auf lack sabber* uups :daumhoch:
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 161

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

926

Montag, 9. Januar 2012, 19:46

So, hier mal ein Bild von den Schrauben, die ich mal anfertigen lassen habe.


Uploaded with ImageShack.us
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

925

Montag, 9. Januar 2012, 18:56

also ich glaube da hat deine frau auch ein wörtchen mitzureden erwin ;) bügel ist kein problem, kochen allerdings ist geschamckssache :wn:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

924

Montag, 9. Januar 2012, 18:54

Hi

Sieht ja schonn klasse aus der Kleine !!!! :52:

Kleiner Tip am rande : Zum einziehen der scheiben nimmst du am besten Haarschampoo !!!(Billigsorte reicht !!! ) 1.ist es nicht Agressiv und zum Waschendes Fahrzeug auch das beste !! und 2.die Dichtung ist keinem Ölen ausgesetzt !!!!
Mache ich seit JAHRZEHNTEN so !!!! :daumhoch:

Ach so ! Wenn du all deinen fähigkeiten noch Bügeln und Kochen kannst ,könntest du mich Heiraten !!!! :un:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 18:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

923

Montag, 9. Januar 2012, 18:41

am liebsten wäre mir ja ien roter teppich oder so, aber der wäre 1. total an meinem konzept vorbei und 2. würde er überhauptnicht zu der innenausstattung, auf die ich warte, passen. (ich habe heute robert eine sms geschrieben, er meint, die ware ist schon unterwegs und müsste jeden moment ankommen)
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

922

Montag, 9. Januar 2012, 18:24

ich war heute in der werkstatt, habe zwei bilder gemacht von dem zustand, in dem ich den kleinen amsamstag hinterlassen habe.


©nati


das heck ist leider jetzt ganz vollgesudelt von dem wd40, das wir zur montage der heckscheibe zur hilfe genommen haben und das sich beim reindrücken der scheibe durch unsere finger überall hin verteilt hat. der schöne neue lack!!! ;( ;( ;(
sobald ich da mit einem lappen dran gehe, werden winzige mikrokratzer in meinem tollen neuen lack sein!!!! HILFE!!!! (oh gott, ich kriege schon paranoia in bezug auf den lack...) ;)


©nati



und dann ist da noch die sache mit dem teppich. eigentlich habe ich ja einen guten von zwergie bekommen und eig war in meinem auto ja auch ein grauer drinne, aber dieser link, den günther gepostet hat, der will mir einfach nicht aus dem kopf!
käseteppich
Signatur von »nati« mein erster 126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (9. Januar 2012, 18:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 9. Januar 2012, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

  • »nati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

921

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:57

ja mach mal, würde ich mir gerne mal anschauen. ansonsten gefällt mir meine lösung aber recht gut, bis auf die zu großen unterlegscheiben bei den heckleuchten (ich finde bei den blinkern vorne sehen die unterlegscheiben gar nicht so viel zu groß aus...) die einzige wirklich nötige verbesserung wäre finde ich rostfreies material zu nehmen.

ein anderes problem ist, dass meine stoßstange hinten entlang des oberen rands zur karosserie hin so eine schmale metallleiste hat. diese leiste ist bei meiner ss angerostet. und irgendwie ist es mir zuwider, rostiges material press an meinen neuen lack zu drücken... gehen die dinger ab? sie sieht "nur" gesteckt aus, aber ich möchte nix kaputt machen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 161

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

920

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:24

Zitat

Originally posted by nati

ich habe heute mit dem zusammenbau angefangen und mich auch gleich mal über die ollen plastik-kopf-schrauben für die heckleuchten geärgert :teufel: :teufel: die dinger brachen wir blöde!




Das kenne ich. Ich habe mir die Köpfe aus Alu nachdrehen lassen und auf die Stahlstücke aufgepresst. Das hält wie Bombe und sieht super aus. Muß ich demnäöchst mal nen Bild von machen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiatos« (8. Januar 2012, 18:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 8. Januar 2012, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 583 | Besucher gestern: 10 910 | Besucher gesamt: 21 397 280 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 822,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01