Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. August 2011, 22:52

da war doch was, aat hatte doch auch son Problem,da gibt es doch noch Fotos von Marc als Beweis... :-) lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 1. August 2011, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. August 2011, 22:49

RE: Hupferles Taufe

Typisch 126': Öl bis zum Kofferdeckel :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 1. August 2011, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. August 2011, 22:43

RE: Hupferles Taufe

dat autoschen kommt mir bekannt vor ,wo hast den den her schön isser :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. August 2011, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. August 2011, 22:39

RE: Hupferles Taufe

Zitat

Original von 1982Hupferle
[...] (unter meine Galerie) [...]


http://www.fiat-126-forum.de/autogalerie…ldid=391&page=3
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

7

Montag, 1. August 2011, 22:29

RE: Hupferles Taufe

Hmm....also Bilder habe ich eingstellt diese kann ich sehen (unter meine Galerie) bin mir nicht sicher ob der Rest diese auch sehen kann...da die Bilder recht groß sind müsste ich sie wahrscheinlich kleiner machen...aber vielleicht sind die anderen von Euch auch sichtbar....?
»1982Hupferle« hat folgende Dateien angehängt:
  • SANY0020.jpg (550,44 kB - 309 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • SANY0024.jpg (519,63 kB - 308 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
  • SANY0008.jpg (503,93 kB - 307 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1982Hupferle« (1. August 2011, 22:35)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 1982Hupferle, verfasst am Montag, 1. August 2011, 22:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2011, 21:50

RE: Hupferles Taufe

Willkommen hier im Haufen der Narren :daumhoch:

5

Montag, 1. August 2011, 20:40

RE: Hupferles Taufe

Hallo,

Bilder werde ich so schnell wie möglich einstellen....bin mal auf die Expertenmeinung gespannt...

Mein Heimatort liegt ca. 9 km von Heilbronn entfernt, dort steht der Wagen auch.

Viele Grüße

Hupferle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1982Hupferle« (1. August 2011, 20:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 1982Hupferle, verfasst am Montag, 1. August 2011, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2011, 19:28

RE: Hupferles Taufe

von mir auch ,willkommen ,Bilder sind :daumhoch: immer gut :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 1. August 2011, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2011, 13:28

RE: Hupferles Taufe

Untergruppenbach? Von mir aus eher im Nordosten. :-)
Nähe Heilbronn?
Da sind wir erst am Freitag vorbeigedonnert. Auf dem Weg nach Bornheim. In Auenstein haben wir an der Aral getankt.

Ach - Gratulation zum Erwerb und viel Spaß beim fahren. :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 1. August 2011, 13:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2011, 13:12

RE: Hupferles Taufe

Hallo,

willkommen im Forum, stell ruhig mal Fotos vom Hupferle ein.
Welche größere Stadt liegt in der Nähe von Untergruppenbach?

Grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 1. August 2011, 13:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 1. August 2011, 10:05

Hupferles Taufe

Hallo zusammen,

nachdem ich mir einen 126p neulichst zugelegt habe möchte ich ihn Euch auch gerne vorstellen. Er hat den Namen Hupferle von meiner Frau erhalten. Details zum Fahrzeug:

BJ 1982
Polski Fiat 126p Chrommodel
Farbe Dark Orange

Der Wagen hat noch polnische Papiere, diese will ich jedoch 2012 per Vollabnahme und H Zulassung strassentrauglich machen. Am Fahrzeug selbst sind einige Kleinigkeiten zu machen. Das Auto selbst ist gut in Schuß mit seinem ersten Lack und lt. Tacho 59 TKm. Es ist kein Rost vorhanden, ebenfalls ist das Auto Hohlraumversiegelt und mit Unterbodenschutz versehen, Motor läuft rund.

Sofern ich Fortschritte bei der Restraurierung mache, will ich diese Euch hier gerne bekanntgeben...Ich hoffe das Ihr mir dann auch auf die eine oder andere Frage mit Hilfe zu Seite stehen werdet...?

Mit lieben Maluch Grüßen aus dem Süden der Republik!

Eurer

Hupferle

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 1982Hupferle, verfasst am Montag, 1. August 2011, 10:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 838 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 031 572 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,07 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01