Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:42

RE: Differential einstellen

Der Lack nennt sich Granit-effektlack! Hab aber leider mal zuwenig Klarlack drüber, dann hats den wieder runtergewaschen!
http://www.kwasny.de/index.php?id=255
mit Waschen ist dann überflüssig :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2011, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (8. Oktober 2011, 21:44)


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 8. Oktober 2011, 21:31

RE: Differential einstellen

Zitat

Original von Klaus

Zitat



Das Auto mal waschen käme auch gut :un: :-)


hatte ich mir auch schon gedacht lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2011, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:11

RE: Differential einstellen

Zitat



Das Auto mal waschen käme auch gut :un: :-)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:05

RE: Differential einstellen

rotes Licht in der Tür kommt auch gut, oder? http://picasaweb.google.com/100846176392…159596871026706

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2011, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (8. Oktober 2011, 19:10)


22

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:06

RE: Differential einstellen

es war also doch der Ruckdämpfer hinten rechts. hat sich doch die Buchse etwas abgeschafft und dem Radlager etwas Spielraum verschafft. Und wenn dann noch die Handbremse etwas hängt dann merkt man sowas auch nicht sofort. Gerade noch rechtzeitig gemacht, das Lager hats vorerst mal überlebt. Hätte schwören können, dass es links ist. Aber vielleicht der heisse Auspuff und das mürbe Gummi?
Winterreifen müssen nochmal warten - auf andere Felgen ziehen. Also dann moprgen nach ludwigshafen nochmal mit ALUS:
Wie testet man eigentlich am besten die Stossdämpfer? Mit Nachwippen is ja immer sone Sache.Trocken sind sie ja, Frage ist nur ob noch oder wieder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2011, 15:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Montag, 3. Oktober 2011, 15:16

RE: Differential einstellen

Hab jetzt mal die linke Seite den Ruckdämpfer gemacht. Da hat sich doch glatt ein Gewindegang des Achsstummels selbständig gemacht. War ein Gewürge, bis ich die Mutter runter hatte. Durchs Nachschneiden aber viel Zeit verloren ( wer hat schon M18x1,5 rumliegen?) Radlager ist unauffällig, aber ich vertrau den Dämpfern nicht mehr. Was ist da besser? Gas oder Öl? Hab dann noch gleich den Innenkotflügel vorne links reingeschraubt. Die andern 3 aus GFK passen irgendwie besser. Den hab ich mal beim Gerstl geholt. Sitzt vorne irgendwie komisch , aber streift mal nix. Werd dann mal die Stahlfelgen aufziehen mit den Winter - vielleicht warn die alus ja einfach nicht so gut gewuchtet. Dann jetzt also hinten rechts mal aufmachen - Handbremse läuft da eh schwer. Mal sehen, was da mit Radlager und Dämpfer geht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Montag, 3. Oktober 2011, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Freitag, 23. September 2011, 14:38

RE: Differential einstellen

nur, wenn er im 2. losgefahren wäre, glaub aber eher, dass er etwas länger übersetzt ist. Vielleicht sowas http://webshop.fiat500126.com/index.php/…bersetzung.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Freitag, 23. September 2011, 14:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. September 2011, 14:10

RE: Differential einstellen

5-Gang...?
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 23. September 2011, 14:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. September 2011, 07:45

RE: Differential einstellen

weis einer was der für ein getriebe hart?
http://www.youtube.com/watch?v=XOvWt2jN-2w&feature=related

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Freitag, 23. September 2011, 07:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Montag, 19. September 2011, 20:37

Differential einstellen

Bin traurig - werde wohl nicht ums Einstellen rumkommen. Hab Ihn eben nochmal kurz rückwärts auf die Rampe und beide Seiteneine Viertelumdrehung zugamacht. Effekt : subjektiv wesentlich besser. Also morgen das ganze nochmal.werd aber wahrscheinlich mal die Schraube hinterm Anlasser zur Probe mal draussenSitzt ndas Tellerrad eigentlich links oder rechts von der Eingangswelle? Ich meine links, das heisst dann doch, dass rechts nachstellen ja ungefährlicher ist, weil ich dann das Tellerrad vom kegelrad wegkommt, oder?Wenn ichs draufzuschieb dann klemmts ja irgendwann.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Montag, 19. September 2011, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. September 2011, 16:08

Moin!
So lange Dein Wagen erst einmal fährt ist doch gut.
Schwitzen - hey, Du weisst von wann die technik ist - manch anderer Wagen aus der Zeit hat permanent ein Backblech dabei - als Ölfang.
:-)
Sind Deine Achswellenmanschetten dicht?
Meine waren nach 250 km wieder am tropfen, mittlerweile saut´s heftig, mein Heck ist ölgesprenkelt...
Sobald ich Zeit habe wird das Originalgetriebe wieder fertiggemacht/verbaut.
Und ich werde mal Vitonwellendichtringe versuchen...

Ansonsten: mach Dir beim fahren erst einmal ein Bild was alles gemacht werden sollte, dann alles auf einmal erledigen... Spart Werkstattzeit.
Viel Spaß beim Fahren!
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Montag, 19. September 2011, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Samstag, 17. September 2011, 20:54

RE: Öltemperatur

hebelwackeln sollte man doch ernst nehmen.Hab die Schulterlager im Verdacht. Irgendwie doch ne leichte Unwucht auf der Hinterachse. Also wohl doch die Schulterlager einstellen. Im Buch steht was von Dynamometer, aber hab ich grad im Moment keins da :mist: Laso doch nach Gefühl? ?( Habe aber die vorderen Achsschenkel im Auge, das Lenkrad dürfte etwas ruhiger liegen. Sind frisch abgeschmeirt, aber bald mal machen. Vielleicht auch mal mit geschlossenem Dach fahren und mal zuhören? Noch viel Arbeit bis zum Winter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Samstag, 17. September 2011, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. September 2011, 19:42

RE: Öltemperatur

Zitat

Original von janwigger
Hallo! Heute also Probefahrt. Im Stand alles dicht und Öltemp auf 85°C. Beim Fahren soweit ruhig, nur der Hebel wackelt ab und zu(?) Öltemp geht dann aber rasch hoch. 130°C!! Hab dann mal mit nem Infrarotthermometer gegengecheckt - Wanne 70°C - am geber an der Ölpumpe 109°C bei Tachoanzeige 120°C. Eventuell Vorwiderstand verbauen?
Achso - FAST öldicht - minimales Schwitzen am Blech zwischen Getriebe und Motor


Hört sich doch gut an,Öltemperatur ist ok ,meine Anzeige war auch immer zwischen 115 -130 Grad ,im moment aber außer Betrieb

:un:wehn stört ein bischen schwitzen :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 12. September 2011, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (12. September 2011, 19:44)


13

Montag, 12. September 2011, 19:15

Öltemperatur

Hallo! Heute also Probefahrt. Im Stand alles dicht und Öltemp auf 85°C. Beim Fahren soweit ruhig, nur der Hebel wackelt ab und zu(?) Öltemp geht dann aber rasch hoch. 130°C!! Hab dann mal mit nem Infrarotthermometer gegengecheckt - Wanne 70°C - am geber an der Ölpumpe 109°C bei Tachoanzeige 120°C. Eventuell Vorwiderstand verbauen?
Achso - FAST öldicht - minimales Schwitzen am Blech zwischen Getriebe und Motor

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Montag, 12. September 2011, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Sonntag, 11. September 2011, 19:16

also heute dann den Motor wieder rein. Hab aber nur den hinteren Simmerring gemacht. Die Dichtung hinterm Flansch war wohl auch hin - also nochmal in die Firma und ausgelasert - passt! Vorne hab ich die Riemenscheibe nicht runtergekriegt(Abzieher?), sah aber auch noch dicht aus und kommt man ja leichter dran. Stösselrohrdichtungen wollt ich ja auch noch wechseln auf die breiten - hab ich mich aber dann doch nicht getraut. Die breiten hätten mit dem Blech des Rohres abgeschlossen. Problem war eigentlich, dass an der Steigleitung das REohr oben nicht sauber eingefädelt hattte und es dann gestaucht hat. da kann dann keine Dichtung was bringen. Jetzt halt gut aufgepasst beim Einfädeln, bis jetzt mal dicht. Für meinen Geschmack etwas viel Ölkohle für die geringe Laufleistung. Ventilführungen sind ja schliesslich neu. Additive fahren? Morgen dann nochmal Öl holen und die Wanne runter. Endlich den Temperaturgeber anschliessen. Kabelbaum jetzt auch endlich ansehnlich und die Dose für die AHK voll beschaltet ( sogar Kontrolleuchte im Tacho). Getriebe lässt sich nach dem Einstellen auch mit laufendem Motor gut schalten - morgen mal auf der Stasse testen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Sonntag, 11. September 2011, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Freitag, 9. September 2011, 20:54

RE: getrieberevision

die Nut für den zweiten Ring hab ich selbst eingestochen, hätt ich mir also sparen können- wieder was gelernt! War eben grad am zumachen (3. Veersuch damit er auch schaltet) als es grad Krach gemacht hat - Schraube abgerissen. Alos morgen doch nochmal ins Geschäft und nen Ausdreher holen. Dumm gelaufen.Dann gehts halt morgen weiter...
:53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. September 2011, 20:35

RE: getrieberevision

bei den älteren modelen konte man den schalter nachrüsten das ist so ein teil der gummi kommt auf die schaltgabel die neueren deckel (bis zum beispiel )haben zwei oringe auif der schaltgabel von innen gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. September 2011, 19:29

RE: getrieberevision

Die Deckel passen.
Schade um den Außenliegenden, der hat was. Aber man sieht es sowie so nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. September 2011, 18:48

RE: getrieberevision

Da ist aber irgendwas gebastelt worden. :wn: Die Manschette passt da nicht drüber. Normalerweise müßte man die Glocke tauschen können.
Bin aber nicht sicher.Mußt du mal ausprobieren.
Habe hier paar Glocken liegen mit Simmerring anstatt der 2 Nuten an der Schaltstange,mit Rw Schalter und ohne.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Freitag, 9. September 2011, 18:05

getrieberevision

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. September 2011, 17:45

Denke mal ein paar Bilder wären hilfreich beim helfen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Freitag, 9. September 2011, 17:33

halbzeit! noch 1 mutter, dann ist die Traverse raus und ich kann den motor ziehen. dann die schiebestücke, die getriebelager, tacho und schaltstange ab. Was mir aufgefallen ist - der rückwärtsgangkontakt ist bei dem alten innenliegend, beim neuen aussen. kann man da die glocke wechseln, oder nicht? -
Also jetzt ist alles raus! beim neuen ist der schalter kaputt, aber aussen. Da sitzt so ein hebel am schaltgestänge - da passt doch die manschette nicht mehr drauf, oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Freitag, 9. September 2011, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janwigger« (9. September 2011, 17:42)


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2011, 08:53

Du kannst den Lagerträger des Kurbelwellenlagers klomplett ausbauen, wenn die Schwungscheibe runter ist. Dann ist das Simmeringwechseln kein Problem mehr.
Auf der anderen Seite muss die Riemenscheibe runter, dann der Deckel. Der Simmerring sitzt im Deckel und wird von innen eingebaut. Nicht vergessen: Riemenscheibe hinterher mit 150 Nm anziehen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 1. September 2011, 08:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Donnerstag, 1. September 2011, 00:03

Danke! Das beruhigt mich ja. wie schauts denn mit dem Simmerring am Kurbelwellenausgang Kupplungsseite aus? Kann man den ohne Aufwabd wechseln? Was ist mit dem vorne an der Riemenscheibe? Dann wäre ich ja durch...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janwigger, verfasst am Donnerstag, 1. September 2011, 00:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 23:02

RE: Getrieberevision

Hallo

Das ritzel sieht doch noch gut aus ,schau mal das Bild,das ist rund !!!! :teufel:
Der BIS hat an der schaltstange 2 Nuten ,die Luftis alle nur 1 Nut !!!
Kann die das Maß für die 2te Nut morgen sagen !! Habe gerade ein getriebe offen !!!

Gruss
Erwin
»Erwin.s« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-PICT0787.jpg (19,26 kB - 456 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2016, 12:45)
  • k-PICT0789.jpg (11,71 kB - 456 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2016, 12:45)
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 31. August 2011, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 28 863 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 416 152 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01