Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von männchen
Zitat
Original von Schrengisch
Original sehr schwer zu bekommen, entweder aus einem Schlachti oder mal Siebenuli fragen, der hat mir ein Zubehörteil aus Polen besorgt, glaube um die 25 €.
warum schwer dran kommen,mein Pole meinte einfacher wie an Teile von einem 83 er
aber was brauch ich denn,kenn mich nun nicht mit dem Elx aus hat mal einer Foto von dem Ding
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Schrengisch, verfasst am Montag, 26. März 2012, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von mattes1965
der el/elx hat ab und zu probleme mit der elektrischen leerlaufdüse.
die würde ich erstmal gegen eine meschaniche tauschen
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Montag, 26. März 2012, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von aat126
Ich hatte das auch mal. Er ging vorzugsweise bei dem Beschleunigen in der Kurve einfach aus. Ein "anrollen" mit eingelegtem Gang hat nicht funktioniert. Ich musste die Zündung ausmachen, danach ist er sofort wieder angesprungen. Hab dann die komplette Zündeinheit (Nanoplex, Zündspuhle und cutt-OFF) getauscht. Anschließend fingen meine Probleme mit dem anspringen an. Ich hab dann wieder die alte Zündung eingebaut.
Das mit dem ausgehen war dann zwar weg, die Startprobleme sind aber geblieben.
Die Zündung kannst du ganz normal mit der Pistole prüfen. Der Sensor hat Langlöcher, den kannst Du hoch oder runter schieben.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Montag, 26. März 2012, 12:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Zitat
Original von männchen
einer Foto von dem Ding
Zitat
Original von Schrengisch
Original sehr schwer zu bekommen, entweder aus einem Schlachti oder mal Siebenuli fragen, der hat mir ein Zubehörteil aus Polen besorgt, glaube um die 25 €.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Sonntag, 25. März 2012, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Schrengisch, verfasst am Sonntag, 25. März 2012, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Zwergziege
Hy,
dann besorge Dir mal die Nanopplex oder wie das Teil heißt..praktisch dieses Modul.Evtl ist der Kontak an der Riemenscheibe verstellt?
Tja..die Technik.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Sonntag, 25. März 2012, 19:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. März 2012, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Sonntag, 25. März 2012, 19:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
os-fi 126, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2012, 11:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Schrengisch, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2012, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (19. Februar 2012, 11:08)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
nati, verfasst am Sonntag, 19. Februar 2012, 11:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
Wohnort: Gablingen
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
Zitat
Original von männchen
hat irgend einer ein Handbuch vom Elx,beschreibung vom Hersteller
Zitat
Original von flacki
Bei dir wird der schon ziemlich alt, da bin ich von überzeugt .
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
flacki, verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Schrengisch
Ich kann die Aussagen alle bestätigen! Ich wußte gar nicht, dass so ein kleiner Wagen so einen Haufen Rostkrümel produzieren kann. Bei mir waren es am Anfang auch nur vier kleine Löcher, und dann fast das komplette Blech mit Sitzschienen raus, Achsschwingen beide fix und fertig, Holme, Reserveradmulde und und und. Aber was soll`s, Vollabnahme bestanden und deutsche Erstzulassung nach 13 Jahren polnischer bekommen!
Also hat sich der Einsatz doch gelohnt, oder?
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Schrengisch, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von flacki
Bei dem ELX waren aber die Sitzschienen schon rausgerostet und die Schraubenfederaufnahme hinten auf der einen Seite war schon nur noch in Fragmenten vorhanden.
Meiner Meinung nach gammeln die EL/ELX im Zeitraffer... alles rostet schneller als gwöhnlich.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
flacki, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von flacki
Was hast du erwartet? Der ELX, den ich geschlachtet habe, der war 6 Jahre jünger als mein 93er. Der war so faul, da steht mein 93er fast als Neuwagen da.
Entweder ist das Blech bei denen wirklich so schlecht, oder die sind extrem schlecht gegen Korrosion geschützt worden. Leuchtet aber ein, wenn sie nicht mehr so gut geschützt werden: Sie müssen ja nicht mehr so lange halten, wie früher . Man muß ja heute nicht mehr 3-4 Jahre auf seinen Neuwagen warten....
Und am Ende wollten die Polen die 126 ja eh nicht mehr haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (27. Dezember 2011, 18:43)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
nati, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Benutzerinformationen überspringen
Kopfstützen-Einbauer
Wohnort: Werdohl
Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
flacki, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
männchen, verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 708,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 13 Stunden