Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:26

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum ! »

ich würde sagen, dann müssen eben 1-2 erinnerungsmails raus nach einem jahr (evtl sogar automatisch?) und wenn keine reaktion kommt - löschen.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:23

Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum ! »

:nono:
Ich war glaube ich auch schon mal länger als ein Jahr nicht dabei!
Deswegen gelöscht zu werden würde ich doof finden!
Da müsst Ihr Euch was anderes einfallen lassen.
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:05

Schrengisch: würde ich ja gerne machen, allerdings klappt es bei mir nicht mit dem bildern :sp:
zum thema "karteileichen", ich bin auch der meinung das die, die 1 jahr nicht aktiv waren, gelöscht werden.
sonnst, muss ich sagen das ich mich hier sehr sehr wohl fühle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012, 08:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 23. Januar 2012, 20:56

:wiejetzt:Hallo Schrengisch :spassbremse:, :stop:
putz dir mal die Brille, :nono: ich habe am 08 Dezember 2011 gespendet :reib: und die nächsten Tage, wenn das Laufband auf der Startseite aktualisiert wurde, wirst du sehen, stehe ich schon wieder da... lol
Also ehe du das nächste mal urteilst, schau erst mal genauer hin!!

*r F*
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Montag, 23. Januar 2012, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 20. Januar 2012, 22:43

..... ich sehe bei dem roten Flitzer gar kein aktuelles Spendensymbol..... :un: :un: lol lol
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 20. Januar 2012, 21:02

Das Forum ist so wie es ist klasse. Man findet sich sehr gut zurecht, es ist übersichtlich informativ und man bekommt Hilfe bei jeglichen Problemen, die so ein kleiner Fiat machen kann. :52: Alles in allem sollten wir es so lassen wie es ist.
Je kleiner ein Auto um so netter die Eigentümer.
In diesem Sinne sage ich mal halten wir alle weiterhin so gut zusammen und denken ab und an auch mal an unseren Forenchef, und seine Unterstützer, die dieses Forum organisieren und am laufen halten. :respekt: :95: Um das zu betreiben entstehen Umkosten, die wir alle etwas mit tragen sollten in Form einer kleinen Spende ab und an. Dann haben wir alle noch lange diesen schönen Zusammenhalt. :dankes: für den netten Umgang und all die Tips und Ratschläge von allen hier!

*r F...*
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 20. Januar 2012, 21:01

Auch wenn ich hier nichts dazu Schreibe, ich notiere mir das alles, und mal überlegt natürlich was man daraus alles machen kann.
Was mich freut, das es vielen hier gefällt, was mich am meisten interessiert ist allerdings das Negative :-)

kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 20. Januar 2012, 20:44

Ich finds hier auch prima!
Das wirds auch sein warum so wenige Leute an der Umfrage Teilnehmen,meckern fällt den meisten leichter!
Bleibt und macht so weiter wie bisher!:52:
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 20. Januar 2012, 19:39

Soll ich dich mal eben einstellen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinguin_freund

126er Anfänger

Beiträge: 322

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 20. Januar 2012, 18:37

da ich grundsätzlich keine bilder von mir ins internet stelle kommt auch ganz sicher keins von mir in mein avatar.
Signatur von »pinguin_freund«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinguin_freund, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 20. Januar 2012, 17:53

ich persönlich finde nicht gut, dass man Beiträge nach 15 Minuten nicht mehr ändern kann...
Manchmal überlegt man sich doch das ein oder andere anders. Oder man findet einen Fehler, den man beheben möchte...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 20. Januar 2012, 17:06

Doch, einen Punkt habe ich noch, aber der geht nicht in Richtung Führung, sondern an alle Mitglieder:

stellt doch bitte alle ein Photo als Avatar ein. Es ist zwar schön, wie ideenreich unsere Mitglieder sind, aber es wäre doch interessant, wer sich hinter dem Nickname versteckt! :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 20. Januar 2012, 09:47

ich finde auch alles O.k.
:daumhoch:
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Freitag, 20. Januar 2012, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:26

Zitat

Original von Breuer76
Das kann doch nicht alles gewesen sein an Meinungen zum Forum.
.

Soo schlecht ist es doch nicht, wenn sich 5% aller in den letzten 6 Monaten Aktiven innerhalb von 4 Tagen zu Wort melden.
Man darf ja nicht vergessen das unter den Mitgliedern mindestens 1000! Karteileichen verwesen.
Die Bedienbarkeit des Forums finde ich Gut, kann allerdings nicht sagen, ob sie Gut ist, oder einfach nur Vertraut, da sehe ich keinen Veränderungsbedarf.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:04

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
ich finde alles ok.Der Admin und die Mod machen gute Arbeit.

Nicht mehr aktive Mitglieder könnten ruhig nach einem Jahr gelöscht werden.(Könnte ja in den AGB stehen,nicht das jemand meckert)

:daumhoch:


hier gibt es fast nix mehr hinzuzufügen,noch eine sache...ich finde es gut das unsere Moderatoren einiges durchlassen,nicht diereckt Putzen :-)
das macht unsere Kleine Familie aus,das hat auch was mit Ehrlichkeit zu tun,selbst wenn es ab schweifen tun sollte,andere Admins und Moderatoren könnten sich ein Beispiel dran nehmen,so Diskustionen gehören auch dabei :daumhoch:

finde es gut wies ist und sollte so bleiben ,wir sind nicht nur ein 126er Forum ,wir helfen wo wir können ,reden aber über alles :-)

Gruß Männchen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:30

Zitat

Original von Breuer76
Das kann doch nicht alles gewesen sein an Meinungen zum Forum.



Ja aber wenns doch gut is wie es ist! :daumhoch:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:18

Hy,
ich finde alles ok.Der Admin und die Mod machen gute Arbeit.

Nicht mehr aktive Mitglieder könnten ruhig nach einem Jahr gelöscht werden.(Könnte ja in den AGB stehen,nicht das jemand meckert)

:daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:35

Das kann doch nicht alles gewesen sein an Meinungen zum Forum.

Die die es nicht öffentlich Schreiben möchten, können auch gerne eine Private Nachricht schicken, an Breuer76, Dolli, aat126 oder Flacki.

nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. Januar 2012, 11:14

was genau meinst du mit "inhaltlicher unabhängigkeit"? ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen...
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 11:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 16. Januar 2012, 10:03

Optisch finde ich die Oberfläche sehr "überladen". 90% der Menüpunkte (99% des Boardmenüs) nutze ich z.B. gar nicht, können meinetwegen komplett entfallen (oder in Untermenüs versteckt werden). Die Thread-Darstellung könnte auch "kompakter" sein, so dass man weniger scrollen muss um mehrere Beiträge zu lesen.

Dass jedes Mal, wenn man "bis" schreibt, auf den 126BIS hingewiesen wird, ist ziemlich lästig.

Inhaltlich wünsche ich mir mehr Unabhängigkeit und, in technischen Themen, mehr Sachlichkeit. Aber auf letzten Punkt hat der Forumsbetreiber ja leider wenig Einflussmöglichkeiten.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 16. Januar 2012, 01:09

Der Pinguin-Freund spricht mir aus der Seele: Die Reihenfolge hab ich vor einigen Jahren schon mal angesprochen. Die Funktion, die achronologische auf chronologische Reihenfolge zu schalten, sollte irgendwann auf Benutzerwunsch einstellbar sein, wenn ich mich recht erinnere. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt.

Ich finde sehr schön, dass, wenn ich nach längeren Pausen wieder hier reinschaue, alles noch genau so schön ist wie immer.

www.fiat-126-forum.de hat irgendwas von einem alten gemütlichen Sofa, das einfach immer gemütlich ist, wenn man sich schön lässig raufsetzt. Die eine oder andere Feder knarrt vielleicht manchmal, aber ansonsten ist es einer der besten Plätze, die man sich vorstellen kann, oder?

@ Marc: Ich kann schwer einschätzen, welche riesige Verantwortung Du mit dem Forenbetrieb auf Dich nimmst, aber selbstverständlich ist das nicht und schon daher möchte ich Dir einfach mal dafür danken, Lord Of The Board! :)

@ Nati: Den Kotz-Smilie kannst Du z.B. von www.cheesebuerger.de einbinden, falls Marc damit einverstanden ist.



Es gibt auch einen, der seine eigene Breche wegschleckt - das Angebot ist groß!
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrottplatztourist« (16. Januar 2012, 01:21)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 16. Januar 2012, 01:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:02

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Mir gefällt es ganz gut so wie es ist.

Ja, es wird manchmal bis oft ein Thema mal kurz für eine Unterhaltung zu zweit missbraucht, aber das Thema bleibt überschaubar, und das eine oder andere Schmunzeln kommt noch hinzu.

Ich denke so lange das Forum keine 500 User hat kann es so bleiben wie es ist was das angeht.

Der Umgangston gefällt mir auch wunderbar, ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt.

Eine Unterteilung der Technik-Foren in Motor, Fahrwerk etc fände ich allerdings auch ganz okay. Oder zumindest dass man erfolgreich gelöste Probleme vielleicht in einem Thema sammelt, und diesen als "sticky-Thread", also als Thema welches permanent ganz oben in der Liste bleibt, macht.

Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen gefällt es mir hier.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 15. Januar 2012, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:08

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Ich fände es nicht Schlecht, wenn Mitglieder, die sich ein Jahr nicht Einloggen, aus der Mitgliederliste/Karte fallen würden (können sich bei Interesse ja neu Anmelden), sind inzwischen doch mehrere Hundert Karteileichen, da findet man ja nur noch mit großem Aufwand Aktive in der Nähe.
Mit der restlichen Ãœbersichtlichkeit komme ich Gut zurecht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 15. Januar 2012, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:59

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Zitat

Original von Klaus

Zitat

Original von Breuer76
...was Euch am Forum gefällt, und was nicht.

Geht's nur um die Software oder auch um die Inhalte?


Beides Klaus !

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:50

RE: Umfrage zum Thema: Fiat-126-Forum !

Also die Moderatoren können die Leute nicht zwingen sich im Chat auszutauschen.
Ich finde es gehört dazu, das sich die Themen auch vermischen. Jeden Geschmack kann man eh nicht treffen!

Also cool bleiben :rauchen:, und dankbar sei, das es Leute wie Marc gibt, die sich in der Freizeit soviel arbeit machen :daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Sonntag, 15. Januar 2012, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 966 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 407 255 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01