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Brandse

Ölfiltersucher

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Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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S G 3 0 0 8
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4

Monday, June 19th 2006, 3:42pm

...aber dann kann man zusehen, wie die Löcher in dem Teil ausnudeln.
Deshalb experimentiere ich gar nicht mehr mit neuen Schraubensätzen (1,60€), sondern wechsle im Zweifel das ganze Teil inkl. neuen Schrauben (3,20€)

Gruß,
Brandse
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This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 27th 2007, 10:31pm)

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Mulle

126er Anfänger

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Location: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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3

Monday, June 19th 2006, 2:36pm

Quoted

Original von Brandse
-Schaltzwischenstück/Verschraubung des selbigen ausgenudelt.




oder einfach nur die schrauben locker

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Brandse

Ölfiltersucher

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Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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2

Monday, June 19th 2006, 2:07pm

-Schaltzwischenstück/Verschraubung des Selbigen ausgenudelt.


-Getriebegummis abgerissen


-Schaltstangenführung ausgenudelt


-Schalthebellager (unter dem Knüppel) ausgenudelt.


Meist aber die ersten beiden Teile......
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This post has been edited 2 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 27th 2007, 10:30pm)

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sitzke

Heizungshebelsucher

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Location: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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1

Monday, June 19th 2006, 8:48am

Schaltung: Rückwärtsgang läßt sich nicht mehr schalten, Schaltzwischenstück

Hallo,

gestern habe ich das erste mal eine Runde mit meinem überholten Fiat 126 P (Bj88) gedreht. Dabei mußte ich feststellen das der Rückwärtsgang nicht reingeht. Selbst bei exaktem schalten landet man immer im 4. Gang. Man hört es nicht mal krachen oder knirschen, so als wäre der Gang gar nicht vorhanden. Die anderen Gänge lassen sich dagegen normal schalten.

Woran könnte das liegen?

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