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Fiatos

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13

Freitag, 14. Juli 2006, 13:43

Glückwunsch!

Ich habe den bis hier hin gehört!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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Zwergziege

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12

Freitag, 14. Juli 2006, 12:58

Hi,

der Motor läuft :f6: :f7:

Es waren die Zündkontakte.Und der Kondensator,obwohl fast Neu.

Bin sogar schon auf dem Hof gefahren :--: lol :daumhoch: :dank: :arsch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Joge

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11

Samstag, 1. Juli 2006, 21:48

Die Zylinderkopfdichtung ist auf keinen Fall noch einmal
zuverwenden . Hast du überprüft ob wirklich der Richtige
Zylinder zündet , denn dann gibts die gleichen Symtome ?

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Breuer76

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10

Samstag, 1. Juli 2006, 13:20

RE: Ventiele

Zitat

Original von Zwergziege

Kann mann die Zylinderkopfdichtung nochmal verwenden? :wn:


ich würde mal sagen, nö.
man sollte doch immer wenn was erneuert wurde und die Dichtungen herausgenommen wurde, die durch neue ersetzen ?(

Zwergziege

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9

Samstag, 1. Juli 2006, 13:17

Ventiele

Hi,

kann es sein,das die Ventiele nicht öffnen bzw nicht ganz??

Weill dann können ja die Abgase nicht raus und knallen halt zum Vergaser raus.

Kann mann die Zylinderkopfdichtung nochmal verwenden? :wn:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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8

Montag, 26. Juni 2006, 14:59

?( ;(
Er will nicht....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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7

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:40

Hi,

werde die Ventile wohl nochml einstellen müßen.Denn 1 cm sind etwas zu viel :un:
Da hab ich beim zusammenbau wohl nicht so nach geschaut. :wand:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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wolf_adrian

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6

Montag, 19. Juni 2006, 22:18

Wen die flame gecht dan hast du zu spechte zundung und vielicht von kopf die wentile sind falsch angestelt.
Ich hate ein mall so was einliches und in fergaser der ding zum stand von benzin war kaput und ein mall falsch angestelt.

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Brandse

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Montag, 19. Juni 2006, 22:02

Stell mal die Zündung richtig ein!
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Joge

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4

Montag, 19. Juni 2006, 21:44

Hallo Zwergziege

Wenn du den Verteiler belassen hast , könnte es sein ,daß
die Zündkabel vertauscht sind , was bei der Doppelzündspule
nicht weiter auffällt , aber bei Verteilerkappe und Finger schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joge« (19. Juni 2006, 22:08)

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3

Montag, 19. Juni 2006, 20:16

Hi,
der Motor ist von mir teilüberholt.

Zundfunke ist nun da.( + Kabel an der Zündspule hatte keinen Richtgen Kontakt bzw.einen Wackelkontakt)

Motor springt trozdem nicht an.

Luftfilter ist ab.Als ich beim Starten Gas gegeben habe,kam da eine riesige Stichflamme(ja Feuer) raus.

:wand:

Ich suche weiter.....
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Christian Werner

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wolf_adrian

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2

Montag, 19. Juni 2006, 19:58

Na dan einstelung des zundung muss du machen.
Vielicht ist der verteiler kaput hat ausgebrante teile uder die kontakt teile sind lose.
Beznin geht zum vergaser???
OLL druck ist da???
Aber denke der verteiler muss du regeneriren.
Hast du gute erde(minus -) auf motor das ist auch wichtig, und wie alt sind die kerzen.

Auf welche grad sichts du die funke?????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (19. Juni 2006, 20:01)

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Montag, 19. Juni 2006, 18:50

Kondensator: Motor springt nicht an

Hi,

der Motor vom Grünen springt nicht an :mist: .Zündfunke ist nur minimal.
Komischerweise,wenn mann den Motor nach rechts dreht,schließt der Kontakt.Beim weißen ist es umgekehrt.
Oder spinn ich mir da was zusammen? :wand:

Mein Eckkopf bei der Abholung.
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