Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 15. Oktober 2012, 11:57

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Breuers für Kaffee und die schöne Kolonnenfahrt, vorab auch für Bilder und eventuelle Filmchen....
Ein gaaanz liebes Dankeschön auch an Zwergie und Nicole, für das Frühstück, verbunden mit viel Vorbereitung, die ganze Arbeit vorher und hinterher, und die Organisation, toll, dass ihr euch wieder die Mühe gemacht habt!
Uuund dann möchte ich mich auch noch für den Überraschungspreis bei Männi bedanken, ist total süß gemacht, wird heute noch aufgehängt, und bei aat für die fiesen Schilder(lol)......
Danke euch allen für eure Mühe, allen für die schöne Gemeinschaft und freue mich auch auf die Treffen im nächsten Jahr...... Anna
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 15. Oktober 2012, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:10

Hy,

möchten Uns (Ich und meine Frau Nicole) auch bei allen Bedanken...es war trotz des nicht perfekten Wetters ein schöner Tag.

Gut,am Endhaltepunkt der Straßenbahn standen Wir etwas verloren da...haben es aber doch geschaft,das es weiter geht :daumhoch:

RESPEKT an die Kilometerfresser :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:02

auch wir marion und ulli möchten uns bei den gastgebern bedanken, es war ein schöner abschluß für das jahr 2012 ich hoffe das wir nächtes jahr auch wieder gute treffen haben.

gruß marion und ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:43

Abschluss Treffen, warum Abschluss Treffen ?

Die Stimmung die wir hier heute hatten, die Anzahl der Leute, die Anzahl der Fahrzeuge spricht nicht nur für ein Abschluss Treffen, es könnte ein Treffen sein wie immer, es kann immer wieder weiter gehen.... und das meine ich ganz gewiss nicht Negativ, POSITIV.

Hier ein ganz großes Lob, ein ganz großes Danke an Christian und seiner Frau Nicole, die es ermöglicht haben mit einem sehr guten und reichhaltigen Frühstück uns so einen schönen Tag beschert haben.

Was ich speziell dazu sagen möchte, es war super schön,
Schön auch wieder viele Gesichter zu sehen. Das es Leute gibt, die über 650 Kilometer fahren, und nicht zu vergessen, der Konvoi heute Morgen mit 9 Fiat 126er zusammen über die Autobahn.

Ok, das Wetter hätte besser sein können, aber wir hatten doch auch so eine menge Spaß.

Das war das letzte Treffen für das Jahr 2012, nächstes Jahr geht es weiter.

Möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken an allen die da waren.

Bilder + Filme kommen, denke das wenn Günter zu hause ist, ich Ihm seine Bilder klauen kann, andere die Bilder gemacht haben, bitte ich doch so schnell wie möglich mir die zukommen zu lassen.

Auf der Rückfahrt hab ich meinem BIS auf der Autobahn mal die Sporen gegeben zusammen mit dem Siebenulli, 145 km/H auf der Autobahn :daumhoch:
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:54

ja sind sie ,alles andere morgen ,Maik muß aber erst mal Stunde auszeit haben :uff:
lol
War super :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:22

Hallo ,
da schliessen wir uns Grünspan an

Das Wetter hätte besser sein können, aber da haben wir ja nunmal keinen Einfluss drauf.

Wir hoffen ,das die "Preisträger" alle gut nach Hause kommen.

In diesem Sinne
platho und pop2000
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:01

Schön war´s!
Aber kälter als im letztem Jahr.
Danke an Nicole und Christian für das reichhaltige Frühstück und die Organisation!

Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:21

Gerade bein Zwergi Frühstück....
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (14. Oktober 2012, 20:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aat126« (14. Oktober 2012, 20:42)


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 14. Oktober 2012, 02:37

Hallo

Kann mich gut an letztes Jahr erinnern !! Da war das Treffen auch bei Zwergie !!!
Dieses Jahr kann ich nicht dabei sein ,da zu viel stress und arbeit ist !!!
Hatte mich beim Chefe für meine abwesendheit entschuldigt !!!!
Viel spass Euch allen am Morgigen doch trockenen Tag !!!

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 02:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:40

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
hier hats heute Abend auch geschüttet...

Laut Lokaradio soll es Morgen Trocken mit Aufheiterungen sein...

Wird schon ein schöner Tag werden..

... und ob!


Hier ist auch alles vorbereitet... :bier:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 23:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:36

Hy,
hier hats heute Abend auch geschüttet...

Laut Lokaradio soll es Morgen Trocken mit Aufheiterungen sein...

Wird schon ein schöner Tag werden..


Hier ist auch alles vorbereitet... :bier:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:56

Hier hat´s geschifft wie aus Eimern! :teufel:
Wollte noch aussaugen und sah dann:
Frontscheibendichtung undicht und ich muß meinen 126er erstmal auslenzen.
Teppich und Dämmatten der Beifahrerseite sind z.Z. im Trockner bzw. auf der Heizung!
Notfalls wird ohne Teppich gefahren! :--:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:17

tja wer lesen kann ist klar im vorteil. finde die shell ist von den bezeichnungen die beschissenste tankstelle! leider vergriffen. :-(

war kurz vorher meinen grossen tanken mit diesel da habe ich den rabatt bekommen und den rest der zettel weggeworfen und die mülltonne wurde schon geleert. dann den kleinen getankt und da gibt es für V-Power 5cent rabatt. zum glück passten in den kleinen nur 12liter :-)) bei dem Grossen hätte ich mich mit 92litern mehr geärgert :--: aber was kostet die welt nehme zwei :52:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaroslaw« (13. Oktober 2012, 21:18)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:00

Zitat

Original von Jaroslaw
und jetzt kommt der regen muss das sein?

also fahre gegen 8 los zum treffpunkt habe heute versehentlich V-POWER getankt nicht das meiner abhebt


Dann seit Ihr ja gegen 9 Uhr bei mir.
Grünni hat die adresse von mir.

Aber warum V-Power, wir fahren eh nicht schneller als 60 auf der Autobahn :--: :-)
Spaß bei seite, bis morgen früh.

Hoffe das meiner keine mucken morgen wärend der fahrt macht, bin eben noch ne runde, im kalten zustand motzt der Vergaser, wenn er warm ist geht es.

Hab eben noch mit Männchen telefoniert, die kommen auch morgen. das wird ein Convoy morgen :52:

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:01

und jetzt kommt der regen muss das sein?

also fahre gegen 8 los zum treffpunkt habe heute versehentlich V-POWER getankt nicht das meiner abhebt
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:23

:sp:Kann nicht kommen. :kr: :kr: :kr: :kr:
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:23

Zitat

Original von gruenspan
@ Marc und Nadine:
Wir sind dann gegen 9:00 Uhr bei euch.
Anna mit Tochter
Jaroslaw mit Tochter
Lena und ich mit Eva und Nora.

Bis denne!


der Siegener Trupp kommt auch erst bei Euch vorbei :daumhoch:
wir Starten um 7 uhr 30
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:44

Gerhard ,Günther ,Heike sind :daumhoch:
warten nun auf Maik der im Stau steckt
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • meine 3474.jpg (67,03 kB - 318 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:48)
  • meine 3475.jpg (125,88 kB - 322 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:48)
  • meine 3476.jpg (118,71 kB - 323 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:48)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 17:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:36

ein bosmal hmm schön würde mich anbieten ihn zufahren aber da bekomme ich schwer krack mit meinem, der ist schwer eifersüchtig, der mag nicht wenn ich mit anderen fahre es seidenn es regnet da will er die garage am liebsten nicht verlassen.
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 14:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:36

Sie sind Da !!!!!!!!!!!!
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 078

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

115

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:54

Gerhardt und Günther sind noch ..Wo???

Noch kein Anruf erhalten das Sie 1/2 Std von meiner Haustür weg sind.

Hoffe haben keine Panne.Aber die Zwei können sich ja Helfen :)

und wenns garnet mehr geht steht ja noch mein Bosmal hier rum.
Der will ja mit ,aber keiner fährt Ihn.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat126pCabrio« (13. Oktober 2012, 13:05)


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:50

so fahre meinen für morgen waschen damit er im frischen glanz erstrahlt! :-))

komme morgen alleine meine Kleinen ist gestern mit oma und opa nach stuttgart. naja aber ich komme!
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 12:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:56

Nr. 61 Startet jetzt!
Bis Später.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 10:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:27

1. männchen und silke
2. aat126
3. Breuer76+ Anhang
4. Anna und Freundin
5. Grünspan und Lena mit Eva und Nora
6. Günther
7. Zwergziege (Christian) und Anhang
8. Platho+pop2000
9. ulli und marion
10. Woli und Jessika
11.Walter und Sohn
12.Heike
13. Jaroslaw eventuell mit Töchterlein
41. Maik
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:21

Auch von mir eine kleine Aktualisierung, Töchterlein hat keine Lust, dafür kommt eine Freundin mit..... ändert zwar nichts an der Personenzahl, aber nicht, dass ich nachher noch für viel älter gehalten werde.... lol

1. männchen und silke
2. aat126
3. Breuer76+ Anhang
4. Anna und Freundin
5. Grünspan und Lena mit Eva und Nora
6. Günther
7. Flaki und Sylvia
8. Zwergziege (Christian) und Anhang
9. Platho
10. pop 2000
11. ulli und marion
12. Woli und Jessika
13. Walter und Sohn
14. Heike
15. Jaroslaw eventuell mit Töchterlein
61. Maik
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 641 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 673 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01