Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:40

Zitat

Original von Stefan126
Sehr nett vielen dank.
hab schon von Leuten gehört die nach 3 Jahren bei einer Garagen Zwangsräumung ihr auto wider gefunden haben ;) (solang wollt ich dann doch nicht warten;)
viele meinten das die für teile geklaut werden...



ist ärgerlich ,aber ich glaubs net ,und wenn er provesionel geklaut wurde ,taucht der nicht mehr auf,nur die Teile ,aber die Scherben stören mich

selbst beim Fiesta kommst so dran ohne was zu zerstören als leihe :-)
sorry drück dir die Daumen ,ich denke er taucht wieder auf :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:26

Sehr nett vielen dank.
hab schon von Leuten gehört die nach 3 Jahren bei einer Garagen Zwangsräumung ihr auto wider gefunden haben ;) (solang wollt ich dann doch nicht warten;)
viele meinten das die für teile geklaut werden...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:17

...und carsablanca.de (Oldtimerforum)
im facebook hilft auch mit suchen .
Haben netterweise Link +Fotos reingesetzt .
Vielleicht mag sich der ein oder andere unverbindlich dort auch anmelden.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:42

Deine Ebay-Auktion ist gelöscht. Soltest Du vielleicht neu machen, aber mit eindeutigeren Verkaufsabsichten für Deinen Flyer.

Und zusätzlich in die Überschrift ein "500", weil dann auch die 500er-Fahrer diese Auktion finden. Und denen fällt natürlich ein 126er oder Teile davon auch immer auf.
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Athrun

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 163

Wohnort: Kelheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

K E H
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:36

Oh je, das ist schockierend. Wird der Bambino also auch schon geklaut... Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du ihn in gutem Zustand wieder zurückbekommst, auch wenn die Chancen wohl nicht die Besten sein dürften.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass es es sich beim Bambino um ein Auto handelt, das von Interesse ist. Am Uni-Parkplatz habe ich nun in diesem Semester schon 5x, -davon sogar ein handgeschriebener Zettel, am Scheibenwischer Anfragen gehabt, ob ich das Auto verkaufen will. Während die Autos neben mir oft kaum solchen Zettel / Visitenkarten hatten.
Ein Uralt-VW-Bus hat auch immer solche Zetteln dranhängen. Glaube so Oldtimer sind inzwischen attraktiver als Neuwägen (was klauen angeht wohl schon wegen der Wegfahrsperren und verschiedenen Registrierungen (Rahmen, Scheiben, Motorsteuergerät, usw)).

Ich überlege mir nun ernsthaft, ob ich mir nicht so eine System einbaue: APRS, das aus demAmateurfunk-Bereichstammt (gewerbliche Nutzung per Gesetz verboten, daher sind alles Privatleute, Vereine und Hochschulen, die das am Laufen halten- natürlich auch nur wieder für "ungewerbliche Amateurfunker").
PS Bereits mit der recht einfachen, geringsten Einsteigerlizenzklasse darf man die dafür nötigen Frequenzbereiche nutzen. Dann kann man im Internet jederzeit nachsehen, wo sich das Auto befindet. Die notwendigen Gerätschaften sind auch nicht sooo teuer. Ganz im Gegensatz zu den kommerziell verfügbaren Systemen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Athrun, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 29. Oktober 2012, 23:11

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals


Auf meiner FB-Seite habe ich es auch gleich Verlinkt.
Grade habe ich es noch bei wkw in die 126-Gruppen geschrieben.

Dort kannst Du es auch noch versuchen:
Fiat 126 in the World


An Deiner Stelle würde ich die nahe gelegenen Feldweg und abgelgene Parkplätze absuchen.

Wünsche viel Erfolg......




Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 29. Oktober 2012, 19:09

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Zitat

Original von Fiat126pCabrio
Habe mir erlaubt die Suchmeldung mit deinen Fotos
in meine FACEBOOKseite zu setzen.
Wenn das alle machen ,erreichen wir viele Leute....


Seit Anfang an schon hier drin: www.facebook.com/Fiat126Fanseite

Auf meiner Homepage ebenfalls: http://www.fiat-126.org/home.php

Denke, man sollte jetzt einfach Abwarten

Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 29. Oktober 2012, 18:29

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

ACHTUNG!!!

Bitte beachten!

Der Link der Suchmeldung in diesem Forum kann nur von angemeldeten Mitgliedern gelesen werden!!!
Signatur von »Anna«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (29. Oktober 2012, 18:29)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 29. Oktober 2012, 18:04

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Kein Problem! danke eher ;) ja soweit wie möglich verbreiten...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 18:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 29. Oktober 2012, 18:02

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Habe mir erlaubt die Suchmeldung mit deinen Fotos
in meine FACEBOOKseite zu setzen.
Wenn das alle machen ,erreichen wir viele Leute....
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 29. Oktober 2012, 15:12

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

ich habe mal die Freunde von der Britischen Insel darauf aufmerksam gemacht:
http://club126uk.co.uk/smf/index.php?topic=7527.0
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 29. Oktober 2012, 14:24

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Nix der gleichen! ja klar wenn der in einer Garage steht dann kann ich bis an mein Lebensende suchen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
und ich mein was heist das sonst, soll ich mir dann einen klauen gehen wenn es ja eh keinen juckt?!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 29. Oktober 2012, 12:36

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Hi will dir ja nicht deine hoffnung nehmen aber wenn der Wagen nicht in irgendeinem Wald in deiner nähe steht im umkreis von 200km (eine tankfüllung) dann wird der in irgend einer halle stehen oder garage und dort neue nummern bekommen. und auf anderen kennzeichen dann in einem Landfahren wo es keinen interessiert. denke wenns kein jugendstreich war dann war es einer dem die restauration zu aufwändig war und er sich so viel arbeit gespart hat leider gibt es so leute.

hattest du keinen in letzter zeit der sich für das Auto interessiert hat?? der sich genau angeschaut hat wie du das auto machst, und darüber gemeckert hat wieviel arbeit er noch an seinem hätte? oder kauf interessenten (obwohl du nicht verkaufst) die dich über das auto ausgefragt haben? auch wegen alarm und so?
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 29. Oktober 2012, 11:54

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

hab ich schon versucht die machen das nicht, da sie 100 anfragen am tag bekommen ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 11:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 29. Oktober 2012, 11:19

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Hallo

Das tut mir furchbar Leid...
böse Diebe !

Vielleicht kannst Du einen oder verschiedene Radiosender
ansprechen das diese eine Suchmeldung mit rausgeben.

Radiosender für Hessen = Radio FFH in Bad Vilbel ,HR3...
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 29. Oktober 2012, 11:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:14

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Abwarten und das Beste hoffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rentnerwagen« (28. Oktober 2012, 18:15)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:42

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Im weiten Umfeld des Diebstahlortes Flyer aufhängen, auch mit der Bitte, wer ihn fahrend gesehen hat, sich zu melden.... vielleicht hast Du dann annähernd eine Richtung, auf die man die Suche konzentrieren könnte, falls Hinweise kommen.....
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:13

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Hat einer noch Anregungen was ich machen kann?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:30

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Ich habe auch 10 Stück ausgedruckt und hänge sie am Montag in Bornheimer Geschäften aus!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:19

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

ich kann mich nur bedanken! find ich echt klasse danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:00

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Hm, dann machst Du was falsch, bei mir klappt es, sind auch schon ausgedruckt und der erste geht gleich auf die Reise......
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:56

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

in der pdf?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:33

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

kann die bilder nicht sehen :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:33

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

Besser?
»Stefan126« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:25

RE: FIAT geklaut! in Aachen Vaals

ich würde vorschlagen, dass du noch die hauptmerkmale wie den käfig und die recaro-sitze reinschreibst, jemand, der sich nciht auskennt, wird sonst bei jedem roten 126, den er sieht (zB meinen bei mir in der gegend :57:) bei dir melden...
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Samstag, 27. Oktober 2012, 14:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 73 311 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 095 045 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01