You are not logged in.

Zwergziege

Felgen Polierer

Posts: 6,989

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

143

Wednesday, May 15th 2013, 11:07pm

Hy,
haaccchhh...schon wieder soooo laaange her...

Hier noch 2 kleine Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=b9RcQZw9ZJ0

https://www.youtube.com/watch?v=LyepFAcVqOk


:thumbup: Nochmal Danke fürs schöne Treffen
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Wednesday, May 15th 2013, 11:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,568

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

142

Thursday, May 2nd 2013, 10:30pm

Ich hab mich gewundert warum die Kiste ab Frankfurt nicht mehr so rennt.
Heute hab ich die Ursache gefunden.
Beim Aufräumen des Werkzeugs ist mir ein 8 Gabel- Ringschlüssel übrig geblieben - also zu viel Gewicht!
Kann den jemand brauchen? Nicht das Gewicht sondern den Schlüssel. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Thursday, May 2nd 2013, 10:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

141

Wednesday, May 1st 2013, 6:48pm

.... oder so

sag ich doch :thumbsup:

habe heute die Spuren des Treffens versucht zu beseitigen,oh mann :cursing:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Wednesday, May 1st 2013, 6:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Posts: 622

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Send private message

140

Wednesday, May 1st 2013, 1:30pm

besser wäre du machst dich mal dann zwei -drei Stunden vom acker und gut ...dann hat karin wenigens ruhe


.... oder so :D
Signature from »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Wednesday, May 1st 2013, 1:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

139

Tuesday, April 30th 2013, 7:46pm

Wichtig erst mal nur ,das Karin auf die Beine kommt und denke sie brauch im moment keine 126 er oder Oldtimer treffen ,besser wäre du machst dich mal dann zwei -drei Stunden vom acker und gut ...dann hat karin wenigens ruhe lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Tuesday, April 30th 2013, 7:46pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Posts: 622

Location: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Send private message

138

Monday, April 29th 2013, 10:03pm

Auch ich möchte mich bei Guido und Lena bedanken , obwohl meine bessere hälfte und ich nach nur zwei Stunden wieder weg mussten war es sehr lustig gewesen. Wären gerne noch zum essen geblieben aber Karin hatte plötzlich so starke schmerzen , das sie nur noch nach Hause wollte. Sie liegt auch seit heute wieder im Krankenhaus.
Ich hoffe , das es ihr bis Herne wieder besser geht.

Ich danke den beiden und ihren Helfern für das Engagement ein Treffen auf die Beine zu stellen , wodurch es die Möglichkeit gibt gleichgesindte zu treffen , Freundschaften zu knüpfen oder einfach nur den einen oder anderen Chaoten aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe auf baldiges wiedersehen .

In diesem Sinne

Thomas und Karin
Signature from »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Monday, April 29th 2013, 10:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • "gruenspan" started this thread

Posts: 4,460

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

137

Monday, April 29th 2013, 9:06pm

Hallo Leute

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken mit denen wir eine tolle Ausfahrt und ein schönes Treffen verbringen durften!

Ein großes Dankeschön auch an unsere Küchenfeen Dorothy und Juliette und den vielen anderen Helferlein.



Gruß Lena und Grünspan
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, April 29th 2013, 9:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Frico26

Forum Neuling

Posts: 10

Location: Euskirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

136

Monday, April 29th 2013, 7:30pm

Danke an Euch Alle.........

Vielen Dank für Eure Einladung zum Treff. Habe mich sehr wohl in der Fiat-Umgebung gefühlt.
Mein Fiat hat mich heile nach Hause ins Bett gebracht. (er hat auch nicht geschümpft über mich, was meine Frau so immer tut) Ich war sehr überrascht über Euren Zusammenhalt!!!
Ich bemerkte: ohhhh, der hat Probleme, dann wird er direckt von Euch repariert, Ersatzteillager hatte natürlich der Günther gehabt!!! (ein Spenderherz)

Schade dass ich nicht zum Frühstück da war und als Erster nach Hause fuhr. Beim nächsten mal bin der Erste und fahre erst als Letzter nach Hause!!!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich glaube mitlerweile, das ist gar kein langweiliges Forum, es ist ein Club!!!Club der Besten!!!

Also machts besser als ich! Beim Nächsten bin ich wider dabei!!!

Gruß
Frico26 :dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Frico26, verfasst am Monday, April 29th 2013, 7:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

135

Monday, April 29th 2013, 7:28pm

Alle ausgeschlafen? Ich nicht!


Ach Günther hattest heute ganzen Tag zeit das nach zu holen,ach Rentner haben ja keine Zeit ,da du ja Pensioniert bist hast ne menge davon lol
ging schnell um unser Treffen ,aber freuen wir uns doch bald aufs nächste

Kolonne Schrauber fährt da ja auch hin.................... :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, April 29th 2013, 7:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Posts: 1,082

Location: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Send private message

134

Monday, April 29th 2013, 10:57am

Sauber...alle gut angekommen !

Habe um 10 Uhr bei Günni angerufen, der sich am Telefon mit :" Benzinpumpenverkauf ! " gemeldet hat.

lol lol lol ...sicher hatte er auch schon mein Päckchen gepackt.
Signature from »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Monday, April 29th 2013, 10:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,568

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

133

Monday, April 29th 2013, 9:37am

Alle ausgeschlafen? Ich nicht!
Um 5:45 hat der Wecker geklingelt - und ich noch beim träumen vom Treffen! Wie ungerecht kann die Welt sein.
Schön war es!
Hab gar nicht mitbekommen wie das Wetter war.
Vielen Dank an Gruenspan's mit Töchtern (sehr liebe Mädels)!
Lustige Schraubereien vor Ort und etwas weiter Weg haben das Treffen weiter aufgelockert.
Unser Fahrlehrer hat uns gezeigt wie ein 126' richtig bewegt wird - also ich habs gelernt....
Vielen Dank an Stefan, der mir seinen Dachkoffer für einige Zeit überlässt - das Ding macht sich ab 110 wirklich bemerkbar und treibt den Verbrauch in ungeahnte Höhen (ohne 5,4 L - mit 6,1 L ).
Für mich waren es 1345 km, drei Tage und zwei Nächte voller Entspannung und Freude mit Freunden!

@ Gerhard: gleich nach der letzten Baustelle hat mich ein Jumbo Reisebus überholt.
Einmal ich im Windschatten - einmal er im Windschatten. So ging es flott bis München Parsdorf - er mußte weiter Richtung Salzburg. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Günther" (Apr 29th 2013, 9:43am) with the following reason: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, April 29th 2013, 9:37am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

132

Monday, April 29th 2013, 7:13am

Gut dass ihr Beide angekommen seid!
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Monday, April 29th 2013, 7:13am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,568

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

131

Monday, April 29th 2013, 1:24am

Nach ca. 1300 km habe ich mein Ziel erreicht. 01:17 :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Monday, April 29th 2013, 1:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,652

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

130

Monday, April 29th 2013, 12:07am

Wollte mich nur noch kurz zurück melden. Bin gerade zuhause angekommen.
Günther hat noch ca. 120 km vor sich.

:dankes: :53:
Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • "gruenspan" started this thread

Posts: 4,460

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

129

Sunday, April 28th 2013, 11:26pm

Lena ist auch gerade von der Arbeit aus der Praxis heimgekommen und total K.O.

Sie kann, genau wie ich, ihre Arbeit so einteilen wie sie möchte. Ist aber schon toll wenn die Ehefrau beim Treffen dabei sein möchte und ordentlich mitarbeitet und den Job noch spät Abends erledigt!

Hut ab, daß sie sich so in´s Zeug legt!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 11:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

128

Sunday, April 28th 2013, 11:16pm

Stand 23:11 noch 61 km für Gerhard,+100 für Günther so ich leg mich dann ,aber sie laufen und sind gleich zu hause :thumbup:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 11:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

127

Sunday, April 28th 2013, 10:19pm

aktuelles ,Stand 21 uhr 57 hat aat noch 147 km und Günther 257km

die Fiats laufen :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 10:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Posts: 211

Location: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

126

Sunday, April 28th 2013, 9:37pm

Hallo, auch wir sind wieder zu Hause. Der Alfredo wieder eingeparkt, Elch passt noch auf und mein Kleiner schw . Bruder steht auch wieder trocken.

Vor allem aber DANKE an alle, die uns dieses schöne Wochenende ermöglichten. Besonderen DANK gilt jedoch den Gastgebern, die ihre Sache sehr gut machten. Lena, das Frühstück war first class!

Gruß vom zweiten Uli alias ALFREDO mit Elchi und kleinem sch. Brüderchen
Signature from »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Posts: 1,082

Location: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Send private message

125

Sunday, April 28th 2013, 9:37pm

Hallo

und ich weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll :)

Ein Riesengroßes dickes fettes Dankeschön an die Fiat126 Gemeinde !

Ansatt 2 Fiat ,wie mir Telefonisch mitgeteilt wurde ,kamen plötzlich 5 kleine Fiatlis aus der Kurve heraus gefahren. Gerhard und Günther ,war ja klar: auf dem Heimweg, wollten nach meinem kaputten Fiat schauen. Doch kamen noch HP- Ulli, Lena,Grüni und Anna+Peter und die Kleene nicht zu vergessen,einfach spontan hierher. Ich war Überwältigt und hab mich sehr sehr gefreut :)

Nach herzlicher Begrüßung fuhren wir zu meinem Bosmal,das der ADAC schon bei der Werkstatt abgestellt hatte. Der Fehler wurde gefunden: Benzinpumpe hat nen Schlag . Dazwischen ergab es sich das wir in eine alte Scheune fuhren ,weil dort,wie sich leider herausstellte , ein armer alter 126er ehem.Red(Überlackiert aaarrrrg), sein Ende fristet und auf die Schrottpresse wartet. Er wurde uns zum Kauf angeboten. Ohne Brief zum Ausschlachten. Doch da ist nichts mehr dran/drin was selbst ich nur mit Schraubenzieher abschrauben könnte ggf Sitzgarnitur... Zurückgekommen war man meinem Autoproblem näher gekommen und Beschloss das ganze mit erfolgreicher Probefahrt. Wie unten schon geschrieben ,wollten dann alle Starten doch spielte jetzt Annas Bosmal verrückt. Also wurde gleich weitergeschraubt ...

Als dann fest stand ,das Ihr Wagen heimgeschleppt werden sollte,fuhr ich erst man Kaffee holen. Mittlerweile ging Annas Bosmal wieder wie von Geisterhand. Die Bonn-Kolonne fuhr umgehenst los.Verständlich,denn bis Bonn sind es 200 Kilometer und die Kleine war dabei. Danke Euch allen nochmal !!!

Gerhard,Günther und Ulli bekamen hier noch Kaffee,Kekse und Hamburger. Werde mir jetzt doch mal einen Essensvorrat anlegen, für eine Fiatinfussion,denn so ein Single hat nur Kekse im Haus :) Und Cola kaufe ich auch.

Es war schon spät geworden.So wollte ich die Heppenheim+ Münchner_Kollonne noch an die Tankstelle und zur Autobahn bringen. Nach meiner Fehlerfeststellung führ ich so ca höchstens 3 Kilometer und jetzt muckte Bosmal wieder auf. Erst Fehlzündungen obwohl Chok nicht gezogen war! dann merkte ich schon kleinere Aussetzer die mit jedem Meter schlimmer wurden sodaß ich rechts ranfuhr um die andern vorzeitig Vorbeizuwinken. Bin noch Heim gekommen und werde Morgen um 9Uhr den Günni anrufen:Teile bestellen .

Dem Gerhard,Günther und Ulli ein Megamegamega großes Dankeschön. Was würde ich ohne meine Schrauber machen .Es ist schon sehr viel wert den Fehler gefunden zu haben.So kann ich das Teil bestellen und der Pole aus der Werkstatt kanns einbauen:(Er hat mir auch den Chokzug eingebaut und er hält). Nun darf er sich so langsam Beweisen.

Ich weiß jeder andere vom Forum ,der nicht Heim oder andere Richtung mußte ,wäre auch gekommen,hätte geholfen .

Ich bin glücklich solche echten Freunde gefunden zu haben. Des iss abber jetzt net zu sentimental ???
Signature from »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • "gruenspan" started this thread

Posts: 4,460

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

124

Sunday, April 28th 2013, 9:31pm

Lena, Nora und ich waren dann auch um 20 Uhr daheim!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

123

Sunday, April 28th 2013, 9:22pm

gruß ulli


habe hier mal unsere beiden Ullis ,der eine geniest grad ....lol ,mann schaue über den ersten Ulli hinweg

@lupo Bilder...............
männchen has attached the following file:
  • grüni 008.jpg (91.41 kB - 17 times downloaded - latest: Nov 21st 2021, 10:57am)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Posts: 434

Location: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

122

Sunday, April 28th 2013, 9:15pm

hallo auch von uns danke an lena und Gido für das treffen



gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

121

Sunday, April 28th 2013, 9:06pm

Kabelbinder rocken! :thumbsup:
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,380

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

120

Sunday, April 28th 2013, 9:03pm

Schloss Brühl war das.


habe ich doch fast gesagt lol

hier auch mal zwergie in Aktion,hat er meines Bruders Auto doch kaputt gemacht :un:
ach und zu unsern zwei, die noch unterwegs sind warte ich grad auf infos :wn:
männchen has attached the following files:
  • grüni 014.jpg (98.16 kB - 7 times downloaded - latest: Nov 21st 2021, 10:57am)
  • grüni 013.jpg (94.04 kB - 6 times downloaded - latest: Nov 21st 2021, 10:57am)
  • grüni 015.jpg (100.9 kB - 5 times downloaded - latest: Nov 21st 2021, 10:57am)
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 9:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Posts: 782

Location: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

119

Sunday, April 28th 2013, 8:44pm

Na, dann wünschen wir den Jungs doch ne Gute Fahrt.
@ männchen: Schloß Brühl oder Falkeslust (beide hübsch)?

Schloss Brühl war das.

Auch wir beide möchten uns bei der Organisation bedanken für das super Treffen; nur die Hotline zu Petrus müssen wir noch überprüfen ;)

Ne, ich mach nur Spass, es hat nicht geregnet und war bis auf spät Abends sogar angenehm!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen!

Grüsse aus Aachen!
Signature from »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sunday, April 28th 2013, 8:44pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 7,164 | Hits yesterday: 13,179 | Hits total: 43,385,904 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,823.84 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am