Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:07

Hy,
haaccchhh...schon wieder soooo laaange her...

Hier noch 2 kleine Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=b9RcQZw9ZJ0

https://www.youtube.com/watch?v=LyepFAcVqOk


:thumbup: Nochmal Danke fürs schöne Treffen
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:30

Ich hab mich gewundert warum die Kiste ab Frankfurt nicht mehr so rennt.
Heute hab ich die Ursache gefunden.
Beim Aufräumen des Werkzeugs ist mir ein 8 Gabel- Ringschlüssel übrig geblieben - also zu viel Gewicht!
Kann den jemand brauchen? Nicht das Gewicht sondern den Schlüssel. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:48

.... oder so

sag ich doch :thumbsup:

habe heute die Spuren des Treffens versucht zu beseitigen,oh mann :cursing:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:30

besser wäre du machst dich mal dann zwei -drei Stunden vom acker und gut ...dann hat karin wenigens ruhe


.... oder so :D
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 30. April 2013, 19:46

Wichtig erst mal nur ,das Karin auf die Beine kommt und denke sie brauch im moment keine 126 er oder Oldtimer treffen ,besser wäre du machst dich mal dann zwei -drei Stunden vom acker und gut ...dann hat karin wenigens ruhe lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 30. April 2013, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 29. April 2013, 22:03

Auch ich möchte mich bei Guido und Lena bedanken , obwohl meine bessere hälfte und ich nach nur zwei Stunden wieder weg mussten war es sehr lustig gewesen. Wären gerne noch zum essen geblieben aber Karin hatte plötzlich so starke schmerzen , das sie nur noch nach Hause wollte. Sie liegt auch seit heute wieder im Krankenhaus.
Ich hoffe , das es ihr bis Herne wieder besser geht.

Ich danke den beiden und ihren Helfern für das Engagement ein Treffen auf die Beine zu stellen , wodurch es die Möglichkeit gibt gleichgesindte zu treffen , Freundschaften zu knüpfen oder einfach nur den einen oder anderen Chaoten aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe auf baldiges wiedersehen .

In diesem Sinne

Thomas und Karin
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 29. April 2013, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 29. April 2013, 21:06

Hallo Leute

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken mit denen wir eine tolle Ausfahrt und ein schönes Treffen verbringen durften!

Ein großes Dankeschön auch an unsere Küchenfeen Dorothy und Juliette und den vielen anderen Helferlein.



Gruß Lena und Grünspan
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 29. April 2013, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Frico26

Forum Neuling

Beiträge: 10

Wohnort: Euskirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 29. April 2013, 19:30

Danke an Euch Alle.........

Vielen Dank für Eure Einladung zum Treff. Habe mich sehr wohl in der Fiat-Umgebung gefühlt.
Mein Fiat hat mich heile nach Hause ins Bett gebracht. (er hat auch nicht geschümpft über mich, was meine Frau so immer tut) Ich war sehr überrascht über Euren Zusammenhalt!!!
Ich bemerkte: ohhhh, der hat Probleme, dann wird er direckt von Euch repariert, Ersatzteillager hatte natürlich der Günther gehabt!!! (ein Spenderherz)

Schade dass ich nicht zum Frühstück da war und als Erster nach Hause fuhr. Beim nächsten mal bin der Erste und fahre erst als Letzter nach Hause!!!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich glaube mitlerweile, das ist gar kein langweiliges Forum, es ist ein Club!!!Club der Besten!!!

Also machts besser als ich! Beim Nächsten bin ich wider dabei!!!

Gruß
Frico26 :dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Frico26, verfasst am Montag, 29. April 2013, 19:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 29. April 2013, 19:28

Alle ausgeschlafen? Ich nicht!


Ach Günther hattest heute ganzen Tag zeit das nach zu holen,ach Rentner haben ja keine Zeit ,da du ja Pensioniert bist hast ne menge davon lol
ging schnell um unser Treffen ,aber freuen wir uns doch bald aufs nächste

Kolonne Schrauber fährt da ja auch hin.................... :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 29. April 2013, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 29. April 2013, 10:57

Sauber...alle gut angekommen !

Habe um 10 Uhr bei Günni angerufen, der sich am Telefon mit :" Benzinpumpenverkauf ! " gemeldet hat.

lol lol lol ...sicher hatte er auch schon mein Päckchen gepackt.
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 29. April 2013, 10:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 29. April 2013, 09:37

Alle ausgeschlafen? Ich nicht!
Um 5:45 hat der Wecker geklingelt - und ich noch beim träumen vom Treffen! Wie ungerecht kann die Welt sein.
Schön war es!
Hab gar nicht mitbekommen wie das Wetter war.
Vielen Dank an Gruenspan's mit Töchtern (sehr liebe Mädels)!
Lustige Schraubereien vor Ort und etwas weiter Weg haben das Treffen weiter aufgelockert.
Unser Fahrlehrer hat uns gezeigt wie ein 126' richtig bewegt wird - also ich habs gelernt....
Vielen Dank an Stefan, der mir seinen Dachkoffer für einige Zeit überlässt - das Ding macht sich ab 110 wirklich bemerkbar und treibt den Verbrauch in ungeahnte Höhen (ohne 5,4 L - mit 6,1 L ).
Für mich waren es 1345 km, drei Tage und zwei Nächte voller Entspannung und Freude mit Freunden!

@ Gerhard: gleich nach der letzten Baustelle hat mich ein Jumbo Reisebus überholt.
Einmal ich im Windschatten - einmal er im Windschatten. So ging es flott bis München Parsdorf - er mußte weiter Richtung Salzburg. :(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 29. April 2013, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (29. April 2013, 09:43) aus folgendem Grund: Edith


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 29. April 2013, 07:13

Gut dass ihr Beide angekommen seid!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 29. April 2013, 07:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 29. April 2013, 01:24

Nach ca. 1300 km habe ich mein Ziel erreicht. 01:17 :53:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 29. April 2013, 01:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 29. April 2013, 00:07

Wollte mich nur noch kurz zurück melden. Bin gerade zuhause angekommen.
Günther hat noch ca. 120 km vor sich.

:dankes: :53:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 28. April 2013, 23:26

Lena ist auch gerade von der Arbeit aus der Praxis heimgekommen und total K.O.

Sie kann, genau wie ich, ihre Arbeit so einteilen wie sie möchte. Ist aber schon toll wenn die Ehefrau beim Treffen dabei sein möchte und ordentlich mitarbeitet und den Job noch spät Abends erledigt!

Hut ab, daß sie sich so in´s Zeug legt!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 23:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 28. April 2013, 23:16

Stand 23:11 noch 61 km für Gerhard,+100 für Günther so ich leg mich dann ,aber sie laufen und sind gleich zu hause :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 28. April 2013, 22:19

aktuelles ,Stand 21 uhr 57 hat aat noch 147 km und Günther 257km

die Fiats laufen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 209

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 28. April 2013, 21:37

Hallo, auch wir sind wieder zu Hause. Der Alfredo wieder eingeparkt, Elch passt noch auf und mein Kleiner schw . Bruder steht auch wieder trocken.

Vor allem aber DANKE an alle, die uns dieses schöne Wochenende ermöglichten. Besonderen DANK gilt jedoch den Gastgebern, die ihre Sache sehr gut machten. Lena, das Frühstück war first class!

Gruß vom zweiten Uli alias ALFREDO mit Elchi und kleinem sch. Brüderchen
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 28. April 2013, 21:37

Hallo

und ich weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll :)

Ein Riesengroßes dickes fettes Dankeschön an die Fiat126 Gemeinde !

Ansatt 2 Fiat ,wie mir Telefonisch mitgeteilt wurde ,kamen plötzlich 5 kleine Fiatlis aus der Kurve heraus gefahren. Gerhard und Günther ,war ja klar: auf dem Heimweg, wollten nach meinem kaputten Fiat schauen. Doch kamen noch HP- Ulli, Lena,Grüni und Anna+Peter und die Kleene nicht zu vergessen,einfach spontan hierher. Ich war Überwältigt und hab mich sehr sehr gefreut :)

Nach herzlicher Begrüßung fuhren wir zu meinem Bosmal,das der ADAC schon bei der Werkstatt abgestellt hatte. Der Fehler wurde gefunden: Benzinpumpe hat nen Schlag . Dazwischen ergab es sich das wir in eine alte Scheune fuhren ,weil dort,wie sich leider herausstellte , ein armer alter 126er ehem.Red(Überlackiert aaarrrrg), sein Ende fristet und auf die Schrottpresse wartet. Er wurde uns zum Kauf angeboten. Ohne Brief zum Ausschlachten. Doch da ist nichts mehr dran/drin was selbst ich nur mit Schraubenzieher abschrauben könnte ggf Sitzgarnitur... Zurückgekommen war man meinem Autoproblem näher gekommen und Beschloss das ganze mit erfolgreicher Probefahrt. Wie unten schon geschrieben ,wollten dann alle Starten doch spielte jetzt Annas Bosmal verrückt. Also wurde gleich weitergeschraubt ...

Als dann fest stand ,das Ihr Wagen heimgeschleppt werden sollte,fuhr ich erst man Kaffee holen. Mittlerweile ging Annas Bosmal wieder wie von Geisterhand. Die Bonn-Kolonne fuhr umgehenst los.Verständlich,denn bis Bonn sind es 200 Kilometer und die Kleine war dabei. Danke Euch allen nochmal !!!

Gerhard,Günther und Ulli bekamen hier noch Kaffee,Kekse und Hamburger. Werde mir jetzt doch mal einen Essensvorrat anlegen, für eine Fiatinfussion,denn so ein Single hat nur Kekse im Haus :) Und Cola kaufe ich auch.

Es war schon spät geworden.So wollte ich die Heppenheim+ Münchner_Kollonne noch an die Tankstelle und zur Autobahn bringen. Nach meiner Fehlerfeststellung führ ich so ca höchstens 3 Kilometer und jetzt muckte Bosmal wieder auf. Erst Fehlzündungen obwohl Chok nicht gezogen war! dann merkte ich schon kleinere Aussetzer die mit jedem Meter schlimmer wurden sodaß ich rechts ranfuhr um die andern vorzeitig Vorbeizuwinken. Bin noch Heim gekommen und werde Morgen um 9Uhr den Günni anrufen:Teile bestellen .

Dem Gerhard,Günther und Ulli ein Megamegamega großes Dankeschön. Was würde ich ohne meine Schrauber machen .Es ist schon sehr viel wert den Fehler gefunden zu haben.So kann ich das Teil bestellen und der Pole aus der Werkstatt kanns einbauen:(Er hat mir auch den Chokzug eingebaut und er hält). Nun darf er sich so langsam Beweisen.

Ich weiß jeder andere vom Forum ,der nicht Heim oder andere Richtung mußte ,wäre auch gekommen,hätte geholfen .

Ich bin glücklich solche echten Freunde gefunden zu haben. Des iss abber jetzt net zu sentimental ???
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

  • »gruenspan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 28. April 2013, 21:31

Lena, Nora und ich waren dann auch um 20 Uhr daheim!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 28. April 2013, 21:22

gruß ulli


habe hier mal unsere beiden Ullis ,der eine geniest grad ....lol ,mann schaue über den ersten Ulli hinweg

@lupo Bilder...............
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • grüni 008.jpg (91,41 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:57)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 28. April 2013, 21:15

hallo auch von uns danke an lena und Gido für das treffen



gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 28. April 2013, 21:06

Kabelbinder rocken! :thumbsup:
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 28. April 2013, 21:03

Schloss Brühl war das.


habe ich doch fast gesagt lol

hier auch mal zwergie in Aktion,hat er meines Bruders Auto doch kaputt gemacht :un:
ach und zu unsern zwei, die noch unterwegs sind warte ich grad auf infos :wn:
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • grüni 014.jpg (98,16 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:57)
  • grüni 013.jpg (94,04 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:57)
  • grüni 015.jpg (100,9 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2021, 10:57)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 28. April 2013, 20:44

Na, dann wünschen wir den Jungs doch ne Gute Fahrt.
@ männchen: Schloß Brühl oder Falkeslust (beide hübsch)?

Schloss Brühl war das.

Auch wir beide möchten uns bei der Organisation bedanken für das super Treffen; nur die Hotline zu Petrus müssen wir noch überprüfen ;)

Ne, ich mach nur Spass, es hat nicht geregnet und war bis auf spät Abends sogar angenehm!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen!

Grüsse aus Aachen!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 28. April 2013, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 993 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 002 536 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01