Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2012, 09:24

Na, dann scheints ja zu passen.
In den Untiefen meiner Festplatte habe ich noch "Technische Daten Panda 30" rumschwirren.
Dieses Dokument habe ich, glaube ich, auch aus diesem Forum, weiss aber nicht mehr von wem. Auf diesem Wege, Danke Unbekannter!
Wenn du Interrese hast, schicke mir deine Emailadresse per PN, dann kann ich dir die Datenblätter schicken. Hier ein Auszug.

http://www.scuderia-wallachei.de/s/cc_im…pg?t=1354177160

Gruß
Dette :52:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 29. November 2012, 09:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Mittwoch, 28. November 2012, 23:32

mmm auf der seite steht polmo! würde ihn gerne in meinen 126er packen
bekommt auch einen panda 30kopf darauf
ubs ja lach :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (28. November 2012, 23:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Noxi, verfasst am Mittwoch, 28. November 2012, 23:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 23:29

ist das nicht ein 'Solex' aus dem Panda 30?
Vom 650er ist der nicht!
Gruss Dette

PS: Das Einfügen von links musst du noch ein bisschen üben: Deiner geht nicht ;-)
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (28. November 2012, 23:31)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Mittwoch, 28. November 2012, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 28. November 2012, 21:59

:sp: danke dir!!! bin da glaube ich zu blöde
?(
Hallo leute, kann mir jemad zu dem vergasser was sagen??? und hat jemand vieleicht die ansaugbrücke dazu für einen 650ccm motor??? danke gruß

http://www.fiat-126-forum.de/autogalerie...ldid=446&page=2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (28. November 2012, 22:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Noxi, verfasst am Mittwoch, 28. November 2012, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2012, 21:58



Hier der richtige Link:
http://www.fiat-126-forum.de/autogalerie…ldid=446&page=2

Du kannst auch Bilder als Dateianhang in Deinem Beitrag hochladen.

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Mittwoch, 28. November 2012, 21:44

??? Vergasser

Hallo leute, kann mir jemad zu dem vergasser was sagen??? und hat jemand vieleicht die ansaugbrücke dazu für einen 650ccm motor??? danke gruß
[IMG]http://www.fiat-126-forum.de/autogalerie.php?action=anz_bild&bild=446-2148-10vv[/IMG]
http://www.fiat-126-forum.de/autogalerie.php?action=anz_bild&bild=446-2148-10vv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (28. November 2012, 21:54)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Noxi, verfasst am Mittwoch, 28. November 2012, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 432 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 378 464 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01